Mario99

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     192

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mario99

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

172 Profilansichten
  1. Hat jetzt gefragt was jetzt mit unserer Freundschaft sei. Hatten paar Tage keinen Kontakt. Ist jetzt eine sehr heikle Situation wie soll ich vorgehen? Kann mir eig wieder eine Freundschaft vorstellen da es wohl doch ein leichter fall von onetie war. Seit ich mehr mit anderen mach und auch so mit freunden Spaß habe sind die Gefühle deutlich zurück gegangen. Würde wahrscheinlich einfach so tun als ob nichts wäre oder was sagt ihr?
  2. Genau das denk ich auch weshalb ich den Kontakt stark reduziert hab. Fast schon auf ein Minimum. Konnte Anfangs auch nicht ganz klar denken und handeln aber mittlerweile mach ich fast jeden Tag mit anderen was und es wird von Tag zu Tag besser und mittlerweile interessiert es mich deutlich weniger
  3. Danke erstmal für die erneute Antwort. Weiß ich echt zu schätzen. Aber was ist ein FO? Habe diese Abkürzung hier im Forum nicht gefunden und Google hilft mir leider auch nicht weiter. Das ich sofort geschrieben hab das es quasi ok ist wenn wir nichts machen, war eigentlich ein Reflex und auch nicht wirklich überlegt. Hatte einfach wirklich kein Bock mehr was mit ihr zu machen, wenn ich so leicht abgeschoben werde. Hat heute nochmal nachgefragt obs heute sicher nicht geht. Wahrscheinlich weil ihr heute nichts besseres einfällt. Hab gesagt das ich weiterhin was vor hab und ich wenn dann spät Nachts spontan könnte es aber eher schwierig aussieht. Dadurch wollte ich den Spieß umdrehen und sie auf mich warten lassen. Wäre im Normalfall eh nicht gekommen da ich so gut wie keine Zeit hab. Naja sie hat eh gesagt das es ihr zu spät wäre, wodurch das wohl nicht die beste idee war
  4. Kleines Update falls es jemanden interessiert. Sie hat sich gemeldet und wollte das treffen von Samstag auf Freitag verschieben. Da das was sie am Freitag machen wollte anscheinend nun doch nur Samstag geht bzw die andere Person kann nur Samstag. Angeblich können die anderen beiden ( ihre Freundin und der Typ) eh nicht Samstags aber das war mir eig egal. Hab gesagt das ich Freitag schon was vor hab und nur Samstag kann. Was übrigens auch wirklich so ist. Hat dann geschrieben:"Ja dann lassen wirs einfach ganz, kein plan. " Hat mich richtig abgefuckt weshalb ich ihr geschrieben hab dass ich das scheiße finde aber dann wirds halt nichts. Klar hätte wahrscheinlich die Führung übernehmen sollen besonders wenn sie "kein plan" schreibt aber ganz ehrlich wenn sie zuerst 2 andere einlädt und dann sagt sie kann nur Samstags. Dann will sie das 2 Tage später noch verschieben da der andere Typ Freitags doch nicht kann. Da bin ich raus. Hat dann nur noch "mh" geschrieben als ich gesagt hab das es kacke ist aber ich damit leben kann und seit dem haben wir auch nicht mehr geschrieben außer das die komischerweise wissen wollte mit wem ich die neuen Bilder auf Instagram gemacht hab. Hat einfach ne kurze knackige Antwort bekommen und werd auch keinen Millimeter mehr von mir aus investieren
  5. Und wie komme ich da heraus? Kontakt reduzieren und alternativen aufbauen?
  6. Danke für die ehrliche Antwort und ich denke das du recht hast. Hab gesagt dass ich Samstag nicht zu lang kann und werde am Sonntag was mit ihr allein machen. Wird wahrscheinlich zwar nichts bringen und ich werde mich die nächsten Wochen erstmal auf mich bzw andere hbs konzentrieren. Gibt wohl mehr Probleme als ich mir eingestehen will
  7. Hat jetzt schon fast geschockt darauf reagiert das ich was mit ihr und nicht mit den anderen beiden machen will. Hat gefragt ob irgendwas sei und sie hat eig nur praktisch gedacht weil die anderen beiden auch unbedingt was mit ihr machen wollten. Hat aber auch gefragt was ich Sonntag den machen will. Soll ich jetzt wirklich noch für Samstag absagen und versuchen was am Sonntag zu machen oder soll ich wirklich komplett absagen. Würde sie ziemlich sauer machen da sie wahrscheinlich dann auch Samstag absagen würde bzw etwas anderes mit den beiden planen würde
  8. Ok war ein Fehler. Als ich gesagt habe ihre Freundin wäre ok, hat sie eiskalt vorgeschlagen dass ein gemeinsamer kumpel mit dem sie was hatte auch noch mitkommt. Dieser ist aber alles andere als ein Wingman. Hab jetzt gesagt das dass ok geht ich aber sonntag oder so was mit ihr machen will da ich ja schließlich was mit ihr machen will und nicht mit den anderen beiden. Denke aber mittlerweile immer mehr das das zu nichts führt. Freitag hat sie keine Zeit. Ich vermute sie macht etwas mit ihrem Ex weil sie sonst gesagt hätte was sie genau vor hat. Werd dieses Wochenende mal noch mitspielen aber falls es zu nichts führt werd ich die Freundschaft wohl oder übel früher oder später beenden müssen Übrigens weiß sie auch das ich zwar nichts gegen den typen hab aber ihn auch nicht allzu sehr leiden kann.
