justdoit-1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     312

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über justdoit-1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

491 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1988 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame und Nightgame Kurze Vorstellung: suche coole motivierte Leute aus Raum Augsburg die sich was trauen und sich weiterentwickeln möchten. Bin eher der Daygamer aber vom Nightgame bin ich auch nicht abgeneigt.
  2. So jetzt hab ich mich hier angemeldet nachdem ich ne zeitlang mitgelesen habe. Ich bin 29 und komme Augsburg. Auf Pick Up bin ich vor ca 2 Jahren zufällig im Internet aufmerksam geworden. Hab dann immer mehr recherchiert und dazu noch zwei Bücher gelesen. Nebenbei hab ich auf der Straße geübt um das gelernte in Praxis umzusetzen. Leider kenn ich niemanden der sich auch mit Pick Up beschäftigt und dies würde ich hier gern ändern. Bin eher der Daygamer aber vom Nightgame bin ich nicht abgeschreckt.