Alpin4478

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     687

Alle erstellten Inhalte von Alpin4478

  1. Ich bin das so angegangen. Daten layen besser Kennenlernen und dann schauen ob's mehr draus wird. Was war da jetzt noch das Problem? Dass ich dem nen Versuch geben wollte weil ich seither an mir gearbeitet hab?
  2. Hi Community. Ich hab Ende Juli ne 32 jährige auf der Straße angesprochen und später gedatet. Zweites Treffen Ende August FC. Sie war nach dem FC Date für 4 Wochen im Urlaub, hatten dann erst Mitte Oktober das Dritte Date. Ende Oktober noch ein Date. Die Krux dabei ist/ war, dass die Dame nicht selbst verhütet, 32 Jahre alt ist und ich en bissl schissig war es nur mit Gummi zu treiben. Muss dazu sagen dass ich aus ner längeren Beziehung komme in der wir nur mit Pille verhütet haben, vermutlich war ich zu dem Zeitpunkt im Oktober wohl ein wenig zu neurotisch, dass mir da die Handhabe net so gut gelingt. Also hab ich bei zwei Dates, an denen sie mich förmlich besprungen hat, den lay geblockt. Auch, weil man da halt doch irgendwie merkt, dass es für sie jetzt net so schlimm wäre, wenn " etwas passiert". Sie war danach nochmal 4 Wochen im Urlaub, wir hatten danach noch ein Date. Sie hat in ihrem Urlaub begonnen auf Insta Dinge zu Posten, die auf mich bezogen waren. Ich hab dann auch im Kontakt gemerkt dass sie manchmal etwas forscher wurde und anfing mich zu provuzieren. Beim ersten Date nach dem Urlaub im November und dem allgemein letzten Date, hatten wir alles in allem nen schönen Abend. Ich weiss noch nicht wie ich jetzt weitermachen soll. - Ich wollte nichts überstürzen weil ich zeitweise das Gefühl hatte, aus einem Mangel heraus zu handeln, ich arbeite hart an mir und meinem Leben um dies zu beheben. - mit den Blocks bei den lays hab ich's vermutlich verbockt?. - sie meinte dass sie noch einen weiteren Wohnsitz hat, ihre Wohnung ist quasi leer. Sie hat mich beim dritten Date gefragt hat ob ich ihr beim Umzug helfe. Ich hab das verneint, es hat mich aber gestört dass sie damit ernsthaft gerechnet hat. - ich vermute sie ist irritiert und fängt langsam an das Ganze abzuschreiben. Vllt war es für mich zu früh wieder Frauen kennenzulernen. Oder es passt einfach nicht mit der Dame. Sie hat schon konkretere Vorstellungen, die Uhr tickt bei ihr. Es scheint eine schlechte Ausgangslage für uns zwei zu sein. Ich möchte hier nur wissen, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, zweimal nicht gelayed und trotzdem weiter gedatet, scheint als ob ihr dass dann zu blöd wird? Ich muss jetzt aufpassen dass ich auch nicht zu sehr auf ihre Aktivitäten eingehe, die sie vollzieht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Ganze einfach freezen, en paar Monate und dann nochmal schauen Wäre dankbar für en bissl Input.
  3. Am Wochenende nen NC, ne 36 beim Spaziergang kennengelernt. Es schmerzt halt dass sie mir noch vor einer Woche hinterherlief und dann plötzlich die Kehrtwende reinhaut. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sie so berechnend an die Sache geht, wie gesagt, die Ablehnung halt. Dass sie vllt 150 persönliche Gründe hat, die nix mit mir zu tun haben, hilft auch etwas. Dass meine Kumpels bei solchen Dingen kaum ne Hilfe sind geht mir auf'n Sack, hab am Wochenende sogar nachts der Telefonseelsorge angerufen weil ich reden musste. Der "versunkene Kosten Effekt" kickt halt auch rein. Man hat investiert, viel Hirnschmalz, sie hat sich vermutlich einen Bruchteil um mich Gedanken gemacht, ohne es böse zu meinen. Ich hab angefangen Akkordeonunterricht zu nehmen, bin am Wochenende zu nem Stammtisch einer Hobbygruppe gefahren, da waren auch coole Leute dabei, das sind die Dinge die wichtig sind. Und da merke ich, dass mein selbstbestimmtes Leben erst anfängt. Bin zwar keine 18 mehr, aber kann mein Leben noch gut ausschmücken. Das muss ich auch, bin nur einmal in den Dreißigern. Im Frühjahr/ Sommer will ich mir n Modelkampfjet kaufen,F4 Phantom oder F16 oder so, so richtig mit Triebwerk. N Moto GP Rennen wär auch mal was. Mit meinem Vater wieder Angeln gehen/in die Berge/ ihn öfter sehen. Oder doch noch nen 2er BMW anstatt meinem Renault Clio? Aus nem Verführungsthread wird ne Therapie. Aber das Schreiben allein tut gut.
