mrmek95

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     533

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mrmek95

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kassel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

832 Profilansichten
  1. Danke für deine Antwort Kuchenbrot.. Ja, es ist in der Tat so, dass mir das Halten eher schwer fällt. Habe es meistens mit Frauen zu tun, die sehr launisch sind.. Dass es an mir liegt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber ich versuche einfach deinen Rat zu befolgen
  2. Hallo zusammen, ich bin eher der Beziehungstyp und möchte daher nur einer gefallen und nicht so vielen Frauen wie möglich. Muss ich unbedingt Pick Up machen um mein Ziel zu erreichen oder geht es auch als AFC?
  3. Hallo zusammen, wenn ich mich ausschließlich nur auf Inner Game fokussieren würde und sonst auf nichts anderes, wäre es möglich Erfolge zu erzielen?
  4. Hallo zusammen, ich habe schonmal eine Frage bezüglich der Yes Girls gestellt und mir wurde gesagt, dass ich den "leichtesten Weg" nehmen würde und nicht an mir arbeiten möchte. Der Flirtcoach Mark Lambert rät jedoch dazu sich auf Frauen zu konzentrieren, die von Anfang an auch interessiert sind und nicht auf neutral eingestellten Frauen (Maybe Girls), da man sich viel Frust ersparen kann. Was sagt ihr dazu?
  5. Haha :) Okay bro werde deinen Rat befolgen 😁
  6. Hallo zusammen, ich werde ziemlich oft von Frauen aufgrund meiner Körpergröße geneckt.. Selbst von Frauen, die keine 1,60 m groß sind. Findet ihr, dass meine Körpergröße ein Handicap ist?
  7. Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit öfter im Online Game und im Street Game aktiv und es kommt sehr oft vor, dass die Frauen meinen, dass sie nicht auf "Ausländer" stehen (sehe türkisch aus) . Sollte ich mich lieber auf Frauen konzentrieren bei denen ich eine Chance habe und woran erkenne ich diese?