thepianist

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thepianist

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Chancen nicht wirklich genutzt? Ja. Treffen in der Gruppe waren "zufällig" auf Parties.
  2. Super beschrieben und super unterhaltsam.
  3. Touché - danke für die konkrete Antwort.
  4. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Begegnungen mit Freunden auf Parties, 1 "richtiges" Date zu zweit 4. Etappe der Verführung: nur Absichtliche Berührungen :( 5. Beschreibung des Problems: Habe die Schönheit in der Uni kennengelernt und nun auch schon öfters getroffen. Jedes Mal waren wir kurz vor einem Kuss, allerdings ließ sie diesen nie zu und hat abgeblockt, wahrscheinlich aufgrund der Situation, dass sie seit über einem Jahr einen Freund hat - oder ich konnte mein Ego einfach doch nicht überzeugen den letzten Schritt zu tun, da ich noch nie in einer ähnlichen Situation steckte. Allerdings zeigt sie großes Interesse, da sie beispielsweise super auf mein Kino eingeht und niemals ein Wort über ihren Freund verliert, sofern ich nicht nachhake. 6. Frage: Ich weiß nicht, wie ich das Problem mit ihrem Freund lösen soll bzw. schlussendlich mit ihr mehr anfangen kann? Zudem endet das aktuelle Semester bald und ich befürchte, dass es sich deswegen auch verlaufen könnte.