aAlexx92

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     140

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über aAlexx92

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. aAlexx92

    Tinder

    Leute funktioniert noch der Newbie Boost ?
  2. aAlexx92

    Tinder

    Genauso war es bei mir . Letzte Woche gerade mal 8 Matchs gehabt. Das würde keinen Sinn machen, denn wer Tinder+ hat, erhofft ja durch die Likes mehr Match zu bekommen. Wenn in diesen Likes nur/ oder viele Frauen wären(extrem Fall), die man nach Links geswipt hat, dann hat der Tinderplus User nichts davon.
  3. aAlexx92

    Tinder

    dürfte uns bekannt vorkommen https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a
  4. aAlexx92

    Tinder

    Vielleicht schreibe ich denen nach den Klausuren :)
  5. aAlexx92

    Tinder

    Ich will nur sehen, was mein "Marktwert" ist.
  6. aAlexx92

    Tinder

    Hast du nicht dein acc neu aufgesetzt ? Mal konkret in Zahlen wie viele pro Tag?
  7. aAlexx92

    Tinder

    HB 6,53 aufwärts like, Ach ja zurzeit ist bei vielen die Klausurphase, könnte ein Grund für die low Matchanzahl bei einigen sein.
  8. aAlexx92

    Tinder

    Es könnte auch das Gegenteil der Fall sein: Wenn Tinder "sieht" dass der User sich aktiv unterhält, dann ist der USER doch gut unterhalten und hält bewusst die Matchzahl low. Wieso dem User mehr geben, wer er bereits glücklich ist. Aber alles nur eine Vermutung.... Anfangs hat Tinder echt Spaß gemacht, aber so langsam bin ich durch mit dem Teil.
  9. aAlexx92

    Tinder

    Vllt? @pMaximus Tun uns den gefallen und erstelle ein FAKE FB und probiere es aus....
  10. aAlexx92

    Tinder

    Keine Matchs ? Der Aufwand um eine auf Tinder klar zumachen ist ja enorm, da ist CG viel entspannter.... und ich dachte es wäre umgekehrt.
  11. aAlexx92

    Tinder

    Vergibst du immer noch "super likes"? Ich "super like" meist HB8 und da kommt nichts dabei raus.
  12. aAlexx92

    Tinder

    Vorschlag deaktiviere dein aktuelles Tinder ACC, dann erstellst du ein neuen ACC, das genau eine exakte Kopie vom alten Acc ist bis auf dem Alter. Teste eine Woche. wie sich die Match zahl ändert. P.S da steht das du noch die alten Profilbilder vor 4 Jahr noch für TInder verwendest. Vllt liegst auch den Fotos? Die Männer sind zurzeit auf ein ganz andern Level als vor 4 Jahren, was Style/LifeStyle/Frisuren/Fitness usw. angeht.
  13. aAlexx92

    Tinder

    Was ich noch nicht ganz verstehe, hat ein unmatch negative Auswirkungen auf den ELO Score ?
  14. aAlexx92

    Tinder

    Die sind ja nicht bei allen Typen ""YES GIRLS"". Ich wollte darauf hinaus, dass wenn du ihr Typ bist oder allg. eine >8/10 bist, brauchst man kein Text Game. (Vermute es)