asslicker91hh

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über asslicker91hh

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

102 Profilansichten
  1. Hallo Leute, ich habe beschlossen eine Schwäche von mir aktiv anzugehen und zwar fehlt mir jegliche Erfahrung im Clubgabe und ich habe große Scheu davor einen Club zu betreten und außerdem fehlt mir dazu der passende Freundeskreis - alle meine Kumpels sind in ihren Beziehungen gefangen und dürfen nicht nach draußen und spielen gehen Ich bin mit Frauen und Sex sehr erfahren, allerdings ausschließlich über Onlinegame, hier habe ich echte Expertenkenntnisse und kann sehr schnell an Treffen kommen und habe auch schon reichlich instant Sex Dates erlangt. Nun möchte ich hier aber nicht weitermachen, sondern endlich das Nachtleben kennenlernen (Reeperbahn und Sternschanze sind ja nicht umsonst hier) bevor ich alt und grau bin (ich bin 26 Jahre alt). Hierfür suche ich einen (möglichst erfahrenen) Partner, aber die Hauptsache ist die Motivation und der Wille, sich zu verbessern. kurz zu mir: -26 Jahre alt -194cm -94kg -sehr sportlich, athletische Statur -sexuell sehr erfahren -wenn komfortabel, dann sehr selbstvertraut in sozialen Situationen Meine große Schwäche ist, dass ich ein geringes Selbstwertgefühl habe und das im Umgang mit Frauen verstecken muss. Dies tue ich sehr erfolgreich. Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn ich mit einem männlichen Partner unterwegs bin, 1000x selbstbewusster auftrete als wenn allein. Tanzen kann ich nicht, allerdings vermute ich bei mir hier ein hohes Potenzial, da ich seit 5 Jahren intensiv Kampfsport mache und mich sehr gut bewegen kann. Ich denke das lässt sich aufs Tanzen übertragen, ich habe hier nur keinerlei Erfahrungen und auch Hemmungen. Ich will so bald wie möglich anfangen, freitags/samstags rauszugehen und zu üben. Wer Lust hat, möge sich bitte melden.