  4. Die Geschichte ging noch weiter. Nach Neujahrswünschen ihrerseits und Fotos die sie mir zukommen ließ, entschied ich mich noch ein Date zu vereinbaren, das Ziel war der Lay und dazu kam es dann auch. Daraufhin sind wir noch einen Tag zusammen unterwegs gewesen und sie wollte mich seither stärker binden, ich bin dann auf Distanz gegangen und hab mir überlegt ob das was für mich ist. Diese Woche hab ich über Insta erfahren dass sie ein Jobangebot in Kopenhagen angenommen hat, wir haben telefoniert, ich wollte mich persönlich verabschieden. Sie hat dann noch auf Insta Dinge gepostet wie " wo ein Wille ist ist auch ein Weg" mit Herzchen etc. Sie wollte wohl dass ich ihr Backup in Germany bin damit sie nicht ins ganz kalte Wasser springen muss in der neuen Stadt. Da war dann für mich der Fall erledigt. Sie hat am Telefonnummern vorgeschlagen ich solle sie besuchen hab ich verdutzt ja gesagt, spielt aber auch keine Rolle mehr. Ich hab gedanklich viel in sie investiert und auch idealisiert und Versuch dies jetzt in sinnvolle Bahnen zu lenken. Ich sollte nun auch aufhören ihr Insta zu checken. Abends, allein in der Wohnung, Werd ich manchmal etwas needy, verbeiss mir aber mich nicht zu melden bei einer Frau die - 1000km entfernt ist. - ich nicht weiss ob ich sie wollen würde - mit unserer Vergangenheit das Kind eh in den Brunnen gefallen ist. Ich bin wohl im Nachhinein doch nicht so attraktiv gewesen, das nagt tatsächlich an mir. Diese Erfahrung ist neu, Ablehnung bin ich nicht gewohnt, obwohl ich rational wusste, dass ich nicht " the best Version of myself" bin.
  5. Daraus kann ich was mitnehmen, danke. Ich muss zugestehen dass ich in den letzten Jahren gefühlt schwere Phasen hatte. Gesundheitlich, beruflich, sozial. Mein Job hat mich die letzten Jahre aufgefressen, aber ich wollte ihn unbedingt halten um einfach in der Sphäre dort mitzuspielen. Hatte da auch über Zeiträume hinweg gesundheitliche Probleme. Es gibt so viel Scheiss der einen zurückwirft. Beim Lay mit der Dame war das tatsächlich so, hab mich da auch von LMR nicht einschüchtern lassen, etc. Wie auch der Hexer schreibt, ich hab einfach noch zu viel Zeit für Hirnfick, dachte oft ich kann den Hirnfick mit Willenskraft eindämmen, aber das ist ein viel zu schweres Spiel. Da steckt vllt der Glaubenssatz dahinter, alles muss immer schwer gehen, man muss sich quälen können etc. Ist aber nicht smart. Danke, konnte mit euren Posts was anfangen!
