Firecatcher

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Firecatcher

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Oldenburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

119 Profilansichten
  1. Wir verstehen uns einfach unfassbar gut und haben eigentlich bei jedem Schwachsinn Spaß. Was in dieser Sekunde, in der du das denkst, passiert ist, dass dein Unterbewusstsein beginnt zu rationalisieren. Du erschaffst dir eine völlig nachvollziehbare Erklärung, warum ihr zusammen sein sollt, obwohl in der Realität gerade nur Scheiße passiert. Ich schließe mich meinem Vorredner an, es wird noch einiges an Drama auf dich zukommen. Zu dem anderen Babe. Game sie bitte! 1. Du wirst weniger an die andere Braut denken und nicht aus der Not eine Beziehung eingehen, sondern weil du die Wahl hast. 2. Sollte die andere davon mitbekommen, umso besser. Stell dir vor, sie muss um dich kämpfen. Den Scheiß, den sie von dir erwartet. Das wäre nach der bisherigen Story mehr als fair.
  2. Finde ne Braut, die halbwegs gesund im Kopf ist. Diese geilt ihr Ego an dir auf, holt sich kleine Dosen an Bestätigung und rastet scheinbar aus, wenn du ihr mangelndes Selbstwertgefühlt nicht brav tätschelst (aber niemals den Schwanz darfst du reinstecken wohlgemerkt). Deine beschriebene Anhänglichkeit und ihre Art Spiele zu spielen lassen mich vermuten, dass ihr beide psychisch n bisschen angeditscht seid und sich hier zwei Störungsmuster gegenseitig ergänzen. Stichwort Co-Abhängigkeit. Kümmer dich um die Ursache deiner Anhänglichkeit (vermutlich nicht das erste Mal, dass es in dieser Dynamik zum Vorschein kommt) und du wirst von selbst spüren, welche Mädels sich als toxisch erweisen. Das ist allerdings eine Lösung, die nicht mal eben in ner Woche getan ist. Es können Monate oder Jahre vergehen. Meine Meinung zu dem Ganzen.
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: Oldenburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Day Game Kurze Vorstellung: Moin, ich bin neu in Oldenburg zum Studieren, ursprünglich Bremer. Ich möchte vor allem neue soziale Netzwerke in Oldenburg etablieren und interessante Spots zum Gamen, aber auch zum persönlichen Benefit kennen lernen. Mein Ansatz ist weitestgehend natürlich, ich versuche mit wenigen rethorischen Mitteln auszukommen. (Schwarzer) Humor ist sicher.