Jack2302

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     656

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Jack2302

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

386 Profilansichten
  1. Werde ihr jetzt schreiben da ich am Wochenende sonst echt was anderes zu tun hab und so weiss ich dann was Sache ist
  2. Ich würde jetzt abwarten ob sie sich meldet wegen Samstag und wenn nicht mich dann am Montag mal bei ihr melden mit ner Nachricht wie "Hey ist am Samstag ja leider nichts draus geworden 🙂" oder so mal anschreiben und ihre Reaktion abwarten....Aber wirklich Hoffnungen mach ich mir nicht mehr. Oder hat jemand nen anderen Vorschlag.
  3. Ich glaube ich auch das sie unterfordert war und viel langweile gehabt hat. Es würde mich wundern wenn eine Frau als Kellnerin nicht in kurzer Zeit zig Männer in real an der Leine hat und der nette online Flirt aus der Arbeitslosen Zeit in null Komma nix in Vergessenheit gerät.
  4. Wird hier nicht oft gesagt Date nie über Textnachrichten ausmachen? Aber von Prinzip her versteh ich was du meist und es macht Sinn.
  5. Ja hab auch so das Gefühl das es ihr mit dem telefonieren zu viel war... aber hab direkt am Anfang n Date Vorschlag gemacht zu nem Konzert auf dem ich war den sie einen Tag vorher absagen musste. Und sie wollte sich erst im neuen Jahr Treffen eigentlich. Hab ich zu viel Druck gemacht und durch das viele telefonieren eventuell den Eindruck von Klammern erzeugt..... lohnt es sich überhaupt nochmal anzuheften wenn da nix mehr von ihr kommt
  6. Hallo zusammen Ich 33 sie 26 Habe sie in einem Chatforum getroffen und wir hatten die erraten 2 Wochen nur geschrieben. Die letzte Woche dann auch viel telefoniert. jeden 2. Abend mindestens 1 Stunde. Sie war in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben arbeitslos und hat jetzt nen neuen Job angefangen und wollte sich erst im neuen Jahr treffen. Habe sie dann während des Telefonieren gefragt ob sie nicht übernächste Woche Lust hätte sich zu treffen und sie hat zugestimmt. Nun hat sie auf meine Frage wann sie am Samstag denn kann gesagt das sie gucken muss wann sie da sein kann und sich danm bei mir meldet.... Hab ihr nachher dann noch mal geschrieben und einen schönen Tag gewünscht aber seit dem kann von ihr nichts mehr..... Es ist mir jetzt auch zu blöd da nochmal nachzuhaken denk ich. Sie hat ja gesagt sie meldet sich.... Ich habe für Samstag jetzt schon ein treffen mit der guten Freundin ausgemacht und wollte in meinen Status dann Bilder setzten wo man sieht das ich was mit ner andren Frau an dem Tag mache. Und mich dann am Montag nochmal bei ihr melden und fragen was los was. Meint ihr ich soll vielleicht doch nochmal nachhaken oder erst am Montag schreiben oder überhaupt noch schreiben?
  7. Ich 33 Sie 28 Dates 1 noch nicht geküsst etc. Ich hatte ein Date mit einer Frau die mich vor 2 Jahren abblitzen lassen hat. Ich hab sie in einer Kneipe wiedergetroffen, wir haben uns unterhalten und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Habe ihr dann geschrieben und sie hat mir sofort geantwortet und wollte sich noch am gleichen Tag treffen. Hab ihr gesagt das ich Kei ne Zeit hab und wir uns gern nächste Woche treffen können... Gesagt getan. Sie war da mit ein paar Typen die sie mir wie sie mir später sagte dort zufällig getroffen hat. Sie hat auch von sich aus dann isoliert und mich gefragt ob wie was essen gehen. Sind dann schick essen gegangen und noch spazieren. Körperkontakt hat sie auch öfters gesucht und auch Anspielungen gemacht das wir uns bald wieder treffen sollten. ....ich habe dann ein Tag später geschrieben das es mir mit ihr gefallen hat und ich nächstes Wochenende gern Wieder was mit ihr Unternehmen möchte. ihre Antwort die erst einen Tag spät er kam hat mich leicht verwirrt. Huhu ich fands auch schön mal wieder Zeit mit dir verbracht zu haben. Ich melde mich die Woche noch bei dir. Ich weiß noch nicht wo ich dich terminlich hinpacken könnte 🙂 ....würdet ihr überhaupt zurück schreiben oder warten bis sie sich meldet. Die Aussage "Terminlich" klingt so *******
