PuNerd

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PuNerd

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

498 Profilansichten
  1. Oh man, stimmt 😂🤷🏼‍♂️ Alles klar, ich schreib dir die Tage mal ne PN 🙃
  2. Hallo Hardrocker, ich wäre auch dabei :) Bin 22 Jahre alt, blutiger Anfänger und bräuchte ein wenig Starthilfe. An Aufgeschlossenheit und Motivation zum Lernen fehlt es mir nicht. Große Erfolge bleiben bei mir im Moment aber eher noch aus. Nächsten Dienstag hätte ich auch Zeit mich im Lair vorzustellen, falls es ein Treffen gibt. :) Apropos, der Freitag ist nach meinem Kalender allerdings der 23.02.. Findet dort auch was statt? :o Beste Grüße
  3. Hey BrianGriffin, wäre sicherlich dabei :) Bin 22 Jahre alt, ebenfalls unerfahren und hätte gerne ( wie ihr auch) nen guten Einstieg ins Game. Die Lairs sind nach meiner Erkenntnis fast nur noch über WhatsApp organisiert, was das hineinfinden natürlich um so schwerer macht :/ Fände es auf jeden Fall top, wenn sich noch irgendwie ein Erfahrener dazubegibt, da die Lernkurve dann umso höher ist :D