asgaldur

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über asgaldur

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

87 Profilansichten
  1. Das kann doch nicht sein dass Stundenhotels nur für den Zweck gedacht sind haha xD. Aber ich meine wenn dem Mädel ja klar ist (Altersgruppe ist bei mir 18-25) dass es sich num nen ONS oder so handelt dann ist es ihr ja eig. egal wo wir es machen. Hattet ihr das auch schon so gehabt dass ein Mädel euch einfach mal mit Heim genommen hat ? Ich hab mal auch Planet Liebe mal so eine Frage erstellt und dort auch meine Wohnsituation beschrieben und viele meinten dass es Mädels gibt die einfach so einen mit Heim nehmen xD, was ich aber bis jetzt so nie erlebt habe.
  2. Haha krasse Story, naja so schlimm wirds hatl dann hoffentlich nicht ausschauen xD
  3. Naja selbst wenn, wäre ich nicht komplett ungestört und ich hätte auch keine Ruhe für mich. Zweitens würde das mein Dad auc nicht so erlauben weil es kein gutes "Bild" für meine Schwester sei.. Aber gut, ich schau mich mal nach Alternativen um, ich denke dass die Idee mit dem Stundenhotel glau ich am besten ist.
  4. Da haste schon irgwo Recht...was mir noch einfällt wär vlt. sowas wie'n Stundenhotell o.ä , was mir auf Dauer aber auch zu teuer wäre...Da denke ich mir ich könnte gleich in den Puff gehen (wo ich paar mal war) wenn's mir darum geht einen weg zu stecken xD
  5. Hey Leute, also kurz zu mir ich bin 22 und bin schon seit ca. 2 Jahren im Game und war auch schon auf einige Dates und hatte bis jetzt aber nur paar ONS (2 von DG und 1 x von NG). Davor bin ich noch recht ne "Jungfrau gewesen". Jedenfalls habe ich das Hauptproblem dass ich einfach noch bei meiner Patchworkfamilie wohne mit meinen 2 Geschwistern + 1 Jüngere und ich kaum Privatsphäre habe, ist halt ne recht komplexe Geschichte mit der Wohnsituation etc.. Jedenfalls habe ich jüngere Geschwister und habe kaum Privatsphäre daheim. Momentan bin ich halt noch in der Ausbildung (letztes Lehrjahr). Aber ausziehen kann ich momentan danach trotzdem nicht weil ich warten muss bis meine Schwester mit ihrem Abi fertig ist (bin in ner recht konservativen Familie aufgewachsen). --> so fällt es mir natürlich schwer Mädchen mit nach Hause zu nehmen. Ich hatte oft die Möglichkeit gehabt zu pullen wo es aber letztendlich an der Logistik gescheitert ist. Glücklicherweise wird mein Großteil meiner Familie im Laufe des Jahres ausziehen, so dass ich nur mit meiner Schwester wohne und ich diese dann übernehmen werden --> heißt dann wiederum mehr Privatsphäre. Meine Frage ist jetzt wie ich derzeit da am besten vorgehen soll wenn ich pullen will bzw. wohin (die Lays die ich bis jetzt gehabt habe waren bei ihr im Hotel oder in nem Appartement wo ich auf Erasmus war). Zu ihr pullen ist etwas schwierig, weil viele im Alter von 18-20/22 noch bei den Eltern wohnen. Danke euch schon mal für die Antworten LG