xK36

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     224

Alle erstellten Inhalte von xK36

  1. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"), unabsichtliche Berührungen, absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Moin, gestern war ich auf einem Date. Wir waren zuerst schick essen, lief alles ganz entspannt, c&f etc sowie berührungen alles mit eingebaut. Gespräche waren super, damit habe ich generell kein großes Problem. Ich erzählte ihr dabei von einer Serie die ich gerne mal schauen würde & schlug vor im Anschluss noch zu ihr zu gehen & uns dort mal die Serie anzuschauen, sie willigte ein. So weit so gut. Angekommen quatschten wir kurz, sie machte mir einen Tee und ich sagte: „lass uns doch in dein Zimmer gehen, sie stimmte zu. Wir legten uns aufs Bett und während sie die Serie raussuchte, kam ihre Mitbewohnerin in die WG. Sie kam natürlich kurz rein & wollte etwas quatschen. Nun gut dachte ich mir und habe sie eben einfach etwas befriendet, um evtl cockblock zu vermeiden und natürlich in der Hoffnung sie verlässt das Zimmer wieder. Doch sie wollte einfach nicht gehen, sie legte sich dann zu allem Überfluss mit aufs Bett& wollte mit Serie schauen. Natürlich genau zwischen uns. Habe dann um nicht angepisst rüberzukommen 2 folgen mitgeschaut & bin dann gegangen. 6. Frage/n Wie hätte ich diese Situation lösen können, ohne ihrer Mitbewohnerin vor den Kopf zu stoßen? Oder ist das wirklich schon eine Art Friendzone?! Und von den beiden Damen mehr oder weniger so initiiert worden? Habe sie jetzt erstmal gefreezed, weil es mir irgendwie einfach zu blöd war. Lg
  2. @Forbiddengirl keinesfalls aus den genannten Gründen. Weder hat sie hohe Erwartungen, noch „Tische“ ich ihr irgendwas auf :) Ich gehe gerne schick essen & wenn ich auf was Bock habe & dazu eine attraktive Frau als Begleitung mitnehmen kann, why not ?! Ich bin auch nicht frustriert, ich wollte lediglich einen Lösungsansatz für besagte spezifische Situation, den ich ja auch in verschiedensten Formen bekommen hab. finde deinen Ansatz auch gut Danke :)
  3. @Jorn es ging um eine konkrete Idee dafür wie man mit der Situation am besten umgeht um doch noch zum Lay zu kommen. @mats89 mag sein das es unter gewissen Umständen nach zu großem invest aussieht in diesem Fall aber nicht. Und auch wenn du recht hast was essen gehen prinzipiell angeht, war es in diesem Fall Buffet & man konnte durchaus in gewissen Situationen Kino etc machen :) @maexis ja schauen wir mal, danke für die Anmerkungen :)
  4. @Lodan Nein, da gibt es keine negativen Konsequenzen , war auch nicht so das es angepisst rüber kam und ich jetzt einen auf trotz mache.an der Front ist alles cool. den Link habe ich mir zu Gemüte geführt & werde dennoch erstmal ein paar Tage entspannt abwarten :) wie gesagt, ich bin nicht komplett alternativlos und mein Verhalten ändert sich auch nicht, da ich sowieso jemand bin der sehr lange Zeit vergehen lässt bis er antwortet. Sie wird es also vermutlich nicht mal als freeze auffassen. Ich kann aber somit feststellen ob noch genug Attraction vorhanden ist. ob das jetzt geplant oder ungeplant war spielt ja keine Rolle. Du hast recht, so etwas in der Richtung hätte man sagen können. Thx für die konstruktive Kritik hier!☺️☺️
  5. @markhassan ich sehe das etwas anders. Aber ist ein berechtigter Einwand. Dein Vergleich hinkt ein wenig, aber ich weiß worauf du hinaus willst. Die Frage ist dennoch eine andere :) Ich warte auf reinvest von ihr und beschäftige mich solang eben mit anderen Damen ;)
  6. @Lodan Angepisst ist der falsche Ausdruck, ich hatte sowieso am nächsten morgen Frühschicht und bin in folge dessen einfach rechtzeitig gegangen, da mir die Umstände einfach nicht gepasst haben. Die Mitbewohnerin ist für mich ein absolutes No go, da sie die Schwester eines Kumpels ist. Da zieh ich strikt eine Grenze, zudem nicht mein Typ. Ich werde mir den Link aber auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. @Jorn ok das Feier ich hart, werde ich mir merken und falls so eine Situation erneut aufkommt auf jeden Fall bringen 😂😂 @Forbiddengirl alles cool, ich suche nicht die Schuld, meine Frage bezieht sich ja definitiv darauf wie ich es hätte lösen können & ob das schon eine Art friendzone ist :) klar kann das von ihr initiiert worden sein, dann ist’s halt so :) @SimoneB wie genau denkst du sollte ich sie damit teasen? Ich denke schon der freeze ist grundsätzlich eine gute Option, aber erläutere mir gerne wie du da vorgehen würdest. danke erstmal für die ganzen antworten aber kommt bitte von dem Trip runter das ich irgendwo die Schuld suche 😋 lg xK36
