MuchFun

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     442

Alle erstellten Inhalte von MuchFun

  1. Steht doch im Guide beschrieben. Keine Eidechse oder so reinstellen, sondern Dinge die was Positives über dich aussagen. Jeder kennt Instaprofile, die 100 Bilder haben, aber nur 3 davon interessant sind.
  2. Kann ich gut verstehen. Am Anfang war mir das auch zu viel. Wenn man sich aber auf die Wahl der Formulierungen einlässt, erhält man teils neue Einblicke und teils Alternativerklärungen zu bekannten Dingen (Frame, Shittests, etc.) mit gleichen Schlussfolgerungen, aber ohne Pick-Up Sprache, was neue Sichtweisen zulässt. Ist jedoch bestimmt nichts für jeden. Außerdem ist der Sprecher des Hörbuchs gut :)
  3. Der Weg des wahren Mannes auf Audible, ist ein super Buch.
  4. MuchFun

    Ärger mit HB

    Ok ich verstehe. Dass du deine Zeit als ein kostbares Gut betrachtest ist ja richtig, nur den Groll etwas runterfahren. Viel Erfolg beim nächsten Mal
  5. Also ich als 22-jähriger finde nur 30-jährige (oder ältere) unattraktiv, wenn sie anfangen sich selber zu verkorksen, weil sie jetzt 30 sind und plötzlich meinen, sich nicht mehr wie "Jüngere" verhalten zu dürfen und irgendwelchen Erwartungen gerecht werden zu müssen, die sie selber nicht einmal wollen. Wobei ich ich auch schnell in Verlegenheit komme, denen so etwas im vorhinein zu unterstellen. Es viele heiße Frauen mit diesem Alter. Und wenn ich sie angesprochen habe, und es kommt später heraus, dass sie etwas älter ist, ist mir das auch egal. Machmal sogar eher aufregend. Jedoch sind beim ersten oberflächigen Eindruck die 20-jährigen noch interessanter, ist halt so.
  6. MuchFun

    Ärger mit HB

    Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Zum einen ist 19 Uhr noch nicht so spät, dass der Tag dann schon gelaufen ist, zum anderen hättest du auch ganz normal abklären können, ob da noch was läuft an dem Tag. Scheiß auf Gedanken wie "oh da wäre zu beta", einfach kurz abklären wann und wo das Date stattfindet und ggf. schon einen Vorschlag machen. Wenn sie dir nicht antwortet, mach andere Pläne. Kannst natürlich auch warten, bis sie sich von allein meldet, aber so eine WA-Nachricht braucht man meiner Meinung nach trotzdem nicht. Den Text hast du wahrscheinlich auch eher für dich selbst geschrieben, als für sie.
  7. Vielen Dank für das bisherige Feedback! Jedoch habe ich ein weiteres Bild, das gerne auf OG Tauglichkeit geprüft werden möchte:) https://www.dropbox.com/s/5r5tfljjuw612kv/IMG_20180723021301_0.jpg?dl=0 Ist der Verschwommenheitseffekt zu amatuerhaft durchgeführt worden?
  8. Meinst du die Bilder sind OG tauglich?
  9. Hi ich würde gerne von euch meine Bilder bewerten lassen:) https://www.dropbox.com/s/tjnxjaiwgukoeke/20180708_163458.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/4viq6edt4hteheq/1524400084089_adobe.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/hstgcpbmwpmacwn/IMG_20180701171842_0.jpg?dl=0 Vielen Dank schon einmal im Voraus
  10. MuchFun