  6. Hallo Jungs. Ich wollte hier noch ne kleine Rückmeldung geben wie die Sache weitergelaufen ist. Das Hb und ich hatten seit dem Kontakt mit ihrer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt mehr Kontakt als zuvor. Sie hat mir einige Bilder geschickt, etc. Ich wollte dann noch ein Date vorschlagen in meiner Gegend, dass sie mir zugesagt hat und am Tag des Dates hat sie abgesagt, ihr sei was dazwischen gekommen. War am 27.12. Anstatt das so hinzunehmen und ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen hab ich ihr geschrieben dass ich absagen am selben Tag nicht akzeptiere und dann auch keine weiteren Dates mehr vorschlage. Hab mich natürlich dann so ins Aus geschossen, was dann noch folgte war dass ich auf schlechtes Verhalten noch zwei Tage mit Aufmerksamkeit reagiert hab um das ganze logisch zu klären. Mir ist dann aber erst später eingefallen dass ich sie einfach hätte degradieren sollen und gut ist, vllt wär da in ferner Zukunft nochmal was bei rumgekommen. Komplett falsch reagiert. War wohl ein Shittest von ihr mit der Absage, ihr sei was beruflich dazwischen gekommen. Ich hab krass viel aus der Situation gelernt. Schade ist, dass ich damit das Babe vergrault hab, die hat nämlich nicht einmal mehr auf mich reagiert, nachdem ich mich für die WhatsApp entschuldigt hab. Sie hat mich im Allgemeinen stark getestet in letzter Zeit, in Konkurrenz gesetzt ohne Ende. Das lag vor allem an meinem Hin und Her. Es nervt mich so krass dass ich da nicht mehr rausholen könnte, aber vllt ist es auch besser so.
  7. Ich bin mal frech und hau dir offtopic en bisschen was um die Ohren. Das war bei mir mit 30 auch so. Leider beugt man sich mehr oder weniger in dem Alter noch gern dem Chef, andern Mitarbeitern, der Familie, der Freundin, der Gesellschaft, Weihnachten. Man lässt jedem den Vortritt und kann sich selber nicht mehr ernst nehmen. Das bist aber alles auch du der es mit sich machen lässt. Es scheint mir als lebst du ein zu angepasstes Leben. Ist aber okay! War bei mir auch so!! War bei den meisten so!!. Dein Leben war seit deiner Geburt getaktet und jetzt biste frei. Welch ein geiles Gefühl, Alter. Die Zeit kann man natürlich mit schlechten Gewohnheiten füllen oder jeden Tag, an dem man selbst entscheiden kann wie er verläuft, feiern. " Aus deiner eigenen Tür zu gehen ist eine gefährliche Sache, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen" Zitat aus Herr der Ringe 😉 Alleine in diesem Forum steckt so viel Wissen. Interessant, dass du das kurz vor Weihnachten fragst. Vllt kannst du hier schon Einfluss üben? Werde dein eigener Fels. Keiner macht's für dich. Ich hoffe du kannst was aus meiner Erfahrung mitnehmen.
  8. Bin heut schön draussen gewesen und konnte mal Luft schnappen. Das was du da beschreibst würde ich als " nicht da wo ich sein möchte " beschreiben. Die Frau soll auch ne Herausforderung sein für mich. Ich hatte exen mit guter Karriere, Polizistinnen etc. Immer um auch zu schauen was dahinter steckt, da dieses Podestdenken ja irgendwo gefördert wird. Also, Verhütungsangst ja, Respekt vor neuen Dingen, ja. Aber ich hab einen guten Werkzeugkasten fürs Leben, an die ich mich erinnere, wenn ich aus der Tür geh. Vor Jahren wäre ich in solchen Situationen noch meinen Gefühlen ausgeliefert gewesen. Aber dann kuckste halt nicht mehr die instaposts an und gehst vor die Tür. Trotzdem danke. Das ist genau das, worum es geht. Glaubt man uneingeschränkt das, was ein renomiertes Forumsmitglied schreibt, oder denkt man drüber nach. Könnte auch en Test deinerseits gewesen sein, um daraus ableiten zu können dass ich die kleine aus weltlichen Gründen aufs Podest stelle. Klar, das mitm Nichtficken war weirdo. Hab heut aufm Weihnachtsmarkt nen approach gemacht, ich war so wenig im Ego wie noch nie. Mehr ich selbst denn jemals zuvor. Die Maus war attracted, ging dann mit ihrer Gruppe und ist zwei Stunden später um mich getänzelt. Hab dann aber ne Freundin der Mexikanerin getroffen und mit der gelabert^^, im gleichen Moment. Wie das Leben so spielt!
