Nebraska27

Member
  • Inhalte

    174
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     987

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über Nebraska27

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

346 Profilansichten
  1. Uff. Hätte ich gewusst,was mich in diesem Thread erwartet,hätte ich mich mit Popcorn dazu in die Badewanne gelegt. Was mir erst mal nicht aus dem Kopf geht...hat deine Tante da einen osteuropäischen Hintergrund? Ich kann echt nicht mehr. Du möchtest Tipps haben. Sein lassen! Ihr beide habt soviel eigene Probleme,daher habe ich mal eben eine Formel erstellt, mit der du es vielleicht verstehst. Legende unten. Allgemeine Formel: Z = x + y (xpMax > 50 + ypMax > 70) Bei euch. Z = x + y (xp100 + yp100) Z Erfolgsausichten Zufriedenheit zu finden x Mann y Frau xp Probleme Mann (Skala 1-100) yp Probleme Frau (Skala 1-100)
  2. Besser wäre es, du hättest tatsächlich etwas anderes geplant!
  3. Was heißt denn rumgebasht? Jemand stellt hier eine Frage,und bekommt ohne Umschweife zu hören,was die anderen denken. Bei Männern kommen solche Hätschel-Kommentare nicht. Warum soll man jetzt bitte Geschlechterubterschiede bei den Antworten miteinfliessen lassen?
  4. Brudi,du siehst doch jetzt schon kein Land mehr. Auch ich kann mich dem Rat, keinen warmen Wechsel zu unterstützen, nur anschließen. Böses Blut und ein dich einholendes Karma sind die Folge. Aktuell sehe ich vielmehr, dass du begehrst,was du nicht haben kannst (da vergeben). Da sind eine ganze Menge Besitzansprüche dabei, was du gerade als verliebt sein interpretierst. Ich kann mir aufgrund der Umstände nicht vorstellen,dass ihr mit einem nahtlosen Übergang Erfüllung findet. An deiner Stelle würde ich versuchen einen kühlen Kopf zu bekommen und schnell das Weite suchen!
  5. Korrekt. Daher erde ich mich ja gerade selbst. Bzw sie.
  6. Sorry,aber ich verstehe nur,dass du es nicht verstehst. Reflektiere dich mal ein wenig und schau dir die Muster deiner Bekanntschaften der letzten Jahre an. Wie lief das ab? Erkennst du Parallelen? Hat deine Kindheit etwas damit zu tun,dass du auf einen Typen stehst, der wie ein Larry keine Ansagen machen kann und nur besitzergreifende Züge offenbart? Ich glaube,in eurer Zweier-Konstellation gibt es mehr als nur ein singuläres Problem.
  7. Also mal ganz im Ernst. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen,aber: Hast du dich selbst schon mal gefragt,weshalb du dir das gibst?
  8. Vermutlich neige ich dazu (wie wahrscheinlich noch andere guys hier) einer Frau mit höherem HB Level den Hof etwas mehr und etwas schöner machen zu wollen. Da ich aber die negativen Aspekte dieses Handelns kenne,versuche ich mich durch Reflektion überhaupt erst nicht auf diesen highway to hell zu begeben. Eine Pre-Gehirnwäsche wenn du so willst.
  9. Du meldest dich nicht bei ihr. Bist du bescheuert? Und ja,oft genug schon gehört diese Aussagen von Frauen. Egal ob ich derjenige war,der bereit für eine ltr war,oder der andere Part eben. Aus dieser Geschichte wird nichts mehr! Next!
  10. @wernerd Es geht mir nicht nur um das kurzfristige lay gaming. Ich bin mir sogar sehr zuversichtlich, den FC bei ihr bald zu schaffen. Nein, ich betrachte das nunmal gern etwas differenzierter. Call it ganzheitlich. Wie @grandmasterkermit passend formulierte,haben es 2 Personen, die zu weit voneinander abweichen oft etwas schwerer einen „fit“ zu finden. Ist doch kein Fehler, sich und Situationen, unabhängig von einem bestimmten HB, einmal zu betrachten. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ja, zieh es ruhig ins lächerliche.
  11. Vielleicht ist er auch im Grunde ein netter Kerl und weiß einfach, dass er nen inkompatiblen Schaden hat, dir und evtl niemandem gut tut, und du eher früher als später davon rennen wirst?! Daher hält er den Ball bewusst flach. Würde er emotional ein paar Gänge hochschalten, stünde eine zeitnahe Eskalation bereits in den Büchern.
  12. Meine dramaturgische Darstellung vom HB 11, ist natürlich etwas science fiction. Schon klar. Ich denke, den meissten ist das hier aber auch klar. Die Pointe ist glaube ich jedoch angekommen. Hier fließt natürlich viel subjektiver Idealismus mit ein, aber das tut es immer sobald man anfängt in Skalen zu bewerten. Es ist schon so,dass dieses Denken in Skalen,ein limiting belief freisetzen kann und oft auch tut. Daher ist die vereinfachte 2-Skalen-Variante im Prinzip kein schlechter Ansatz, auf Dauer jedoch zu vereinfacht. Ob ein HB nach gründlichem Check den weiteren Ansprüchen genügt,kann nicht natürlich gesagt werden,aber darum ging es ja auch erstmal nicht. Soziale Ausgrenzung aufgrund Ihres Aussehens sollte sicher auch im Hinterkopf behalten werden, um selbst ein wenig von so einem kleinen Trip wieder runter zu kommen und sich klar zu machen, dass dieses HB vielleicht nur einmal nicht betätschelt werden will wie Prinzessin Sophia.
  13. This! Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist,aber wenn mir jemand eine solch dämlich formulierte,hilflose und obendrein respektlose Frage an den Kopf werfen würde, bin ich satt. Da gibts nichts mehr zu hinterfragen. Sorry. Edit: Zitieren hat mal wieder nicht richtig funktioniert. Das meinte ich... "[...] Wie ist das denn bei dir? War da heute schon jemand drin?" Keine Ahnung was er damit schon wieder ausdrückenwollte.
  14. Woran genau machst du fest,dass du ein sozialer Typ bist? Weil du studierst? Weil du einen großen Bekanntenkreis hast? Wegen deinen Beziehungen? Das ist alles lächerlich. Versteh mich nicht falsch,aber selbst Narzissten haben Beziehungen obwohl sie im Grunde recht asozial sind. Du stellst hier fragen,beleidigst aber die Leute die dir antworten. Was ist denn los mit dir,junge.