Hosenträger

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     164

Ansehen in der Community

2 Neutral

2 Abonnenten

Über Hosenträger

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 29

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Osnabrück, Münster
  • Interessen
    Nightgame, lesen, tanzen, Oldtimer

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

399 Profilansichten
  1. Ein Flirt kann auch nur der Blickkontakt sein. Bzgl der Challenge keine Ahnung wie man das dann handhabt Kann dir nur Kontakt nach Vechta Osnabrück oder Münster verschaffen
  2. datum 4.7 club game opener seifenblasen gute laune instant date vorm club angesprochen mit lust noch auf eine afterhour 5x hooked 10pkt 2 burned 1 pkt 1 instant 5pkt 2 kc 20pkt gesamt 36 pkt
  3. hatte letztes jahr iwas um die 800 900 glaube ich muss allerdings auch sagen, a kein anfänger b war ich im urlaub und hab mir nen jux daraus gemacht c waren auch nur 5 fcs dabei ojay dasselbe aber er war nicht im urlaub😂😂 wir nehmen das dieses jahr wieder mit ist ganz lustig im urlaub ne challenge zu haben
  4. Kannst du erklären warum? Da ja Darwyyn ja anscheinend nicht mehr online ist.
  5. Inwiefern? also es obliegt ja dir ich finde Anforderungen absolut normal.und ok.
  6. Das glaube ich definitiv nicht! kenne ein paar mitglieder dieses forums persönlich und ich sage mal nein.
  7. ja so in etwa. würde eventuell auch einen anreiz nochmal für die erfahren sein ist nur mal so eine überlegung gewesen. weil umso länger man dabei ist umso mehr chillt man auch gerne mal😂 aber 12 14 leuten macht das keinen sinn bei 30 40 wirds wieder interessant. frage mich auch warum es so wenige überhaupt nur mit machen
  8. ich denke die problematik ist da, dass sich wer finden muss der das macht und sich die zeit dafür nimmt zumal es auch teilnehmer geben muss und wenn man bedenkt das bei einer 4 wochen challenge nur 14 oder 15 leute dabei sind wie soll das dann bei einer 10 wochen challenge sein? zumal es meist immer die selben sind generell wäre ich aber dabei bzw ojay auch bestimmt. ich würde mich sogar bereit erklären sowas zu entwickeln fur die einzelnen stufen beginner intermediate advanced die dann aber auch nochmal dann unterteilen
  9. find ich gut aber was ist mit vierern oder dreiern mmw bzw mmww oder mwww die änderung fb oder insta close würde ich auf 2 pkt setzen da es in meinen augen kein richtiger close ist nc könnte man dann auf 5 lassen blowjob 20 und fullclose 30 aber wenn man nen fullclose hat brauch man nicht den bj on top rechnen weil gehört ja irgendwie dazu wie die meisten ja wissen, bläst ja eh so gut wie jede frau also in meinen augen beim fc kein wirklicher verdienst
  10. dann aber wieder rumheulen, ich will schlafen! bums die morgen früh weiter.
  11. du sicherst dir grade nur den gewinn😂😂😂 hosenträger liefert die ganzen orgien mädels
  12. yo wäre dabei wie sieht es mit dreiern und vierern aus? also mmw mmww und mww ?
  13. Du möchtest wissen was du anders machen kannst? Ich sage mal du hast deinen Frame nicht gehalten und lässt dich auf so ein Ping Pong spiel ein. In Zukunft würde ich mein eigenes mindest dahingehend auch verändern. Sie ist nicht dein Kumpel oder gar deine Freundin. Du willst mit ihr Sex haben. Sowie ich das sehe hattet ihr das bisher noch nicht. Ich denke deine Eskalations versuche sind auch nach hinten losgegangen oder. Du bist zu nett und suchst dir immer ne Ausrede warum das ok ist wenn sie das macht. Dabei findest du es selber gar nicht okay. Irgendwie hast du dich abhängig gemacht. Lass sie ziehen. Such dir ne andere am besten zwei drei, damit die Abhängigkeit zu der einen Frau jeweils nachlässt. Arbeite an deiner Persönlichkeit und halte diese für dich. Ich hoffe ich liege hier nicht ganz daneben mit meinen Aussagen.
  14. Wie bereits Erbehaartauf vermuten lässt, hat es hier einen kulturellen hintergrund. asiatinen werden generell sexuell unterdrückt mit der auslebigkeit sagt sie selber das sie nutten hast. sie hätte selber gerne sex weiß allerdings nicht wie sie damit umgehen soll. mein rat sowie die anderen bereits auh schon gesagt haben, weiter eskalieren. wenn du wanderst oder spazieren gehst, nimm sie bei der hand leade sie such dir einen ort der bei dir in der nähe ist. in der öffentlichkeit haben die meisten asiatinen ein problem mit sexuellen handlungen. ist übrigens auch auf andere kultur bereiche aus dem fernen osten zu beobachten zb indien, sri lanka etc also leade sie zu dir und eskalier dort weiter.