    Versagen beim Textgame

    Hi Pick-Up-Community, ich bräuchte eine Fehleranalyse zu meinem Textgame. Kurze Hintergrundinfos: Es war ein Approach mit NC im Daygame. Lief eigentlich ziemlich gut. Wir hatten ein paar Minütchen an der Ampel gequatscht bis sie schließlich weiter musste und sie nach meiner Nummer gefragt hat. Im Laufe des Tages (Samstag) kam dann folgender Chatverlauf zustande (Die Uhrzeiten habe ich auch mal drangeschrieben): 15:18 Sie: Hi hier ist *NAME* vom Rhein heute Mittag (geschmeichelter whatsapp-smiley). Und was habt ihr sonst noch so gemacht?:) 15:43 Ich: Hi *NAME*:) Ich habe gerade ein Crep mit Käse und Schinken verdrückt. Lecker ("Mjam-Smiley") 19:50 Sie: Sehr gut:). Ich war gerade mit meinem Papa beim Italiener essen:) 20:26 Ich versuchte sie anzurufen 20:38 Sie: Sorry was gibt's? 20:46 Ich: Ich habe heute den Rummelplatz an der Brücke entdeckt. Sah echt spaßig aus. Also lass uns da morgen Nachmittag doch mal treffen:) Du bist bestimmt eine Abenteuerlustige;) 20:47 Sie: Eigentlich bin ich für so etwas immer zu haben, aber morgen Nachmittag bin ich leider schon verabredet:( 20:54 Ich: Kein Problem. Dann lass uns lieber morgen kurz am Telefon besprechen, wann wir beide Zeit haben:). Da geht das unkomplizierter. 20:54 Sie: Machen wir :) 20:55 Ich: Super:). Ich ruf dich dann gegen 14 Uhr an. 20:56: Alles klar (geschmeichelter whatsapp-smiley) Ich habe dann um 14:07 Uhr angerufen, war aber keiner zu Erreichen. Später (14:30 Uhr) entdeckte ich, dasss sie mich als Kontakt entfernt hatte, da das Profilbild in Whatsapp verschwunden war. Ich habe das Gefühl, dass der Übergang zum Datevorschlag zu abrupt war. Am Telefon finde ich sowas einfach besser. Wäre cool, wenn ihr da kurz euer Feedback zu geben würdet.
  11. Sehe ich genauso. Ich hatte meiner Ersten nicht erzählt, dass ich noch Jungfrau bin und finde diese Entscheidung auch noch nach wie vor richtig. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass du es dann bei dir doch zum Sex gekommen ist, ist es halb so wild. Hat dir beim Sex bestimmt geholfen dich fallen lassen zu können, da ihre Ansprüche an dich nun nicht mehr so hoch sein konnten. In dieser Position kannst du sie wesentlich einfacher "überraschen". Stell dir vor, wie mies der Sex hätte sein können, wenn du noch verkrampfter gewesen wärst? Du hättest wie ich, keinen hoch bekommen können oder hättest vielleicht sofort abgespritzt. Dann ist sie dir auch noch entgegen gekommen. Was den sexuellen Akt angeht, hätte es doch kaum besser laufen können. Mag sein, aber freu dich darauf, dass es noch viel zu entdecken gibt. Sei nicht needy, sondern neugierig auf Frauen. Verbanne Gedanken wie "ich bin nicht gut genug für sie", denn du bist genau das. Gut genug! Was den Geschlechtsverkehr an sich angeht: Keine Nutten. Bei denen kannst du meiner Meinung nach nur das Mechanische rein und raus üben. Jedoch ist das wohl nicht dein Problem, sondern deine Geisteshaltung. Lass dir das von einem damaligen Nuttenbesucher sagen.
  12. Hi PU-Community, in der vergangenen Mainacht ist mein Kussversuch geblockt worden. Nun hätte ich gerne eure Meinung zu folgender Situation: Location: Bar (mit Tanzfläche und einem weiteren Raum zum Tischtennissspielen) Situation: Bin mit einem Kumpel (Wing) in der Bar und spreche eine Frau an. Wir hatten kaum Worte gewechselt, schon fing sie an mit mir zu tanzen und drehte sich danach wieder desinteressiert zur Bar um. Mein Kumpel und ich sind derweil Tischtennis spielen hingegangen. Nach ca. 15-20 Minuten sind wir zur Bar zurück, um uns etwas zu trinken zu holen. Sie war noch dort. Ich fragte sie, ob sie mir ein Bier mitbestellen könne. Sie tat dies mit einem Lächeln (ich musste nicht bezahlen). Kurz darauf stießen wir mit ihrer Freundin gemeinsam an. Mein Wing isolierte die Freundin und ich fing an, mich mit meinem target zu unterhalten. Da sie mir vorwarf kein Plattdeutsch sprechen zu können, forderte ich sie auf ein bestimmtes Lied auf Plattdeutsch zu singen. Als angeblich echte Kölnerin solle sie immerhin ihren Mund nicht zu voll nehmen. Worauf sie lautstark anfing zu singen. Nachdem wir darüber gelacht hatten, ging das Spiel in der Art und Weise ein wenig weiter, bis wir schließlich wieder anfingen zu tanzen und sie den