Superb82

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Superb82

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

459 Profilansichten
  1. Grundsätzlich mag ich meine Beziehung! Ich mag auch meine Freundin sehr! Ich habe sie sehr lieb und kann auch glaub ich nicht ohne sie... Es ist auch schön mit ihr, ok manchmal auch anstrengend ;) aber das ist in einer Beziehung manchmal so. Anderersits ist es, ja ich glaube wirklich es ist der Reiz neues kennenzulernen, interessante Frauen zu treffen, mit jeder ist der Sex anders... Ich erinnere mich jetzt auch Jahre nach meinen Affären noch an ein paar bestimmte Mädels, die echt Hammer waren auf ihre eignene Art und Weise. An diese Zeiten denke ich heute immer noch sehr gerne und bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Ein Punkt ist vielleicht auch der, dass der Sex mit einer gerade erst kennengelernten Frau immer besonders ist. Einfach neu, anders. Da ist nicht die Gewohnheit drin. Es ist einfach neu und aufregend. Ich erinnere mich noch sehr gut an eine Freundin, die hat mich bis heute geflasht beim Sex (aber auch in anderen Bereichen ) So mega war der Sex nur mit ihr. Und daran erinnere ich mich jetzt noch! Das war 2013! Alles davor und danach kam nicht an sie ran. Aber bitte nicht falsch verstehen, es kommt mir nicht nur alleine auf Sex an. Aber sie war eine tolle Frau insgesamt! Aber dann denke ich wieder, so kann das Leben doch nicht weitergehen, immer wieder neue Frauen kennenlernen, vielleicht sind wieder ein paar besonders interessante Menschen dabei... Oder kann es doch so weitergehen? Aber dann könnte ich wieder nicht die Beziehung mit meiner Freundin weiterführen. Irgendwie will ich beides, das geht aber nicht und ich bin mir auch immer noch im unklaren was besser ist.
  2. Ich weiß es nicht genau. Darum suche ich ja hier Meinungen wie ihr das seht...
  3. Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, denn ich hoffe hier kann mir jemand die Augen öffnen. Erstmal versuche ich kurz meine Situation zu schildern. Ich bin nun fast 36 Jahre alt, habe mehrere langjährige Beziehungen hinter mir, aber es klappte einfach nicht. Es war auch nicht die Erfüllung. Dann kam ich irgendwie mit Pick Up in Berührung, lernte ein wenig, zumindest so viel das ich keine Probleme mehr hatte Frauen kennenzulernen und auch viel Spaß mit den Frauen zu haben! Aber nun bin ich seit 1,5 Jahren wieder in einer Beziehung und ich muß sagen, es läuft zwar ganz gut, aber irgendwie fehlt mir der Reiz. Vor dieser Beziehung bin ich jede Woche feiern gegangen, hab so viele Frauen kennengelernt, mit sehr vielen davon hatte ich Sex, viel erlebt, Erfahrungen gesammelt, es war einfach eine tolle, aufregende Zeit. Nun bin ich in der Beziehung, soweit auch glücklich mit meiner Freundin, aber der Reiz ist nicht mehr so da. Seit ein paar Monaten gehe ich wieder ab und zu feiern und es ist wieder wie früher, ich lerne interessante Frauen kennen, da läuft auch mit so mancher Frau was - der Reiz ist da, ich bin wieder glücklich, habe viel Spaß! Ja, ich weiß es ist nicht richtig meiner Freundin gegenüber... Und das ist auch irgendwie mein Problem. Was soll ich denn nur machen? Entweder ich habe eine Beziehung, alles läuft soweit, irgendwann heiraten und Kinder bekommen...oder ich gehe wieder öfter raus, lerne Frauen kennen, habe Spaß...aber wie geht es dann weiter. In meinem jetzigen Alter geht das noch, vielleicht auch sogar noch mit 50 (ich weiß es nicht), aber irgendwann wird es nicht mehr gehen. Was dann?! Dann habe ich keine Freundin/Frau, keine eigene Familie, keine Kinder. Wenn ich mich aber nun für meine Freundin entscheide, wie bekomme ich es hin, dass ich nicht wieder Lust bekomme feiern zu gehen, neue Frauen kennenlernen, Spaß haben...? Ich befinde mich in einem Kreis und weiß nicht rauszukommen. Wer denkt/dachte auch so wie ich? Was ist die Lösung? Ich bin mir so unklar darüber! Ich weiß selbst nicht was ich will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.