ThOrganizer

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     658

Status Antworten erstellt von ThOrganizer

  1. HB1 gibt mir einen Shot aus. Ich lehne ab, als sie damit ankommt.

    HB2 (mein Target) sieht es:

    "You don't drink alkohol?"

    "Nah, I don't drink" 

    "Why not?"

    "I'm already drunk from the world"

    *tiefer Augenkontakt*

    "Thats deep. But I asked you a honest question"

    *ich gehe ganz nah an sie ran, streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht*

    "And I gave you an honest answer" 

    *...*

    *...*

    Kein KissClose. Don't ask my why. Ich hab das Pussy-Syndrom. Möge diese Nacht auf Ewig als dunkles Mahnmal in diesem Forum verewigt sein. Fuck...

    Fuck my life so bad. 

    Das tut grade viel mehr weh als die Oneitis zu meiner Ex damals. Fuck.  

     

    1. ThOrganizer

      ThOrganizer

      @lowSubmarino: Ist es wirklich gut sie in einem öffentlichen Café zu küssen? Ich meine, falls du dich sogar traust, hat sie doch total den social pressure weil jeder im Café zu sehen kann? Oder allein, weil es für sie so "unnormal" ist, so was in einem Café zu tun.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Joa die zweite die mir durch die Lappen ist, weil ich zu zögerig bin.

    #fuckthisshit

    1. ThOrganizer

      ThOrganizer

      Hahaha bei mir heute genau das gleiche passiert xD

      Nummer auf einer Party geklärt, dann nicht schnell genug auf Treffen gegamed und nun ist es abgekühlt^^

      Mach dir nichts draus, man lernt aus Fehlern. Für mich war das voll der Augenöffner.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  3. Ist ganz schön einsam wenn man nicht ausgeht Abends. Lernt ihr wirklich die meisten Frauen durch approachen kennen oder eoch einfach über Freunde?

     

    Weil ich kann echt keinen move und will daher nicht auf ne Tanzfläche, und in Bars treffe ich irgendwie keine jungen Frauen, bzw junge Leute in generell an. Ist n bisschen mimimi, ich weiß. Aber trotzdem doof diese Optionen.

    1. ThOrganizer

      ThOrganizer

      Ich fürchte das ist die einzige Möglichkeit, wenn man über SC keine kennen lernt und OG nicht läuft xD

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Ist ganz schön einsam wenn man nicht ausgeht Abends. Lernt ihr wirklich die meisten Frauen durch approachen kennen oder eoch einfach über Freunde?

     

    Weil ich kann echt keinen move und will daher nicht auf ne Tanzfläche, und in Bars treffe ich irgendwie keine jungen Frauen, bzw junge Leute in generell an. Ist n bisschen mimimi, ich weiß. Aber trotzdem doof diese Optionen.

    1. ThOrganizer

      ThOrganizer

      Ach was, die sind doch einfach nur schüchtern vor Augenkontakt und haben Angst vor sozialer Interaktion.

      Edit: Irgendwas scheine ich bei meinem SC falsch zu machen...ich lerne entweder nur Typen kennen oder eben die Freundinnen von Freunden. Einfach so Frauen irgendwie gar nicht. Kommen die Mädels aus dem SC bei euch von weiblicher oder männlicher Seite?

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)