  9. Danke für deine Beteiligung, du bist auf jeden meiner Texte eingegangen.
  10. - wir saßen bei mir im Auto mit Kaffee to Go, sindn bisschen rumgefahrn, haben uns auf halber Strecke beider Wohnorte getroffen.
  11. Dates und Sex und vllt mehr. Hab aber Schiss dass ich dem nicht gerecht werde. Und dann womöglich schon Kinder oder so im Spiel sind. Sie besucht einmal im Jahr ihre Familie in Mexiko. Das sind für mich andere Welten und ich hab vor so etwas Respekt. Ich spreche kein spanisch, und Reisen ist bei mir auch schon n paar Jahre her. Nur nebenbei, sie arbeitet als Projektmanagerin im HO und hat daher viel Zeit zu reisen. Jo, Schiss, dazu hatte ich noch Altlasten im Leben zu beseitigen. Die war immer so begeistert dass ich dachte da stimmt was nicht. Ist alles schon länger her dass ich so validiert wurde
  12. Wir haben uns diese Woche morgens zum Kaffeetrinken gesehen. Das Thema Beziehung kam auf sie machte starke Andeutungen darauf. ich sagte dass ich momentan keine möchte, ich sie aber Weiterdaten will. Sie hat dann relativ schnell ihre Sachen gepackt und ist gegangen, meinte das war es dann von ihrer Seite vielleicht. Haben uns gestern noch zwei Nachrichten geschickt und jetzt isse wieder bis nach Weihnachten im Urlaub. Sie hat dann noch ne Sprachmemo geschickt in der sie sagt dass sie schnell pinkeln musste und daher gehen, es schön war mich kurz zu sehen. (Letztes Mal vor zweieinhalb Wochen gesehen). Ist jetzt im Urlaub bis 22.12, geht am 23.bis 26 wieder weg.. Dachte eigentlich mein Mindest ist klar gesetzt. Da kommt wohl ne kleine Oneitis angeflogen.
  13. Das hab ich nach dem FC so gemacht. Am Telefon, weil sie danach 4 Wochen in Urlaub fuhr. Fehlendes Vertrauen in sie, vermutlich durch zu viel RP Müllcontent, der da besagt es sei brandgefährlich mit kinderlosen Frauen ü30 zu schlafen. So Stuss ging mir halt rum. Zugleich, wie oben beschrieben, Mangel, keine Alternativen. Ich weiss dass es sich wie ne Freakshow anhört. Danke für deinen Kommentar, und danke auch an den Rest.
  14. Kurz um, ja. Sie hat schon konkrete Vorstellungen in Richtung Beziehungen geäußert und ich Depp laye sie ein Quartal lang nicht. Die Hoffnung auf ne Beziehung war wohl das was sie lange an mir gehalten hat, sie hat mir mehr oder weniger kommuniziert dass sie es so langsam mit dem nächsten Typen probiert. Bezüglich der ganzen Dynamik hab ich's halt schon dermaßen verkackt. Dafür, dass ich einfach null geliefert hab, könnt ich mir eine reinhauen. Selbst wenn ich mit ihr in Richtung Beziehung gehen würde, denkt die ja dann in der Beziehung einmal im halben Jahr schnackseln reicht um ihn zu halten 😄 Ich sollte wohl am Wochenende mal wieder raus vor die Tür, und en bissl was ansprechen. Hab in der Zeit, in der ich sie kennenlernte, tatsächlich persönlich gute Fortschritte gemacht. Bin vor allem meinen ganzen Egoscheiss mal durchgegangen und mich gefragt, wo ich im Leben noch so'n Stuss abzieh. Jo und so'n Kindchenschema hab ich auch aufgelöst...dass hieß bei mir mach's Papi (oder Chef) recht. Oder auch richtige assi Erwartungen ans Leben, und bloß keine Kante zeigen um seine Ziele zu verfolgen. Also hatte das Ganze für mich was positives. Dafür war sie der Antrieb. Ich wollte jemand sein der sie ( oder ne andere Frau) oder gar ne Familie händeln könnte. Und dieses Wachstum, projizier ich halt jetzt auf sie. Ich hatte vor ihr noch keine 10 Cold Approaches gemacht. Ich musst das jetzt schreiben weils einfach etwas weh tut, Wahrscheinlich auch beim Lesen^^.
