Jack2302

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     746

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Jack2302

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

524 Profilansichten
  1. nee das ist definitiv nicht der fall.... Hatte sie schon lange vergessen. Hab auch keine lust viel zu investieren. Hab bisschen mit ihr geschrieben und gefragt ob sie sich treffen will. Wenn nicht werde ich den Kontakt auch einstellen. Weine ihr Keine Träne mehr nach
  2. Hallo zusammen.... Habe vor einem Jahr hier schon mal geschrieben. Meine Ex hat wegen nem anderen Schluss gemacht damals. Ich will nicht zu ausführlich werden. Ich habe dannach viel an mir gearbeiteten und viel unternommen. Han neues hobby für mich entdeckt. Fahren länger Radtouren über tage. Trink kein Alkohol mehr etc....naja Iwann als meine ex halt mein Profil bei FB gesehen und mir dann geschrieben dass sie stolz auf mich ist was ich alles geschafft hab bla bla bla.... War halt noch mit dem macher zusammen und ich hab sie dann geblockt. Halbes jahr später nach dem ich mit meiner neuen Schluss hatte hab ich ihr dann auch mal zurück geschrieben. War so vor nem Monat und sie war noch immer mit dem Typen zusammen. ....Gestern schreibt sie mir dann. Das ihr das alles leid tut wie es damals gelaufen ist und das sie alles andres gemacht hätte wenn sie es besser gewusst hätte. Und hat sich entschuldigt das sie so lange nicht geantwortet hat.....und laut Profil ist sie wieder Single. Ich glaube sie hat Liebeskummer und will sehen ob sie nochmal bei mir landen könnte. Das mit dem entschuldigen sehe ich mal als Aufforderung ihr schnell zurück zuschreiben. keine Ahnung ob ich sie wieder nehmen würde aber vielleicht mal flachlegen..... Was haltet ihr davon
  3. glaube sie hat die Woche einfach shit Test gemacht und mich auflaufen lassen. Dannach hat sie selber denn Ärger provoziert und ich bin schön drauf eingegangen
  4. lief schon was... also im Bett. auch 2 mal..... N Versuch ist es doch wert was hab ich zu verlieren
  5. Habe online eine Frau kennengelernt. Haben und 3 mal gesehen im ersten Monat da es bei ihr zeitlich nicht öfters gepasst hat. Kind Arbeit etc. Hat sich in mich verliebt und sie wollte auch eine Beziehung... War der erste Typ seit 7 Jahren für den sie so gefühlt hat. Dann kam Corona und iwie hat es dann in einer Woche 3 mal mit dem treffen nicht geklappt wodurch wir uns gegenseitig Vorwürfe genacht hatten und iwie war es nur noch ein hin und her. Das ging dann 4 Wochen so. ...wir haben das ganze jetzt auf Eis gelegt und sie war am Ende ziemlich genervt von mir. Hab überlegt jetzt 2 Monate zu warten... sie arbeitet in einem Spirituosen laden und wollte ganz unverbindlich da Vorbei und mir für eine Feier einen Whyskey von ihr empfehlen lassen und sie dann fragen ob sie mit mir was Unternehmen will. Glaubt ihr es ist eine gute idee oder ist es einfach zu viel.
  6. Also.... der Sex war definitiv gut das hat sie mir währenddessen auch schon gesagt und das merkt man wenn es ihr gefällt ging auch lange. Und ja sie hat nach dem Treffen als erster zurückgeschrieben und hat sich Sogar 5 Minuten später noch beschwert warum ich ihr nicht antworte...... Und ja es war ganz schlecht ihr sowas zu unterstellen und sie war auch sauer aber hat mich angerufen wir haben die Sache aus der welt geschafft.... ist wieder alles in Ordnung aber das mit der Geduld werde ich mir mehr zuherzen nehmen müssen und daran arbeiten.... jetzt werde ich den ball aber trotzdem erstmal bisschen flach halten müssen und abwarten. Sie dann in ein paar Tagen wenn die Test hoffentlich negativ sind nochmal fragen
  7. hab ihr noch gesagt das ich komisch finde 3 mal versetzt zu werden darauf hin hat sie gesagt ich wusste das jetzt so n drama kommt und das so endet
  8. recht hast du.... So ich weiss jetzt das sie lügt und sie nicht Corona Test gemacht hat. Bleibt eigentlich nur freeze und next übrig
