MrNormal

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     155

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrNormal

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

295 Profilansichten
  1. Hi Leute mein Game hat sich seitdem hier(ca. 1 Jahr) bin schon deutlich verbessert, traue mich Frauen an zu sprechen, mach mehr Körperkontakt, habe recht regelmäßig Dates (1 - 2 im Monat), .... . Jedoch hatte ich noch keinen Lay und allgemein selten mehr als ein Date mit den Damen. Ich bekomme dann oft sowas zu hören wie du bist nett aber das kribbeln fehlt. Letztens meinte dann sogar meine Mutter ich bin zu nett 😂. Ich denke mein Problem ist das ich einfach nicht genung Sexualität ausstrahle(unter anderm wegen meiner Fehlenden Erfahrung). Außerdem bin ich meistens zu höflich und will die Frau aufkeinen Fall mit irgendwelchen Anspielungen verschrecken oder wenn ich mich dann traue schlage ich komplett über die Stränge. Habt ihr da einen Tipp für mich, wie ich mich richtig Kalibriere oder vielleicht Beispiele wie es richtig geht gerade der Einstig in das Thema, beim gespräch mit der Frau ? Und dann hab ich noch das Problem: Ich bekomme im Gespräch von der Frau die Nummer und wir verstehen uns gut, aber sobald wir schreiben schläft das ganze total schnell ein, was kann ich da tun ? Grüße 😉
  2. Hey Leute, Ich wurde gerade von einer Frau mit der ich vor längerem mal was hatte angeschrieben. Auf einem Fest vor kurzem, hab ich bereits ihre Blicke mitbekommen und seitdem liked sie meine Bilder und kommentiert sogar wieder. All das habe ich mitbekommen und schon irgendeine aktion von ihr erwartet, bis sie mir jetzt geschrieben hat. Habt ihr mal eine Frau mit ihrem Vorgehen konfrontiert und wenn ja wie haben sie reagiert ?
  3. Also ich habe ihr ja schon seit ner Wochen nicht mehr geschrieben, was mir momentan auch nicht leicht fällt. Und ich wollte nur wissen ob und wie man hartnäckig sein kann ohne das es schlecht rüber kommt oder wie Stalker zu wirken 😉 Sie hatte ja von sich aus darüber gesprochen und das zur Probe hat sie mir angeboten und ich hab es einfach mit gemacht.
  4. Danke für die einschätzung genau das hatte ich befürchtet ! Also hab ich von Anfang an verkackt weil ich es zu eilig hatte -.-. Wenn ich mich aber nicht damit, zufrieden geben will ohne wenigstens ein Date. Habt ihr es schonmal mit hartnäckigkeit probiert? Also ohne ihr jeden tag zu schreiben sondern einfach immer wieder probieren?
  5. Hi Leute, ich habe die folgende Frage: Wie frage ich folgende Frau wieder nach einem Date ohne Needy zuwirken? Folgendes Senario, wir haben uns, an einem Donnerstag, auf einem Festkennengelernt. Lange geredet, viel über Sex(wo sie viel mehr Erfahrung hat als Ich) und Liebe. Hab sie dann auch noch Heim gefahren und zum schluss hatten wir noch einen KC. Bevor ich sie fragen konnte hat sie mich nach meiner Nummer gerfragt, also Nummer ausgetauscht. (Danach hab ich gedacht ich hab meine Sie gefunden) Weiter: Am selben Abend hab ich ihr dann auch noch kurz geschrieben das es mich gefreut hat sie kennen zu lernen und wir das mal wiederholen sollten. Sie hat dann am nächsten Morgen auch geantwortet, das ihr es genau so ging. Selber Tag: später Nachmittag. Hab ich dann gefragt was sie am Wochende noch macht. Keine Antwort. 4 Tage später hab ich dann nochmal geschrieben. Das sie mich mit ihrem experiment, ganzschön durcheinader gebarcht. Ich sollte sie am Hals würgen (was ich noch nie gemacht habe) und fand es total spannend. Zu diesem Thema dann noch etwas hin und her geschrieben. Zum Abschluss habe ich dann geschrieben: "Ich will dich auf jeden Fall nochmal wiedersehen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten und der Rest war dann noch ein netter Bonus. Sie: " 🙂 von mir aus... allerdings kann und will ich dir nix versprechen. Wenn es passt können wir uns gerne sehen" Ich : "Das hab ich auch nicht erwartet 😉 Schau einfach mal wann du wieder da bist." Zwei Tage später hab ich dann versucht sie anzurufen, weil ich lust hatte mit ihr zu reden und zu klären ob sie Zeit hat. Hat aber irgendwie nicht geklappt, Verbindung schlecht .... . Nächster Tag: Erstmal geschrieben ob sie Zeit hat. Sie: Ne und ich will auch nicht so gerne telefonieren. Also gefragt ob man sich Abends auf einem Lokalen Fest sieht, was sie verneinte weil sich schon wo anders ist. Danach hab ich dann noch gefragt ob sie Lust hätte Sonntag oder Montag(Feiertag) ein eis essen zu gehen. Darauf bekam ich dann nur die Antwort das sie morgen schon wieder Arbeiten muss und deswegen nicht hier ist (Arbeitet 2 Stunden entfernt und ist nir am Wochende in der Gegend). Damit Endet die Konversation. Anfangs war ich total guter Dinge und jetzt nochmal 6 Tage später hab ich keine Ahnung wo ich stehe und wie ich mich verhalten soll und würde ich sie gerne nochmal fragen aber ich weiß nicht wie ?