  15. Also um auf eure Fragen einzugehen: - ich hab bei dem FC selbstverständlich selbst verhütet, ich hab mich im Voraus mit der Materie Ü30 Frauen zumindest in der Theorie beschäftigt, hab mir dann auch sehr lange überlegt sie überhaupt zu Daten. - ich habe sie gefragt ob und wie sie zu dem Thema Verhütung stand, nach dem FC. - ich kann das natürlich absolut nachvollziehen das sie keine Pille nimmt, das sollte nicht falsch verstanden werden. - ich hatte wie gesagt keine Erfahrung mit ü30, dann ist sie noch Mexikanerin, andere Kultur etc, das war für mich nun mal viel neues, wollte aber die Erfahrung machen, deshalb klingt das alles so vorsichtig, zumal ich mich erst seit langer Zeit wieder ins Dating begeben habe. - ich danke euch für eure Kommentare.
  16. Sie gamed dich halt auch. Gemischte Signale sind die Spezialität von Frauen. Im Endeffekt fängst du - ganz männlich rational an in sie zu investieren, das Rätsel lösen. Es kommt zum Frameshift wenn du versuchst sie zu decodieren. Im Endeffekt ein Shittest auf der Metaebene. Du gibst ihr immer mehr deiner Aufmerksamkeit und das verändert dein ganzes Denken. Du bist dann in einer schwachen Position und machst vllt etwas was du vor nem halben Jahr für unmöglich gehalten hättest. Die alten Haudegen früher haben schon gesagt : ne Frau zieht mehr als zehn Pferde. Pass auf deinen Frame auf, sooo harmlos ist das Ganze jetzt auch nicht. Würd mir genau überlegen wie ich meine Zukunft mit wem verbringen will. Du weißt jetzt woran du bei ihr bist. Sie spiegelt dich, bist du hard to get, sind sie's auch. Du hast es dahin geführt.
  17. Ich will dir da unbedingt auf YouTube "Cm Beratung" ans Herz legen.
  18. Ich bitte um die Einschätzung folgender Situation, möchte schauen ob es sich mit meiner Sichtweise deckt. Heute Abend ne HB 8 auf der Straße kalt angesprochen. Ne Mexikanerin (32). Ich möchte anmerken dass ich Anfänger im Pickup bin. Gewiss aber mit der Redpill vertraut. Nach kurzem Smalltalk laufen wir gemeinsam durch die Innenstadt um zu plaudern, sie erzählt viel von ihrem Instalifestyle, ich erzähl aus meinem Leben, wir setzen uns auf ne Bank. Das Gespräch war anregend, über Urlaub, Familie, Hobbys usw. Ab und zu ein wenig neckisch meinerseits. Leider hab ich mit Frauen in dem Alter wenig Erfahrung und in meinem Hinterkopf dachte ich mir deshalb dass es mit nem FC schwierig wird, da sie sich natürlich ein wenig tugendhaft zu verkaufen vermochte. Immer wieder tiefer Augenkontakt und offensichtliche Sympathie ließen mich den ersten Versuch eines Kusses unternehmen - sie blockt ab. Ich ließ mir kein Problem damit anmerken, wollte einfach weiter mit ihr ne gute Zeit haben und so war's dann auch. Sie bat mir an mich mit ihrem Auto zurück zu meinem zu fahren und im Auto eskalierte ich natürlich noch einmal, da haben wir einige Zeit lang rumgeknutscht ;). Sie war beim Knutschen sehr offen, mit ihrer Zunge hat sie mich auf Trap gehalten, sodass ich da immer etwas passiv wurde. Hab das letzte Mal mit meiner Exfreundin geknutscht, vllt hat sie gemerkt dass ich beim Zungeschlotzen nicht so der Erfahrensten bin? Hab dann immer wieder die Führung übernommen und Tempo rausgenommen, sie zart an den Schenkeln gestreichelt, etc. Mehrere Male bekundigte sie dass sie jetzt losfährt und ich gehen soll. Ich bin dann aber immer relativ hartnäckig neckisch sitzen geblieben, hab sie wieder geküsst und die