  7. 1. Mein Alter : 25 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : unabsichtliche Berührungen beim 1. Date , absichtlichen Berührungen(Beine ineinander legen, arm und Kopf auf die Brust legen ...) beim 2. Date. Hallo, ich schildere zuerst einmal die Situation : Ich und Hb8,5 kennen uns schon eine lange Zeit( etwa 6-7 Jahre )sie war aber in dieser Zeit , genau wie ich in einer LTR. Nach ca 4 Jahren ist der Kontakt langsam abgerissen. Bis vor ca 3 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt, bis wir plötzlich zu späterer Stunde(alkoholbedingt) ein Telefonat geführt haben(belanglos). Seitdem immer mal wieder via whatsapp Kontakt gehabt. Dann Vorschlag ihrerseits zu mir zu kommen, Pizza zu essen. Zusage erteilt. 1.Date : sie kam zur verabredeten Uhrzeit zu mir nach Hause, wir bestellten Pizza haben gemeinsam gegessen und saßen dann schließlich gemeinsam auf der Couch. Comfort war gut da wir beide uns ja a) schon lange kennen & b) wir beide in einer ähnlichen Situation sind (kürzlich LTR beendet).Wir unterhielten uns, ich baute immer mal C&F ein und auch „unabsichtliche Berührungen“ meinerseits. Diese erwiderte sie mit vermutlich „unabsichtlichen Berührungen“ ihrerseits. Date Ende 2.Date Ich schlug ihr ca 4 Tage später via whatsapp ein weiteres Treffen vor. Sie stimmte nach kurzer Absprache über den Tag zu und wir hielten es fest. Am Tag zuvor fragte sie ob ich nicht lieber zu ihr kommen möge (testet evtl meinerseitigen invest?!) geplant war etwas zu essen & anschließend eine Serie zusammenzuschauen. Im Verlauf bestellten wir, aßen und saßen dabei gemeinsam auf ihrem Bett(jeder auf einer Hälfte). Als wir die Serie schauten unterhielten wir uns, c&f und es kam vermehrt zu absichtlichen berührungen meinerseits sowie ihrerseits ( Handflächenvergleich, anfassen der arme etc.) auch lagen wir zum Ende des Dates gemeinsam unter der Decke auf einer Seite sehr eng nebeneinander. Sie legte auch kurz ihren Arm& Kopf auf meine Brust & ihre Beine „zwischen“ meine als wir uns seitlich gegenüber lagen. (Ich vermute hier wäre KC möglich gewesen- Meinungen ? ) Im Verlauf des Abends fragte sie was ich am kommenden Wochenende denn mache, ich antwortete das ich soweit in die Zukunft noch nichts planen kann, wir lachten. es folgte noch eine kurze kopfmassage von mir die ihr offenbar sehr zusagte. Immer wieder c&f & absichtlichen Berührungen( will nicht jedes Detail erwähnen) anschließend Verabschiedung. am folgetag Nachrichten via whatsapp, Planungen für das 3. treffen laufen(voraussichtlich kommendes Wochenende; update folgt dann..) Wie würdet ihr mein Game einschätzen ?Verbesserungsvorschläge , Meinungen etc sind gerne gesehen! Hätte ich den KC vllt doch schon durchziehen sollen, evtl. sogar müssen? Was würdet ihr mir für das 3.Date raten? Evtl tips fürs Textgame zwischendurch, wären auch Nice. Lg xK36
  8. Ja ich tippe auch mal drauf, somit gibt es da vermutlich keinen „Smoothen“ weg der Mitbewohnerin aka Cockblock3000 höflich und bestimmt des Zimmers zu verweisen. Jop freeze & next ist angebracht, die Aktion war einfach voll daneben. Hätte ja sein können jemand hätte für zukünftige Dates nen guten Weg dafür;) die mitbewohnerin ist einfach nicht mein Typ Frau, aber eine 7 würde ich ihr schon geben ;)
  9. An alle die hier kommentiert haben: ich möchte mich vielmals für die ganzen Ratschläge, tips, Hilfestellungen und auch für die Kritik bedanken! Es war sehr lehrreich und bestätigt mich, das ich in diesem Forum doch nun öfter mal poste statt nur mitzulesen. It was a pleasure 😊 vielen Dank !
