JaWe

Member
  • Inhalte

    1.073
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     5.643

JaWe gewann den letzten Tagessieg am September 18

JaWe hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

689 Sehr gut

1 Abonnent

Über JaWe

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.406 Profilansichten
  1. Abendprogramm 🙂
  2. Was ist nur mit der Gesellschaft los? 3 Ladys am Beach: Ungelogen 45 Minuten lang gestellte Fotos, ohne sich dabei zu unterhalten. Was zur Hölle? Was kann man da so lange fotografieren? Ich will doch einfach nur mein Feierabendbier genießen, bevor es zum Unterricht geht. Jesses

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. SimoneB

      SimoneB

      In einem Internet Forum über Social Media ablästern. OK.

    3. JaWe

      JaWe

      Äpfel Birnen. OK. 

    4. El Rapero

      El Rapero

      Ja klar ist das befremdlich. Ich kann mit dem Lifestyle auch nichts anfangen, also nur am Handy und bei social media abhängen. Aber für viele ist so ein Verhalten wie von dir beschrieben heutzutage vollkommene Normalität. Genauso wie es früher halt normal war, dass Kinder im Sandkasten und nicht am Handy spielen.

      Die Zeit dreht sich nunmal nur nach vorn und die Welt zieht weiter.

      WIe Stromberg mal sagte:" Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen".

  3. Ist als Kerl doch genauso. Allerdings muss man ggf. Abstriche machen. Ist die Frage: will man das?
  4. Habe ich ja auch nicht vorgeschlagen. Er ist in seiner Zeitplanung keinem Rechenschaft schuldig. 😉
  5. Wieso quatschen? Einfach machen!
  6. Für mich Käse. Im sinnlosen taktieren seid ihr Ladys gut. Es ist nicht Dauerverdügbarkeit, wenn man einem Treffen zusagt, an dem man interessiert ist. Sollte man absagen um den Schein zu wahren, obwohl man die Frau knattern will? Wieso sollte Mann das tun?
  7. Die weißt doch gar nicht, wie lange sie denn putzen muss. Was bringt es da nen festen Termin zu nennen? Ihre Antwort wird sein: „puh, ich kann nicht zusagen, denn hier ist so viel Kalk an den Fliesen. Sei mir aber bitte nicht böse Dagobert“. „Jo, alles klar“ und gut ist. Du nimmst dir das vor, was du möchtest. Fragt sie dann den Termin an, na dann hat sie Pech und es findet sich eben ein neuer. Mach dir doch nicht so ne Platte.
  8. Ne, die braucht er meiner Meinung nach nicht. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Alles ist Kommunikation.
  9. Das spreche ich ihm ja auch gar nicht ab. ich weiß, wieso Frauen ältere Männer bevorzugen. Hat aber jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun? 😉 Und wieso ist es angekratzt? Selbstwert und Ego spielen für mich im selben Team.
  10. Stell den Hirnfick doch endlich mal ab. Was willst du machen? Drama? Ihr ein Ultimatum setzen? LOL. Lass das sein. Sie meldet sich ggf. mit nem Datevorschlag. Du ziehst sie durch die Laken und fertig. Übernehme nicht den Part der Frau.
  11. Ist das echt so? Ich sehe das anders. Es macht ihm doch sichtlich zu schaffen, dass er sich emotional so vernachlässigt fühlt. Für mich betrachtet kratzt das nämlich ganz gehörig an seinem Selbstwert, dass dieser kleine pummelige Kerl seine Freundin zum Heulkrampf bekommt und sie ihn mit blicken ansieht, die selbst ihm nicht zufliegen. Was eigentlich bei hohem Selbstwert egal wäre, weil er die Person ist, die sie letzten Endes knattert.
  12. Glaube, die müssen die ein oder andere wand öfter streichen 😄