Gespräche fanden neue Themen, ich denke sie mochte mich, wie ich sie auch. Dabei sind wir ein wenig in den deeptalk abgedrifted, und ich merkte selber wie meine Geilheit schwand und ich auch etwas schläfrig wurde. Meine neckischen Kommentare blieben aus. Ich denke ich hab dann einfach aus Bequemlichkeit Führung abgegeben, bzw. Hab ich die Worte " lass uns noch zu dir gehen" nicht im passenden Zeitrahmen rübergebracht. Es war aber so oder so für mich ein schöner Abend und ein Gewinn an Erfahrung. Der FC hätte die Sache abgerundet. Da sie in den nächsten Wochen auf Reisen ist bleibt ein zeitnahes Wiedersehen aus. War ich zu lasch? Hätte wohl auf den FC aus sollen, dominanter sein und nicht so viel wischi waschi. Ich dachte mit ner 32 jährigen wirds eh schwierig am gleichen Abend zum FC zu kommen. Ausserdem konnte ich in den Gesprächen sehr gut herausfinden wie sie so im Leben steht. Wie schätzt ihr die Situation ein? Wars okay dass ich nicht mit letzter Konsequenz drauf los wollte oder war das schon zu Beta-mäßig? Schöne Grüsse, und danke an alle die sich die Mühe machen zu antworten.
  19. Ich war gefangen. Gefangen im Hamsterrad sozialer Beziehungen und dem Drang es anderen Recht machen zu müssen. Du glaubst nicht was ich getan hab um andere von mir zu überzeugen. Mit jedem weiteren Mal entfernte ich mich ein Stückchen weiter weg von mir selbst. Der Inbegriff von "Beta", wenn du´s kurz haben willst. Das Motiv: Beliebtheit, Freundschaft, Frauen, gemocht zu werden Das Problem: auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren. Du musst niemanden von dir überzeugen. Lass den andern über dich glauben was er will. Du wirst ihn nicht ändern, nicht retten können. Lass ihn seine Wahrheit leben. Wenn du nicht in sein Bild passt, bleib nett, aber lass ihn los. Deine Seele schreit und du hörst nicht hin.... Anerzogen.... Gib dich harmlos, sonst haben sie Angst vor dir, sagst du dir, ist doch ne Tugend. Aber das bringt dir alles nix wenn du es nicht für dich tust. Es ist verlorene Zeit. Sei ein guter Zuhörer, lass dein Zeug mal links liegen. Ja, dafür mag man dich! Aber was ist mit dir? Gib dir mal selbst die Aufmerksamkeit die du andern zukommen lässt Wie oft bist du im Kopf im Leben anderer? WAS ZUR HÖlle hast du da verloren????????? Die Anderen findens klasse wie du dich für sie hingiebst. Mach ruhig weiter. Fühlt sich gut an. Wie oft hältst du inne und fragst dich ob du gerade okay bist? Sieh dir deine dunkelsten Seiten und Momente an die da unten noch tief schlummern. Hast du sie umarmt und als einen Teil von dir akzeptiert? Die Scheisse die du dir angetan hast? Nimm dich mal selber in den Arm und sei stolz drauf dass du die ganze Scheisse HINTER dir hast. Deshalb biste im Kopf lieber bei den andern. Dann musst du dir den Scheiss nicht ansehen den andere Menschen dir hingekackt haben. Schau hin, es tut am Anfang am Meisten weh, dann aber verliert es seinen Schrecken. Ich hab es 100 mal gelesen im Redpill, dieses "Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben". Und dennoch hatte ich es noch nicht begriffen was dies wirklich bedeutet. Der eine Körper, der eine Geist. Das eine Leben. Grüße!
  20. Bin da wohl ein bisschen im moralischen versunken. Merci fürs feedback. Beim erneuten Durchlesen muss ich selber über die Ernsthaftigkeit schmunzeln.
  21. Darf man fragen ob es Fortschritte gab oder wies dir heut mit dem Thema geht'?