  9. Das essen war soweit so gut und man hat sofort gemerkt das sie mit mir anders umgeht und nicht mehr wie mit ihrem besten Freund. Hat sich auch eher angefühlt wie ein Date, was zuvor nie der Fall war. Jetzt hat sie von sich aus vorgeschlagen am Wochenende etwas zu machen allerdings soll ihre Freundin mitkommen. Bin mit dieser ebenfalls befreundet und war auch zuvor bereits öfter dabei. Sie hat gefragt ob das ok wäre. Ist es für mich auch da ich wie gesagt ebenfalls mit ihr befreundet bin aber könnte das Probleme geben oder mich sofort in die alte Schiene zurück schieben?
  10. Danke für die sehr ausführliche Antwort gehen gleich mit ihr essen und werd wie zuvor auftreten nur das ich versuch gezielt mehr Körperkontakt aufzubauen. Wegen ihrem Ex. Denke nicht das sie wirklich ernsthaftes Interesse hat sondern sie vermisst eher die Nähe und die zeit von früher. Hat sie mir so auch gesagt. Das das wahrscheinlich nicht die komplette bzw eine ausgeschmückte Realität ist ist mir klar
  11. Leichter gesagt als getan. Ehrlich gesagt denk ich nicht das die reine Freundschaft momentan noch zu retten ist. Hab die letzen 2 tage gleich was mit einer anderen HB probiert. Dachte damit kann ich nen onetie ausschließen. Hat nicht wirklich was gebracht
  12. 1. Ich hin 19. 2. Sie 18. 3. Dates: Ist meine beste Freundin wir unternehmen eigentlich ständig sachen die ich so als Date auch unternehmen würde 4. Küssen und enger Körperkontakt ist normal 5. Hallo eigentlich kann ich mir die Antworten schon denken aber ich hab vollgendes Problem. Es geht um eine HB die ich bereits seit ca 5 Jahren kenne. Kontakt war früher extrem gut, war jedoch der totale Lappen weswegen ich nie etwas versucht habe. Hatte dann einen Freund und der Kontakt ist für ein dreiviertel Jahr abgebrochen. In dieser Zeit hat sich einiges bei mir verändert. Bin noch nicht dort wo ich hinwill bin aber jedoch deutlich sicherer mit Frauen. Naja als es mit ihrem Freund zu Ende war wollte sie wieder Kontakt aufbauen. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und ich hätte Anfangs definitv eine Chance bei ihr gehabt. Einerseits hab ich wohl wieder gekniffen und wer in alte Muster zurück gefallen andererseits lief es mit einer anderen HB extrem gut und ich hab es genossen einfach wieder eine gute Freundin zu haben. Mittlerweile ist unser Kontakt so gut wie noch nie und ich war mir eigentlich sicher das da nicht mehr als Freundschaft ist. Letstens waren wir beide wirklich komplett betrunken und ich hab sie geküsst. Sie ist sofort darauf eingestiegen und hat mich an dem Abend auch von sich aus geküsst. Naja nach dem Abend hat sie sich gemeldet und gesagt sie will die Freundschaft nicht riskieren und sie kann nicht mehr als nur Freundschaft ect. Die Sache ist nur die das ich an dem Abend gesehen habe wie es sein könnte und ich sie jetzt definitiv will. Ein Oneitie ist sie meiner Meinung nach nicht da ich davor bzw immer noch etwas mit einer anderen am laufen habe. Hab ihr bereits gesagt das ich mir definitiv mehr vorstelle und ich sie bei gegebener Möglichkeit sofort wieder küsse. War es richtig ihr das so direkt zu sagen? Hat sie wohl nicht allzu sehr gestört und sie will den Kontakt unbedingt si weiterführen. Dazu kommt das sie mir gebeichtet hat das sie wieder etwas mit ihrem Ex hat. Sei jedoch nichts ernstes und um die Freundschaft zu retten würde sie den Kontakt mit ihm wieder abbrechen. Wollte nicht eifersüchtig rüberkommen weshalb ich gesagt hab sie könne ruhig mit wem anderes was haben, hab bzw hatte ich ja auch. 6. Ok jetzt endlich zur eigentlichen Frage. Sorry für den langen Text schon mal. War mein vorgehen soweit in Ordnung? Würde einfach so weiter machen und versuchen sexuelle Spannung aufzubauen. Bei einer sich gebenden Gelegenheit würde ich sie dann wieder küssen. Könnte auch versuchen sie eifersüchtig zu machen aber weiß nicht ob das wirklich sinnvoll ist. Danke für jegliche Hilfe
