milfhunter87

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über milfhunter87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

403 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1987 Wohnort: Karlsruhe Weststadt Stand: Seit 10 Jahren dabei; mal billiger Anfänger, ein anderes mal abgeklärter Profi Präferenz: Clubgame, Daygame Kurze Vorstellung: Hey Zusammen, ich bin jemand der das Leben genießt, d.h. ich lache gern, gehe gerne tanzen und trink auch gern dabei was und -OMG was ein No-Go heutzutage- ich rauche auch :) Ich hatte hier schon den ein oder anderen Wing gefunden, nur hat es bisher für die große Liebe nicht gereicht ;) Was ich nämlich nicht mag sind die Pu´s die dieses Motto "Constant and Never-ending Improvement" als ihr großes Lebensmotto sehen. Typen die nichts trinken weil das ihnen ihr "Mindset" versaut, die ständig nahezu emotionslos sind und erst wenn sie ein Set öffnen anfangen zu lachen. Deswegen wünsche ich mir ein Wing der Spaß am Leben hat, über sich selbst lachen kann, jemand der sich mit mir trifft, ohne das ein Daygame oder Clubgame ansteht, sondern einfach mal nur zum Frühstück oder so. Mir ist also echte Freundschaft zum Wing wichtig und zwar nicht nur weil es Mädels anzieht, sondern auch weil ich einen Freund brauche der mein Emotionaler Fixpunkt ist und dem ich auch so ein Fixpunkt sein kann. Die Beziehungen mit Frauen sind zwar auch manchmal emotional tief, aber sie können mir nicht dasselbe geben wie die Freundschaft zu einem Kerl. Hoffe das hört sich nicht zu schwul an :D Ich habe also nicht all zu viele Ansprüche an meinen Wing: Sei du selbst; Sei bereit für eine Freundschaft. Warum poste ich das hier? Ich bin Pu durch und durch. Es ist einfach mein Lebensstil keine monogamen Beziehungen zu Frauen zu haben. Wenn ich 2 Wochen kein Lay habe, fängt es überall zu jucken an. Ich hoffe hier jemand zu finden der ein ähnliches Leben lebt oder dies vor hat. Ps. Wichtig ist mir noch das du aus Karlsruh bist und einen eigenen Schlafplatz hast :D