  8. Nein... lieber so als anders. Du hast schon recht und das ist mir auch bewusst. Nur leider hab ich Moment keine 15 alternativen und mach mir schin meinen Kopf da es bis jetzt gut lief.....ich habe halt erst Erfolg bei Frauen seit dem ich mich mit PU befasse. Nur will ich wissen wo ich dran bin und dann kommt so ne Absage nicht cool. Komm mir halt iwie hingehalten vor... trotzdem danke für die Antwort und für deine wahrscheinlich richtige sicht der Dinge.
  9. ernst gemeinte Frage... kommt so ironisch rüber....
  10. ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.... bis heute haben wir nich ziemlich viel geschrieben und heute nach dem verpatzten Date Kontaktstille. Ich hab sie gefragt ob es ihr Donnerstag oder Freitag besser passen würde...worauf sie antwortete das sie nir nachher Bescheid sagt.... Naja jetzt ist nacher und es ist nichts gekommen. Also entweder shittest oder kein Intresse.... Ich weiss auch nicht wie ich reagieren soll wenn sie sich meldet. Hab so das Gefühl das sie Freitag abwartet und dann so kommt als wäre nichts gewesen..... Würde ich mit Freeze und next überreagieren?
  11. seh ich auch so... Hab wie ich sehe auch dementsprechend gehandelt. Wollte hakt nur Meinung dazu hören....
  12. ich habe ihr gesagt das Arbeit halt vorgeht und es heut eh knapp geworden wäre. Hab ihr gesagt das ich morhen keine Zeit habe und ihr Donnerstag oder Freitag gegen 10 Uhr vorschlagen.... sie hat Kurz geantwortet das sie mir nachher Bescheid sagt und ob das in Ordnung ist. ...Hab kurz geantwortet. Ok mach das.... Und ab jetzt schreib ich ihr nicht mehr bis sie sich meldet. Ich glaube sie wartet bis sie mir Bescheid sagt bis morgen. Vermute da auch nen shittest. Würde nich nicht wundern wenn von ihrer Seite jetzt erst am Donnerstag oder Freitag was kommt um zu sehen ob ich auf Abruf bereit bin. In dem Fall werde ich absagen und freezen
  13. Hallo zusammen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte für gerad ein Date um 11:15. Ich Spätschicht sie halb vormittags halb nachmittags schicht deswegen so früh. Wir haben uns auch schon 2 mal getroffen und hatten auch schon Sex. Wir haben die letzten zwei Wochen auch viel geschrieben und als ich z.b. gestern mal wegen der 4 Stunden Arbeit nicht aufs Handy gegen hab hatte ich im Stundentakt Nachricht von ihr bekommen. Also kurz...11:15 geplant. Sie schreibt 11:20 das sie noch auf der Arbeit sei und das heut echt ein blöder Tag sei.... Ich dann 11:30: alles gut. Mach dir kein Stress.... gegen 12 Uhr schreib sie dann :Boa sorry bin immer noch auf der Arbeit denk bitte nicht das ich kein Bock hätte oder so. Wir holen das auf jeden Fall nach. ich hab ja noch was für dich 😋 ....Ich weiss für viele hier ist das grundlegend aber ich will jetzt auch nicht so locker sagen "ach alles gut" aber auch nicht so rüberkommen als ob sie das immer machen könnte. Was wäre eure passende Antwort? Und wichtiger: "soll ich direkt n neues Date vorschlagen. könnte ja Needy wirken oder so 🤔
  14. Vielleicht was drastisch dargestellt. Rumsitzen ist nich so mein Ding aber wenn man kein Bock auf Grund von bezahlten einer Person mehr auf sie hat ist es normal das man auch gerade nicht so das Bedürfnis hat mit ihr zu kommunizieren.... Habe sie nur kurz gefragt wie die Arbeit war und sie hat recht lange geantwortet und mir spass beim schreiben... so hab ich dann auch wieder Lust auf sie und guck einfach mal was sich ergibt.
  15. Vom Prinzip bin ich voll bei dir! Nur folgendes und das macht das ganze nicht so einfach wie du es darstellst: würde ich jetzt nicht so rüberkommen als ich von ihr abhängig bin wenn ich bei den nächsten "Köder sofort wieder n Date Vorschlag mache??? Und es sollte ja eine Art mini Freeze werden um ihr zu zeigen das ich mit ihrem Verhalten nicht einverstanden bin. Glaube am besten Kurz: Hey... wie war arbeiten nach den Urlaub? Ihre Antwort eigebtich egal... Dann einfach sagen: Hast du morgen Zeit? "Harry Potter wartet nicht ewig" und wenn dann wieder n rumgedruckse von ihr kommt einfach ein "Ok, meld dich wenn du Zeit hast" und sie zu fragen wann sie Zeit hat geht ja laut der Logik von vielen hier auch nicht weil ich sonst Führung abgebe