Hosenträger

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnent

Über Hosenträger

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 29

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Osnabrück, Münster
  • Interessen
    Nightgame, lesen, tanzen, Oldtimer

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. Du möchtest wissen was du anders machen kannst? Ich sage mal du hast deinen Frame nicht gehalten und lässt dich auf so ein Ping Pong spiel ein. In Zukunft würde ich mein eigenes mindest dahingehend auch verändern. Sie ist nicht dein Kumpel oder gar deine Freundin. Du willst mit ihr Sex haben. Sowie ich das sehe hattet ihr das bisher noch nicht. Ich denke deine Eskalations versuche sind auch nach hinten losgegangen oder. Du bist zu nett und suchst dir immer ne Ausrede warum das ok ist wenn sie das macht. Dabei findest du es selber gar nicht okay. Irgendwie hast du dich abhängig gemacht. Lass sie ziehen. Such dir ne andere am besten zwei drei, damit die Abhängigkeit zu der einen Frau jeweils nachlässt. Arbeite an deiner Persönlichkeit und halte diese für dich. Ich hoffe ich liege hier nicht ganz daneben mit meinen Aussagen.
  2. Wie bereits Erbehaartauf vermuten lässt, hat es hier einen kulturellen hintergrund. asiatinen werden generell sexuell unterdrückt mit der auslebigkeit sagt sie selber das sie nutten hast. sie hätte selber gerne sex weiß allerdings nicht wie sie damit umgehen soll. mein rat sowie die anderen bereits auh schon gesagt haben, weiter eskalieren. wenn du wanderst oder spazieren gehst, nimm sie bei der hand leade sie such dir einen ort der bei dir in der nähe ist. in der öffentlichkeit haben die meisten asiatinen ein problem mit sexuellen handlungen. ist übrigens auch auf andere kultur bereiche aus dem fernen osten zu beobachten zb indien, sri lanka etc also leade sie zu dir und eskalier dort weiter.
  3. meld dich einfach bei mir ich sag dem mrlover dann bescheid oder kannst du auch keine pn schicken?
  4. genugend meld dich einfach bei mir
  5. ich muss ja sagen ojay hat definitiv am besten abgeschnitten set/lay verhältniss nächste mal sollten approaches weniger pkt geben, da man dadurch auch ganz schnell zum sieger werden kann. naturlich hat bulgarien mir da mega viele dinge beschert. sxhade das online game was dates angeht nichz zählt bzgl lays nicht approaches weil das wäre zu langweilig. aber dennoch nächstes mal bin ich wieder am start
  6. Ich bin dabei und stimme ojay zu. Hehe mal schauen wer die meisten macht. Tinder ist wahrscheinlich raus oder?Wie sieht das eigentlich mit Dreiern aus ?
  7. Ihr könnt euch gerne auch bei mir melden. bin mit einer der aktivten in der gruppe präferenz liegt im nightgame
  8. Schreib mir ne pn ich lass dich hinzufügen