  9. Hallo zusammen Ich 34 Sie 27 Wir hatten 3 Dates und waren bei dem letzten Date bei mir auch schon zusammen im Bett. Schrieben den ganzen Tag über bla bla bla. Das letzte Date fand letzten Samstag statt und wir haben uns für Dienstag verabredet. Kurz angemerkt sie wohnt 60km weg und da wir beide kein Auto im Moment haben müssen wir mit Bus und Bahn fahren und sind jeweils 2h unterwegs. So jetzt zum Punkt. Am Dienstag als wir uns treffen wollten sagte sie mir ab weil sie eine Stunde länger arbeiten musste die sie dann ja am Donnerstag früher gehen darf damit wir mehr Zeit haben. Am Donnerstag dann hieß es morgens plötzlich das ihr Vater im KH liegt und sie ihm nach der Arbeit sachen vorbeibringen will und das es sich für mich nicht lohnen würde für 2h vorbei zu kommen. Die Stunde früher durfte sie übrigens auch nicht gehen... Aber sie fragte direkt ob wir und am Samstag sehen worauf ich zugesagt hab.... Gestern hieß es dann aufeinmal das sie Samstag doch arbeiten müsse aber nur bis 12 und es kein Problem wäre vorbeizukommen nur ist eine Kollegin von ihr Krank geworden und wartet gerade auf einen Corona Test und wenn sie den bis morgen nicht hat muss der laden in dem sie arbeitet morgen anschliessen und sie steht unter quarantäne...... Es mag sein das es alles so stimmt aber mir kommt das ganze komisch vor..... Weiss auch wo sie arbeitet und hack da morgen mal nach je nachdem was sie mir erzählt. Würdet ihr sie darauf ansprechen das es alles ein bisschen merkwürdig ist oder einfach abwarten was kommt...
  10. ja ich weiss ihr habt vollkommen recht mit euren Worten. ist mir auch so weit bewusste gewesen. ist manchmal schwer in die Tat umzusetzen wenn man selber in der Situation hängt. Hab mich wie ihr mir auch vorgeschlagen habt abgelenkt und sie hat von sich aus nächste Woche Donnerstag ein Treffen vorgeschlagen.... ....ich muss auch noch erwähnen das dieses Forum mir sehr weiter geholfen hat und die "härtesten" ansagen immer die waren die mich weiter gebracht haben auch für zukünftiges. Geile Community
  11. nee aber blöd wenn sie abgesagt hat....
  12. hast schon recht... aber sie sagte sie weiss erst heut Abend wann sie die Woche frei hat da ihr chef den Dienstplan füe die kommende Woche erst Samstag Abend rausrückt... ich sag ihr gleich sie kann sich gern melden wenn sie weiss wann sie jetzt nächste Woche frei hat.
  13. Hallo zusammen Ich 34 Sie 27 Wir haben uns online kennengelernt und vor 2 Wochen das erste mal getroffen. Lief super. Haben uns in Köln getroffen. Sind spazieren gegangen durch die Stadt ca 2 Stunden und haben uns dann auf eine Parkbank gesetzt und viel geküsst. Sind dann ne halbe Stunde hand in Hand zum Bahnhof gelaufen auf dem weg wieder viel Kino und sie wollte immer wieder geküsst werdem was ich auch gemacht hab. Verabschiedet etc mit Kuss und viel Umarmung und so. Sie meinte sie wolle mich auf jeden fall wieder sehen... Sie war schon begeistert von mir und hat auch schon schon z.b. ihrer besten Freundin von mir erzählt. Hab am nächsten Tag direkt nächste treffen ausgemacht. Hatte das Wochenende dannach Geburtstag und wollte feiern deswegen erst in 2 Wochen. Haben in der Zeit auch geschrieben die ganze zeit aber hab nicht so oft und zu schnell zurück geschrieben. Heut sollte das Date stattfinden. Sie hat gestern schon gesagt das sie in der Arbeit Vertretung machen muss und es wachsweich nichts wird aber wir heut gern telefonieren könnten um das anzusprechen. Heut telefoniert und hab ihr gesagt is okay wenn sie so lange arbeiten muss bringt das heut nichts. Könnten uns gern morgen treffen.... Worauf sie antwortet das sie morgen eventuell ihre Tochter hat und noch nichts dazu sagen kann aber sie hat nächste Woche 2 Tage Urlaub. Haben heut während sie auf der Arbeit war auch ab und zu ge schrieben aber iwie kam von ihr nichts in richtung morgen ob sie ihre Tochter jetzt hat oder nicht und wollte auch nicht nachfragen. Würdet ihr warten bis sie von sich aus morgen was sagt oder morgen früh mal nachfragen? Bin am überlegen Kontakt bisschen zurückzufahren und sie auch nicht wegen nächste Woche wenn sie Urlaub hat zu fragen wenn nichts von ihr kommt.
  14. Werde ihr jetzt schreiben da ich am Wochenende sonst echt was anderes zu tun hab und so weiss ich dann was Sache ist