mats89

Member
  • Inhalte

    305
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     347

mats89 gewann den letzten Tagessieg am Januar 27 2018

mats89 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

194 Gut

Über mats89

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.474 Profilansichten
  1. Wo hastn so a schmarrn gelesen... Warum hier eine negative compliance heraufbeschwören? Ok, wenn's sonst läuft, never change a running System. Meine Sache ist das nicht, einfach machen...bei LMR dann das übliche weitere Verfahren. Also erst den Ficker nach Außen geben, um dann auf Softie zu machen...das nennt man inkongruent...Is was Schlechtes bytheway. Denn verwirrt sind viele Damen und Herren dieser Welt ohne dein rumgeier schon genug. Im FickerFrame zu sein ist nichts schlimmes, solange du dazu stehst und nicht hin und her wechselst. Wenn du "nur" Lust auf schnelle Nummern hast, bleibe in diesem Frame und screene davor dementsprechend. Good luck Bro.
  2. mats89

    Tinder

    Bei AA im RL wegen Tndr, kam mir der Begriff "Tinder Reflux" in den Sinn.
  3. mats89

    Tinder

    Don't waste your time on tinder then, bro! Ps. Das machen Frauen...keine duuudes
  4. mats89

    Tinder

    Neu aufgesetzt, Nunja das ist wohl eine Frage der Definition...alte Sim/Tel genommen. Kp ob das nun als brandneuer Account gilt. Mmn,Nein. Matches aktuell zwischen 2 bis 7 pro Tag. Davon 1 whatsapp Transfer. Also inklusive Next/ghosting 5 daraus resultierend neuer Nummern pro Woche. Danach folgten bisher 2 Treffen/Woche.
  5. mats89

    Tinder

    Hab eigentlich eine konstante Matchrate, egal ob Schulferien/Klausurphase Auch ohne Booster Einsatz seit 10 Tagen. Wenn du mutig genug bist, stell mal deine Bilder hier Online... https://www.pickupforum.de/topic/134505-antworten-nur-durch-cats-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/?page=115
  6. mats89

    Tinder

    Wie sind deine Like/Nope Kriterien?
  7. In Sachen Bilder ist es halt wichtig zu wissen welche Absichten du auf Tinder hast. Bei ons Wunsch kann man auch mal ein Oberkörperfreies verwenden, solang es kein Spiegelselfie ist, und du auch gut trainiert bist. Ansonsten lieber ein enges Shirt. Bitte nicht "posen", wie auch immer du das meinst. Dein bmw oder porsche Bilder ziehen nur die falschen Mädels an. Sonnenbrille ab.
  8. Wenn dir von 15 zufällig gewählten Frauen keine einzige zusagt, zum mal eben abschleppen, bist du definitiv zu wählerisch. Dann redest du wirres Zeug von späterer LTR, aber hast ja nichtmal ihre Zähne gesehen, weil weder du noch folglich sie, geredet habt. Mehr Mut zum ansprechen, Digga!
  9. Ngudn! Machst alles richtig... Tschau.
  10. Nein, wieder genau umgekehrt!!! Sie war sich Deiner viel zu sicher, und tanzte auf deiner Nase rum!
  11. Um auchmal einen anderen Blickwinkel für dich ins Spiel zu bringen... Kleide dich mal anders! Zieh den Hoodie an. Leg den Anzug ab und die Steve McQueen Edition der TagHeuer Monaco Calibre 11 Automatik in den Safe. Und nehme dann bewusst wahr, wie dich dann deine Umwelt wahrnimmt.
  12. Dabei hätte man es belassen sollen Nein, hab's mal korrigiert... ...dass ich mir so eine wissentlich untreue Pflaume gepflückt hatte... Du bist wohl auch in einem konservativen, auf Status und Außenwirkung bedachten Elternhaus aufgewachsen. Bro, also bitte... Wenn du mit 35, und selbst dann, noch diese Gedanken hast, kannste Brainfuck schieben. Aktuell solltest du besser screenen, sowie nicht überstürzt LTRs eingehen, weil du Angst hast, dass nix mehr kommt. Ich versichere dir, da kommt noch Allerhand. Die Frau muss es wert sein, mit dir eine LTR haben zu dürfen...Nicht umgekehrt. Think different, also genau gegenteilig.
  13. Du scheinst zwar es zu lesen, sowie versuchen zu verstehen, versemmeln tust es trotzdem. Du schaltest keinen Gang runter, sondern machst ne Vollbremsung. Als sie die Zungenküsse forcierte, hättest du hart eskalieren sollen, um plötzlich dann mal für 5 Minuten in die Küche zu verschwinden.
  14. mats89

    Tinder Reset

    Man muss eben zwischen dem harten Reset - neues fbProfil/neueSIM und dem soften Reset - lediglich neuer Account, unterscheiden. Mit wurden bei meinem soften Reset jedoch auch die gleichen Damen erneut vorgeschlagen. Beim harten Reset wird es sowieso passieren.
  15. mats89

    Tinder

    Heute gab's zum ersten mal ein Update - @Googleplaystore - seit meinem Tinderstart vor 3 Wochen. Ich sehe bislang keine Neuigkeiten im Layout, Design oder der Funktionalität. Edit: Bei einem Like/Nope gibt es keinen Text mehr als Overlay, sondern lediglich einen Stern/Kreuz.