Jonas1601

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jonas1601

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

76 Profilansichten
  1. Hab bei DocMorris bestellt. Also leicht verstopfte Nase hatte ich und bisschen haben die auch gewirkt, aber jetzt nicht so wie ich es erwartet hatte. Muss ich wahrscheinlich wirklich mal "in der Praxis" testen.
  2. Hallo, zuerst einmal: Ich bin gesund und benötige eigentlich kein Viagra bzw. Sildenafil. Trotzdem wollte ich das mal ausprobieren, da ich sehr oft gehört habe, dass man dadurch nach dem kommen hart bleiben kann oder zumindest viel schneller wieder kann. Vorher habe ich mich auch umfassend über mögliche Nebenwirkungen, etc. informiert. Also habe ich Sildenafil 25mg bestellt, eine Stunde gewartet und erstmal alleine getestet. Nachdem ich dann gekommen bin, ist er aber genauso schlaff geworden wie sonst und es hat auch genauso lange gedauert bis er wieder steif wird wie immer. War die Dosis mit 25mg vielleicht zu niedrig? Ich wiege 75kg und bin 1,84m groß. Oder wirkt es nur beim Sex mit einem HB "richtig" und ich sollte es da nochmal probieren? Danke euch für eure Antworten!