Desse

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Desse

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

248 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1998 Wohnort: Essen Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Knapp 1,80 cm groß, gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und fange bald mit meinem Abitur an. Ich bin seit August 2016 dabei, da hatte ich mein Coaching bei Don John gehabt. Ich bin mehr auf Daygame spezialisiert aber Nightgame vernachlässige ich jetzt auch nicht. Ich hab zwar keine Routine. Ich mach es ab und zu im Alltag wenn ich unterwegs bin. Mit einem Wing will ich wieder eine Tägliche Routine entwickeln, weil es mir alleine manchmal zu Schwer fällt. Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Zusammen gamen wenn die Chemie stimmt :)
  2. Jahrgang: 1998 Wohnort: Essen Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Knapp 1,80 cm groß, gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und fange bald mit meinem Abitur an. Ich bin seit August 2016 dabei, da hatte ich mein Coaching bei Don John gehabt. Ich bin mehr auf Daygame spezialisiert aber Nightgame vernachlässige ich jetzt auch nicht. Ich hab zwar keine Routine. Ich mach es ab und zu im Alltag wenn ich unterwegs bin. Mit einem Wing will ich wieder eine Tägliche Routine entwickeln, weil es mir alleine manchmal zu Schwer fällt. Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Zusammen gamen wenn die Chemie stimmt :)
  3. Jahrgang: 1998 Wohnort: Essen Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Knapp 1,80 cm groß, gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und fange bald mit meinem Abitur an. Ich bin seit August 2016 dabei, da hatte ich mein Coaching bei Don John gehabt. Ich bin mehr auf Daygame spezialisiert aber Nightgame vernachlässige ich jetzt auch nicht. Ich hab zwar keine Routine. Ich mach es ab und zu im Alltag wenn ich unterwegs bin. Mit einem Wing will ich wieder eine Tägliche Routine entwickeln, weil es mir alleine manchmal zu Schwer fällt. Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Zusammen gamen wenn die Chemie stimmt :)