Thamitch

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thamitch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

405 Profilansichten
  1. Hab mal einen mit einem Cosplay Kostüm gesehen. War dieser „Masterchief“ von dem Spiel „Halo“. Das an Fasching/Karneval. Hab nachgesehen und er hat wohl über 1000 Euro dafür gezahlt, aber alle wollten Bilder mit ihm machen und die heißesten Frauen kamen zu ihm.. Wer Attention braucht, sollte so viel ausgeben und ist der Hingucker schlecht hin
  2. Um ehrlich zu sein nicht, ist wohl Unterbewusst eine Verzweiflungsaktion
  3. Klar war nicht mein bestes Stück, aber normal mach ich selten komplimente im chat und wollte da mal rumexperimentieren. Bin eher von sich überzeugt und zeig das normalerweise auch im Chat. Sie hat halt Unglaublich viel investiert im Chat (riesen texte), deshalb dachte ich sie hats verdient auf die Frage mit dem telefon antwortete sie hat kein empfang weil sie im Keller ihr Zimmer hat aber hat erst wieder ewig lange texte mit fragen geschickt (was machst du gerne, wie findest du xxxxx usw) und dann Sprachnachrichten gemacht paar Tage später in rief sie auch von sich aus an nachdem sie mir erneut ein telefonat absagte
  4. Kann sein @Herzdame damit ich meiner ex zeigen kann „guck hab was besseres als dich“ @TheWomanizer bedürftig wirke ich nicht. Hab mal nachgehakt. Sie meint sie hat kein kopf immoment chat beispiel: Ich: Bild von mir (hab eins gesendet) „Stellt dich das zufrieden?“ Sie: Hahahahha du bist echt der Knaller 😂 Ich: Also ich find mich ja auch geil, aber Knaller würd ich nicht sagen 🤷🏼‍♂️ Sie: Du siehst gut aus und ich kenne dich nicht 😊 Sie: Irgendwas läuft falsch 😂 Ich: Du siehst auch gut aus und ich kenne dich nicht? Zufall? Ich glaube kaum! 😄 Sie: Komisch 🤦🏻‍♀ Ich: Ich glaube wir müssen das ändern, magst du später telefonieren? Über Smileys lässt sich streiten, aber in meinem Alter ist das üblich
  5. Okay, damit hast du einen Wunden Punkt getroffen. Ich suche aus zwei Gründen: - Ich will wirklich gerne Sex mit einer attraktiven Frau - eine hübsche Frau pusht mein Ego extrem Oftmals antworten mir Frauen ohne Grund nicht, auch wenn viele jetzt meinen es gibt sicher einen Grund..Das zieht mich dann extrem runter, dass ich wieder eine anschreibe und nd der Kreislauf endet nie. Was kann ich dagegen tun? Normal war ich immer erfolgreich bei Frauen, hatte nie Probleme und seit meine Ex sich vor 5 Monaten getrennt hat, ist der Wurm dein. @Herzdame
  6. Ich hab bei jeder die Nummer auf Whatsapp und auch telefoniert...
  7. Gemeinsame Freunde sind schon da. Ganz wahrlos schreibe ich sie nicht an. @Herzdame schwierig eine zu finden die optisch auch den Vorstellungen entspricht, daher ist das „aussortier“ Prinzip leichter als gesagt als getan. Ich mache am selben Tag oft konkrete Datevorschläge fürs Wochenende liegts vielleicht daran, dass jüngere mehr Comfort durchs Schreiben brauchen? Mit einer 25/26 jährigen haben die Dates nämlich immer stattgefunden.
  8. Guten Morgen zusammen, freut mich hier auch endlich aktiv mitdiskutieren zu können. Kurz zu mir: - Ich bin 24 Mein Problem: Ich schreibe mit 3-4 Frauen. Alle finden mich optisch gut. Das sagten sie mir von sich aus „oh du siehst richtig gut aus“ usw. Trotzdem kommen keine/schwer Dates zu stande. Meist versuch ich entweder direkt ein Date auszumachen oder direkt zu telefonieren. Die meisten haben, aber immer irgendwelche Ausreden.. Beispiel: Ich schreibe mit A. Diese schreibt richtige Romane, sodass ich zum lesen runterscrollen muss, sagt mir mehrfach das ich toll aussehe und scheint interessiert zu sein. Ich investiere dann eben auch gleichmäßig. Frage nach einem Date, sie sagt an ... kann ich dir spontan Bescheid geben. Bis dahin schreibt sie normal und ich frage nach telefonieren. Sie meint später.. meldet sich aber nicht mehr. Frage was los sei: sie ist so und so gestresst. Denk ich mir scheiss drauf: und was ist? Sie ruft einfach von sich aus an. Beim telefonieren meint sie irgendwann sie ist einkaufen und meldet sich später. Kam bis jetzt keine antwort (war gestern) 2 Beispiel: B schreibt sehr interessiert und ist auch nicht abgeneigt von telefonieren. Sagt das braucht sie bevor man sich treffen kann. Wir telefonieren nach 3 Tagen schreiben und war alles super. Sie sagt sie meldet sich (war gestern) und hat es auch noch nicht getan. 3 Beispiel: C schreibt auch richtig viel, kommt mir aber distanziert/komisch vor. Antwortet manchmal sofort, manchmal alle 3 Tage. Ich frage nach Treffen. Sie sagt sie sagt mir am Samstag ob sie gesund ist.. war sie dann nicht. Wir schreiben, ich deute telefonieren an. Die meint sie mag das nicht, aber Sprachnachrichten macht sie. Ich frage nach Treffen erneut. Sie meint die hat Stress wegen Klausurenphase. Hab ich gemeint wenn sie kein bock hat können wirs lassen (war evtl ein Fehler). Sie meinte Interesse wäre da, aber sie mags nicht wenn jemand aufdringlich ist und ein Nein nicht akzeptiert. Habe gesagt: alles gut, hab gefragt und sie verneinte, also ist alles gut und sie solle chillen. Alle Frauen sind zwischen 20-22. kenne alle nicht wirklich davor und persönlich auch nie getroffen und auch nicht über Tinder sondern Facebook und solche Geschichten Was mach ich denn falsch? Mein Textgame ist auch nicht schlecht.Ich bin 0 creepy am Telefon/Chat. Ich versuche mich selbst zu analysieren, aber extreme Fehler meinerseits fallen mir nicht ein auser das ich vielleicht zu früh nach einem Treffen frage. Ich erwähne dann immer, dass ich den persönlicheren Kontakt der Tipperei vorziehe (Telefon/Treffen). Bitte um Hilfe