Weinerlicher Beta-Pussy

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Weinerlicher Beta-Pussy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

537 Profilansichten
  1. Hallo, Erstmal vorweg: das ist mein erstes erstelltes Thema. Ich habe diesen Teilbereich des Forums gewählt, weil ich denke, dass es hier am meisten passt/am wenigsten stört. Ich hoffe das ist ok. Meine Frage: Ich werde heute zum ersten Mal in Köln feiern gehen (bin Student, Anfang 20). Normal feiere ich in meiner Heimat, die ein gutes Stündchen entfernt ist. Meine Kriterien für die Clubwahl: Möglichst junge Leute/gute HB-Qualität und vor allem: GUTE ANSPRECHMÖGLICHKEITEN!! Ich erlebe es nämlich leider immer häufiger, dass es in vielen Clubs keine guten Ansprechzonen gibt, wo es etwas ruhiger/weniger laut ist. Auf der Tanzfläche einfach "Action" machen ist nicht meine Strategie, weil ich einfach meine krassesten Erfolge mit Charme und Witz im (ruhigen) Gespräch habe. Welche Locations könnt ihr mir empfehlen? (Bin nicht sehr anspruchsvoll bei der Location, hauptsache die HBs sind gut -> ausreichend viele 7+ und man hat etwas weniger laute Orte: ausgeprägte Sofa- und Draußenbereiche gehen auch)
  2. Ich wäre dabei! Motivation ist da. 👍
  3. Ich hoffe das ist richtig. ;) Jahrgang: 1995 Wohnort: Siegen Stand: Anfänger. In der Theorie natürlich Experte :D Präferenz: Daygame/ Streetgame, um in Alltagssituationen besser zu werden (seltener Club-Game) Kurze Vorstellung: Hi, Leute. Ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag (*whoot* *whoot*) PickUp hat mich schon immer fasziniert, seit ich das erste Mal Ende 2014 damit in Kontakt kam. Leider bin ich sehr schüchtern und introvertiert und falle sehr schnell wieder in dieses Muster zurück, sobald ich länger mal nichts gemacht habe. Daher suche ich einen Wing aus dem Raum Siegen, mit dem ich zusammen streeten kann und damit wir uns gegenseitig hochpushen/motivieren können. Meine Motivation ist sehr hoch, ich fühl mich nur etwas alleine und bin noch ziemlich am Anfang. deswegen würde ich mich freuen für den letzten notwendigen Motivationspush, jmd hier kennenzulernen, mit dem ich regelmäßig rausgehn kann.