Shiover

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shiover

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/11/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    331141112

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  • Interessen
    Basketball, Skaten, Fußball, Autos
  1. Alles klar, dank dir. Ich werds morgen dann mal angehn. ^.^
  2. Guten Tag zusammen, meine Freundin, mit der ich jetzt seit 7 Monaten zusammen bin, fing heute nachmittag an sich gedanken über meine Vergangeheit zu machen (ehemalige Freundinnen, One-Night-Stands, ect.). Dazu vielleicht noch zu sagen, dass sie Jungfrau war und sie ihr erstes mal mit mir hatte. Die Beziehung läuft echt bestens, sie schreibt mir oft, dass sie mich liebt, vermisst und so weiter. Also keinen Grund zur annahme, dass das in näherer Zeit vorbei geht. Bis auf heute. Und ich weiß nicht wie ich darauf jetzt reagieren soll. Sie meint, dass sie nicht anzweifelt, dass ich ihr treu bin oder sie nicht richtig liebe, sondern nur, dass sie das stört, das ich so viele "andere" hatte in meiner zeit, wo ich Single war. (ca. knapp 2 Jahre) Jetzt die Frage, kann ich irgendwas tun, damit sie das nicht mehr denkt, oder is es morgen wieder verschwunden und sie wollte nur drama schieben? MfG, Shiover
  3. Shiover

    Kissclose im Club

    sehr geil, sowas hatte ich schon gesucht Danke^^
  4. Shiover

    Ziele bis zum 31.12.10

    Hast ja echt viel vor, viel Erfolg dabei! :)
  5. Shiover

    Kumpels,nicht mehr.

    sehr geile einstellung eig.! =)aber btw, was ist eine Pinkelparty? xD - nie gehört^^
  6. Nein, das ist es ja gerade...früher war mir das egal. Ich bin auf welche zugegangen und hab die einfach vollgelabert sozusagen^^ Dann war ich mit nem Mädchen zusammen, was dann für nen anderen mit mir schluss gemacht hat und dann fings langsam an, aber an Oneitis glaub ich eig. nicht, weil ich seitdem schon ein paar andere wieder hatte (aber keine LTRs). Und jetzt arbeite ich wieder wie verrückt daran, dass das wieder weggeht. Das nervt mich echt dolle^^ Wie gesagt ich spiel halt immer so durch wenn ich ein Mädchen anspreche, was sie sagen könnte etc.. Nur dann denk ich mir gut, du bringst nen Opener, sie antwortet drauf alles okay eig., nur dann frag ich mich was ich dann sagen kann um das Gespräch weiterzuführen?! Ich glaube deswegen bin ich son bisl "eingerostet", ich mach mir zuviele Gedanken, kann das sein? MfG
  7. Ich habe da auch mal eine Frage: Ich habe seit neustem das Problem, dass ich mich einfach nicht mehr richtig traue irgendwelche mädels anzulabern, weil ich mir zu viele Gedanken mache, was sie sagen KÖNNTEN. Ich weiß das es schwachsinn is, aber weißt du villt noch ne Lösung, wie ich das wieder überwinde und voll durchstarten kann? =) Letztens z.B. war ich mit nem guten Kumpel in unserem "Stamm-Club" sag ich mal (sind beide 18). Wir haben uns einfach mal so aus fun gedacht "Mhm, mal gucken was so um halb 10 schon los ist" - Wir also hingegangen, war nichts los. Getränke geschnappt und ab auf die Tanzfläche, nach ner zeit kamen dann mehr Leute und auch Mädels, wo ich mir eig. relativ sicher war, dass die uns "anziehend" fanden, weil wir ja halt alleine auf der Tanzfläche da waren und abgegangen sind :D Die sind dann auch mit der Zeit näher an uns rangekommen, aber ich könnte nicht irgendeinen Satz rausbringen, um ins Gespräch zu kommen. Was kann man in diesem Fall sagen, oder was kann man für eine Bemerkung/Geste machen? Danke dir schonmal im Vorraus, echt Klasse! MfG Shiover
  8. Hab mal kurz ne frage und weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Ich war gestern in einer Disko und habe da ein HB getroffen, dass ich schonmal vor ca. 1,5 Jahren kennen gelernt hab. (damals war ich nur schüchtern und hab kein Wort mit ihr geredet...) Haben auch vorher bei icq schon geschrieben und sie meinte ihr gefällt das, wie ich mich verändert habe. Nunja, wie haben uns dann da getroffen, haben uns nett unterhalten ich war C&F und sie war auch sichtlich aufgeregt und attracted von mir. Nach ner zeit kam es dann zum KC... Heute habe ich mit ihr wieder viel per ICQ geschrieben: HB, 21.12.2008 23:14:11: ich glaub ich geh gleich ins bettchen HB, 23:15:23: ich wünsch dir noch viel spaß heute bei was auch immer, schlaf schön und träum süß :-{} Ich, 23:15:36: ja du auch :) bis morgen dann villt gn8 :-** bis hierhin noch ganz okay, sie is off gegangen, kam dann aber nach ein paar minuten wieder... HB, 21.12.2008 23:24:04: ähm sorry das ich noch mal schriebe HB, 23:24:21: aber ich bekomm kein auge zu bevor ich was nicht weiß Ich, 23:24:34: ehm okay...schieß los HB, 23:24:48: leichter gesagt als getan HB, 23:24:55: aber naja HB, 23:24:57: also HB, 23:26:15: machst du das öfter Ich, 23:28:30: mädchen einen ausgeben? ne eig. eher selten... HB, 23:28:47: das mein ich nicht und jetzt?! ich weiß echt nicht wie jetzt weiter...sie ist villt morgen auch wieder in der Disko und ich weiß garnicht wie ich mich dann verhalten soll...