  13. Hab mich zu einigen Punkten schon gerechtfertigt aber wirklich entschuldigt eigentlich nicht. Hab die letzte Woche viel mit der anderen HB und Freunden gemacht. Die hab ich auch auf jedenfall an hacken aber weiß nicht ob ich wirklich was von ihr will. Wenn dann wäre eher etwas lockeres eine Option. Mit der anderen hat einfach alles mehr Spaß gemacht und ich krieg sie nicht ganz aus dem Kopf. Letztes hab ich sie auf einer Party mit einem anderen Typen gesehen und das hat mich sogar für ca eine Stunde aus der Bahn geworfen. Vor ihr hab ich mir natürlich nichts anmerken lassen und hab ganz normal mit ihr geredet aber es hat mich doch kurz runtergezogen. Fall ich in die Kategorie Onenitis? Ich denke das sie auch noch etwas von mir will. Hab die letzte Zeit auch immer mal wieder Fotos mit anderen HBs auf Snapchat gepostet und sie hat alle gescreenshotet. Auch wenn es kindisch ist denk ich das sie dort etwas eifersucht hatte. Habt ihr noch irgendwelche Tipps wie ich doch noch etwas mit ihr versuchen könntr oder wie ich komplett von ihr los komme und mich mehr auf die andere HB einlassen kann. Wie gesagt an alternativen mangelt es eigentlich nicht und rein optisch gesehen ist die neue sogar deutlich hübscher.
  14. Update: Weiß nicht ob es noch jemanden interessiert aber hatten knapp eine Woche keinen Kontakt und sie war auch sauer. Hat mich aber nicht wirklich interessiert aber haben uns dann zufällig auf einer Party getroffen und hab einfach so getan als ob nichts gewesen ist. Hab einfach Spaß mit paar Kumpels gehabt und hab auch mit so ziemlich jedem Mädchen auf der Party geredet. Fand sie natürlich nicht so gut aber hat mich eig nicht wirklich interessiert. Hätte sie wahrscheinlichauch isolieren können, da sie immer mal wieder zu mir gekommen ist aber hatte einfach null Bock und wollte einfach einen chilligen Abend machen. Am nächsten Tag hat sie mich direkt nach dem aufstehen angerufen und sie war auch definitiv noch angetrunken. Ging vielleicht 10 min und wir haben einfach bisschen über die Party gesprochen. Eine Stunde drauf hab ich sie wieder zufällig in der Stadt getroffen und wir haben uns ganz normal Unterhalten. Dachte soweit so gut und für mich wäre mittlerweile eine Freundschaft in Ordnung. Hat ganze eineinhalb Tage gedauert bis sie mich wütend angeschrieben hat ob sie mir egal ist, da ich mich nicht melde. Haben kurz telefoniert aber sie war dermaßen zickig und wollte alles mir in die Schuhe schieben. Bin nicht wirklich darauf eingegangen und deshalb ist das Gespräch relativ schnell und von ihrer Seite aus wütend beendet worden. Dachte mir ok ich hab kein Problem und hab mich die nächsten Tage weiterhin nicht gemeldet. Hab jetzt ein klärendes Gespräch mit ihr geführt und haben über alles geredet was so zwischen uns vorgefallen ist. Sie hat dann auch gesagt ich hätte ihr sagen sollen dass ich mehr von ihr will und es hätte sich dann vielleicht sogar etwas entwickeln können. Hab das Gespräch über dem was zwischen uns ist eig vermieden weil besonders hier im forum davon abgeraten wird, das Thema von sich aus anzusprechen und man solle eher warten bis die Frau mit Beziehungsthemen auf einem zu kommt. Naja denke sie ist einfach zu jung für pick up bzw sie ist ein Typ bei der es nicht wirklich funktioniert.
  15. Danke. Also von meiner Seite aus hat sich die Sache eigentlich erledigt und ich werde auch nichts mehr von mir aus versuchen