  10. Update: Date für morgen Abend ausgemacht. KC + FC Eskalation wird 100% stattfinden. Habe sie heute Abend beim feiern getroffen und die war so unfassbar horny weil ich die ganze Zeit mit 3 HB8 getanzt hab. Ich werde berichten
  11. @Hafenmeister okay du hast recht. Danke für deine ehrliche Meinung . Wie gesagt ich bin noch neu und lese gerne auch solche kritik. Dann frage ich gezielt : wie öffne ich einen Chat mit einem HB am besten wenn um genug Attraction zu erzeugen ich hoffe das war eindeutiger . Lg
  12. Ja ich schreib ihr auch nichts mehr bis dahin, alles cool. Hab jetzt auch nicht so viel Langeweile oder Bock da ewig rumzutexten. Aber man will sich ja noch andere Optionen schaffen, deshalb frage ich so gezielt nach tips:) das mit den Bildern ist gut, mache ich tatsächlich auch gelegentlich bei Mädels
  13. Naja man schreibt sich ja trotzdem zwischendurch mal ab und an Nachrichten. Wollte nur vielleicht ein paar tips um da die stimmung aufrecht zu erhalten. Ausserdem kann man die tips ja auch für andere HB verwenden :) wenn jemand einen tip, oder evtl. auch link hat einfach mal hier rein damit :) ansonsten warte ich eigtl nur auf Ihre Nachricht in der sie mir mitteilt wann das Date stattfindet. Ich schreib ihr auch gar nicht bis dahin.
  14. Danke für die ganzen Antworten und Ratschläge! Werde jetzt definitiv öfter hier im Forum was posten, das feedback ist super, damit kann man wirklich was anfangen ! Update : ich habe ihr 2 Termine für dates vorgeschlagen und ihr anschließend bis Freitag Zeit gegeben sich für einen der beiden zu entscheiden. Wie gesagt wenn noch jemand ein paar tips hat fürs textgame zwischen den Dates immer her damit, da könnte ich sicherlich noch etwas Hilfe gebrauchen. war in der Vergangenheit oft zu needy, habe vieles schon abgestellt, würde es aber gerne noch weiter verbessern. Über alles weitere halte ich euch auf dem laufenden. Falls noch wer KC Routinen am start hat, ich bin für alles offen ;)
  15. @SierraLima sehr nette Anekdote, aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. Aber angespannt war ich tatsächlich gar nicht. Sind viele Faktoren die mir in der Situation einfach selbst nicht so gepasst haben weshalb ich den kc nicht durchgezogen habe. Das würde aber den Rahmen sprengen & ich gelobe Besserung 😊
  16. @FNNN ja bedeutet es oft, war mir der Intention aber nicht sicher. LMR freeze hab ich mich tatsächlich schon mit beschäftigt. gehe auch davon aus das sie horny ist. Beim nächsten date wird auf jeden Fall KC +evtl FC durceskaliert
  17. Danke für die antworten!! Okay ich denke ich habe das Prinzip verstanden @SchernoBill, danke dafür ! @markhassan keine Angst ich warte nicht auf einen „Moment“, aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Deshalb hab ich ja auch erwähnt, beim nächsten Date wird definitiv der KC durchgezogen. Und auch Danke für deine Antworten! Habe ihr mitgeteilt das ich mich nochmal melden werde, sobald das Wochenende näher rückt und dann Samstag oder Sonntag ein Date organisieren. Bin nicht so der Typ „textgamer“ , da könnte ich ggf noch ein paar tips gebrauchen, wie man das zwischen den Dates gestaltet ohne zu needy rüberzukommen. Lg
  18. Irgendwelche eigenen Erfahrungen in der Hinsicht? Oder wieso „sollte es zu einem 3.Date kommen“ ? Wie gesagt, KC wird definitiv beim folgenden Date durchgezogen. Vermutlich ist sogar FC drin- tendiert eher in Richtung F+ das ganze( zumindest von meiner Seite aus ;)
  19. Ich bin mir ziemlich sicher das es zu einem 3.Date kommt vermutlich schon kommendes Wochenende ;)
  20. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das evtl für dich missverständlich ausgedrückt , ich habe eskaliert & habe auch irgendwo geschrieben das ich nicht jedes Detail erwähnen Will. Hab sie massiert, sie natürlich auch angefasst, zwischenzeitlich mal etwas a la c&f gekitzelt etc pp oder was genau meinst du mit eskalieren? Dachte damit ist der Körperkontakt gemeint. Bin noch recht frisch hier im Forum, man verzeihe mir dies 🙈 danke für den Tipp, ich werde (sofern das gemeint ist was ich denke ) beim nächsten Date zügigst eskalieren und nen Gang zulegen. Definitiv schnell nen KC versuchen. Hatte auch das Gefühl ich war nah dran, dennoch wollte ich den KC nicht richtig bzw. zu früh setzen, hatte bedenken das sie dann evtl eine LtR interpretiert die ich aber momentan nicht will. Haha, ja ich würde sie fast schon als 9 einschätzen, aber 8,5 war die goldene Mitte 😋 anregungen für das kommende Date ? Lg xK36