  6. Dein Schreibstil gefällt mir richtig fesselnd wie ich finde ! Und geile Story dazu von deiner lässigkeit sollte ich mir wohl noch was abschauen. Einen Mentor wie dich könnte ich wohl mal gebrauchen :D. Aber wenn du noch mehr Storys hast her damit
  7. Hi Leute, wenn ich mit mädels schreibe gerade von Lovoo, Tinder vergesse ich immer wieder zu antworten oder weil mir gerade nix einfällt schreibe ich erst 1 oder 2 tage später zurück. Seht ihr darin ein Problem oder hat das keine auswirkung bei den Mädels ?
  8. Also sie hat mir gerade geschrieben: "Das es ihr gut gefallen hat und ich es nicht falsch verstehen soll das sie plötzlich los wollte." Vielleicht hab ich mich doch nicht ganz so blöd angestellt oder sie hat keine besonders hohen ansprüche :D. Danke für die Tipps, gerade das mit dem Location wechseln werde ich beim nächstenmal besser machen und die Idee über das Thema Dating App in die richtung Liebe,... zu kommen ist mir heute morgen sogar selber gekommen aber auf jedenfall auch ein guter Tipp! Probleme mit dem Augenkontakt habe ich nur wenn ich selber erzähle weil ich dann in meinen Gedanken versinke. Bin ich mir garnicht sicher, müsste ich mal drauf achten. In wie weit ist das wichtig und wie sollte ich das machen ? Bar aussuchen, Uhrzeit hab ich alles festgelegt und das andere ist mir bewusst wollte nur die Scene richtig darstellen ;). Sie hat mich mit der Rechnung einfach überrrascht, hatte ich so fix nicht mit gerechnet, weil sie auch noch keine Andeutungen gemacht hat. Es war so sie guckt auf die uhr "oh es ist aber schon spät" sie hat dann der kellnerin die gerade in der nähe war direkt bescheid gegeben. ich bin mit so anspielungen nicht so gut kann man das irgendwie üben ?
  9. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 23 (HB 6-7) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Also hatte gearde mein erstes Date mit einem Lovoo Match und ich muss zugeben ich hab viele Fehler gemacht ! Ort: gemütliches Pup bei uns in der Stadt (wahrscheinlich nicht optimal oder ?) Wann: Donnerstag (20 uhr) Waren beide ziemlich punktlich da, ich kam 2 min später. Zur begrüßung umarmt, leider Augenkontakt vergessen in dem Moment. Rein gegangen, hab ihr die Tür aufgehalten, Sie ist rein und sie hat sich Ziel sicher einen Tisch ausgesucht. Hingesetzt und erstmal über die Woche , Wetter, ... geredet also ganz normalen Small Talk halt. Das ganze so ca 15min ich hab dabei darauf geachtet möglichst viel Augenkontakt zu halten. Darauf hat sie mich etwas ausgefragt, wobei ich beim Erzählen wenig Augenkontakt gehalten habe. Dann sind die Themen etwas deeper geworde, was sie so antreibt, ihr Urlaubsziele (alleine in Australien mit dem Auto), wie sie mit ihrer Farmilie klar kommt. Ich fand das ganze recht intressant und hab auch viele gegenfragen Gestellt. Dabei habe ich versucht Körperkontakt zu ihr aufzubauen. Mal die Hand berühren oder mit dem Bein an ihrem vorbei zu streifen. An dieser Stelle ist das Ganze dann stehen geblieben. Sie hatte die meiste Zeit die Arme leicht verschränkt vor sich auf dem Tisch liegen, hat sich aber auch immer wieder geöffnet und auch mal am Ohring oder an den Haaren gespielt. Meine Körperhaltung war leider viel zu oft zu ihr gebeugt, ist mir dann aufgefallen. Habe versucht mich neutraler zu halten und habe mich auch mal zurück gelehnen. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck das sie das beeinflusst hat. Der Abschluss war dann das sie die Rechnung bestellt hat, wir getrennt bezahlt haben und dann gemeinsam gegangen sind. Vor dem Auto habe wir nochmal kurz unterhalten wo ebenfalls sie das gespräch beendet hat weil ihr kalt war. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann auch nicht mehr versucht noch Kino zu machen, dafür habe ich vorher einfach nicht genug gemacht. 6. Frage/n Also ich hab eindeutig zu wenig Körperkontakt(Kino?) gemacht, aber wie mache ich das wenn ich an einem Tisch ihr gegenüber sitze? Zufällig dabei jemanden zu berühren wir dabei schwierig ? Die Themen waren wahrscheinlich nit deep genung ? Die Sexualität hab ich ja quasi ganz weg gelassen und es fällt mir sehr schwer auf ein solches Thema zu kommen ohne das es Plump ist. Wie kann ich da besser hinleiten ? Was würdet ihr mir noch für Tipps geben ? Und wie könnte ich das ganze noch retten? Den diese Frau hat wunderbare Titten ! Ich hatte mal an eine Nachricht in etwa so gedacht: War wirklich ein tolles Date hab mehr von dir erfahren als ich erwartet hätte! Bei nächsten Treffen nehmen wir aber einen Ort wo wir ungestört sind ! ;)