Choche

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Choche

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Koblenz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hallo, wie du schon selbst heraus gefunden hast, kann der Mundgeruch von mehreren Dingen ausgelöst werden. Zum Beispiel durch falscher/ungeeigneter Ernährung, zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, Rauchen, usw....Hier https://was-hilft-gegen-mundgeruch.de/ findet man nützliche Informationen zum Thema, für Leute, die sich mit dem gleichen Problem rumärgern müssen. Schade, dass nicht einmal der Zahnarzt weiterhelfen konnte und dir voreilig einen überteuerten Service anbot. Hast du denn mittlerweile deinen Mungeruch weg bekommen? Wenn ja, wäre es sicherlich hilfreich für den ein oder anderen, wie du es hinbekommen hast.lg
  2. So viel ich weiss, wird besonders ostafrikanischen Frauen eine gewisse Schönheit nachgesagt.
  3. Ich kann ebenfalls einen klaren Abwärtstrend erkennen, seitdem Facebook,Lovoo&co unseren Alltag beherrschen. Bei Frauen kommt es mir so vor , dass viele nur texten wollen und sich natürlich Bestägiung einholen wollen in Form von Nachrichten/Kommenataren. Wenn das so weitergeht wird es die Spezies Mensch nicht mehr lange geben:)
  4. Meiner Meinung nach darf man nicht so schnell aufgeben und vor allem mit irgendwas oder irgendwie herraus stechen, da man in der Regel nicht der einzige Interessent ist.
  5. Man sollte sich bei diesen Apps im klaren sein, dass sich dort massenweise, überwiegend von den Betreibern erstellte Fakeprofile befinden.
  6. Sehe ich genau so! Da jammer einer auf ganz schon hohem Niveau😁