JaWe

Member
  • Inhalte

    627
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.475

Ansehen in der Community

373 Bereichernd

1 Abonnent

Über JaWe

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hogwarts

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

661 Profilansichten
  1. Den Spruch mit Google kannst du dir sparen, danke.
  2. Danke für den letzten Absatz. Sowas ähnliches ist mir schonmal zu Ohren gekommen, da die öffentlichen teilweise konkurrenzfähig zur Industrie sein müssen um überhaupt noch qualifiziertes Personal für besondere stellen zu ergattern. Eins frage ich mich jedoch: In welchem Bereich muss der Staat denn Gewinne einfahren, sodass eine Gewinnzulage überhaupt erst ausgeschüttet werden kann? edit: btw würde ich es moralisch nicht gutheißen, wenn vom Staat erwirtschsftlivhes Geld (durch was auch immer) nicht wieder in den städtischen Haushalt zurückfließt und der Allgemeinheit zur Verfügung steht, sondern in die Taschen privater Leute wandert.
  3. JaWe

    OG Tot?

    Stand 2009/2010: Bei finya waren imao überhaupt keine Freaks unterwegs. EZ Game. Kappa 😄
  4. Dachte im öffentlichen Dienst gibt es keine Verhandlungen sondern alleinig die Bindung an Entgeltgrupprn für die ausgeschriebene Stelle? Kurios.
  5. JaWe

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Sehe das Problem jetzt nicht bei dem Porsche, der Yacht, der Unmengen an herangeschaffene knete, oder dem Bedürfnis, nach seinen massstäben, erfolgreich sein zu wollen. Das Problem ist, dass da sonst nichts weiter ist und man ohne weitere Ziele orientierungslos wird. Jeder braucht etwas woran er arbeitet. Nur ein unerfüllter Geist, ist ein produktiver und somit zielstrebiger Geist. Wäre dem nicht so, wären wir längst ausgestorben 🤭
  6. Das muss man nicht versuchen TE. Das schaffst du ganz alleine.
  7. Doch, bist du. Lies dir den Thread doch mal durch. Dir wurde von mehreren Leuten aufgezeigt, wo die Probleme sind. Du bleibst allerdings weiter in deinem Schneckenhaus und versucht das chrinchige nun erneut durch dein „Textgame“ verbessern zu wollen. Das ändert gar nix, wenn du in deinem Keller bleibst.
  8. Fehler erkannt und was tust du dagegen jetzt? Genau, Nichts. Beratungsresistent nennt man sowas. Verstehe gar nicht, wieso hier überhaupt noch wer antwortet. Sachen gibts..
  9. Das zeigt für mich einfach nur, dass er nicht permanent ihren Onlinestatus beäugelt und keinen Mindfuck schiebt.
  10. Möchte nicht den gesamten Beitrag oben zitieren, aber genau so einen Absatz gibt es im Buch „Die subtile Kunst des darauf scheißens“. Kann deine Aussage verstehen, habe da aber ne ganz andere bzw. Eine geringe eigenerwartung an andere Menschen. Freundschaft ist für mich kein aufwiegen von Bedürfnissen, bei der ich bei nicht Einhaltung meiner Prinzipien trotzig reagieren, oder die Freundschaft generell in frage stellen würde. Jeder hat sein Leben, jeder hat seine zu Verfügung stehende Zeit.
  11. Was für ne „Verdrahtung“ meinst du bitte? Gehts hier um Androiden? Isset schon soweit?
  12. @Mars222: wie wäre es mit: ich war blockiert? Sieh an.. 😄