Körperkontakt intensivierte (streichelte meinen Bart mit ihrer Hand, kam mit der Hüfte immer näher). Ich setzte zum KC an: Ich sah ihr in die Augen und schob mit meiner linken Hand, die sich an ihrem Kinn befand, ihren Kopf nach oben. Sie blockte und meinte "Nee, so leicht bin ich nicht zu haben.". Ich grinste, worauf sie entgegnete "Ich will einen richtigen Mann.". Ich erwiderte trocken mit "Ich bin ein richtiger Mann!".Darauf zog sie sich mit ihrer Freundin zurück und verlies die Bar. Meine Meinung: Meine Antwort auf "Ich will einen richtigen Mann", war mit Sicherheit nicht optimal. Sie wollte, dass ich mich für sie qualifiziere, worauf ich nicht hätte eingehen sollen. Immerhin soll sie sich ja auch qualifizieren. Außerdem hätte ich Taten statt Worte sprechen lassen können. Zum Beispiel beim Tanz dominant die Führung übernehmen, sie rumschleudern und einfach küssen. Jedoch erschien mir ihre Reaktion ein wenig übertrieben.
  13. Ja der Erfolg ist noch da, nur etwas zurückgegangen. Es ist zwar schön, sich nicht mehr ins Hemd machen zu müssen um eine anzusprechen, jedoch vermisse ich das aufgeregt und neugierig sein auf mein Gegenüber. Vermutlich habt ihr recht damit, dass ich mich von nun an auf Frauen konzentrieren sollte, die mich innerlich berühren. Es scheint nur schwieriger geworden zu sein, sich emotional auf jemanden einzulassen. Ich werde das versuchen zu ändern. Wenn das nicht klappen sollte, muss ich tiefer graben.
  14. Hi Pick-Up-Forum, ich bin ja froh, dass ich mich schon zu einigen Approaches im daygame überwinden konnte. Jedoch ist der Erfolg stark zurückgegangen, da meine Approaches routiniert geworden sind. Das Ansprechen ist schier emotionslos, was die HBs natürlich merken. Ich habe mal andere Opener versucht, und einfach mal garkeine, also einfach versucht meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Als ich anfänglich noch nervös beim Ansprechen war, war ich voll fokussiert und habe mich auf die Situation eingelassen. Jetzt habe ich Probleme damit. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  15. So zuallerst möchte ich mich aufrichtig für das reichhaltige Feedback bedanken und das meine ich ernst. Tolle Community, man lernt jedes mal wieder was Neues. Jetzt ein Update zu meiner Situation: Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ihr Profilbild wieder da war. Gut zu wissen, dass es auch aus unerklärlichen Gründen passieren kann. Fand ich erstmal komisch, aber dann nutzte ich die Gelegenheit ihr eine kleine Story zu schreiben (ist leider nicht meine eigene, habe sie nur an meinen Schreibstil angepasst). ICH: Habe eben nen kleinen Jungen Fußballspielen gesehen, Als er den Ball plötzlich voll gegen den Außenspiegel von nem neuen Mercedes ballerte und der Spiegel kaputtging, hat er sich kurz umgeschaut und tat so als wäre nix gewesen. Kinder:D SIE: Hahaha hätte ich sein können, mit einem Handball:D Wolltest du dich nicht eigentlich Sonntag melden? ICH: Haha soso, so eine bist du also;) Klar aber ich konnte dich nicht erreichen. Als dann dein Profilbild weg war, dachte ich hättest mich gelöscht(WA-Smiley, der diesem hier entspricht: ^^) Ist wohl einer dieser unnötigen Missverständnisse gewesen. Aber was soll's. Lass uns das doch morgen ganz entspannt nachholen. Was hälst du davon?:) ---Chat Ende--- Guter Hinweis, werde ich mir merken. Bei der letzten Nachricht meinerseits bin ich mir jedoch noch unsicher.
  16. @Corteggiatore Meinst du damit das Thema "Treffen" während des ersten Gesprächs zumindest schon einmal grob anzuschneiden, sodass die Idee im Raum steht und man da später nur noch drauf zurückgreifen muss? Vorausgesetzt es ist kein instant date drin. Stimmt. Vorallem weil sie ganz und garnicht schüchtern war. War aber vielleicht auch nicht die beste Idee sie an einem Samstag Abend anzurufen. Dann gehen viele ja aus. Gutes Argument. Die Sache mit den Sprachnachrichten habe ich bisher nur im OG verwendet, macht hier aber auch Sinn. Werde ich einfach mal ausprobieren. Danke für die aufmunternden Worte. Prinzipiell finde ich das Ausmachen des Dates schwierig, wenn man sich vorher nicht lange genug unterhalten hat, um Vertrauen aufzubauen.
  17. Gibt scheinbar noch viel Verbesserungspotenzial, wird also allerhöchste Zeit daran zu arbeiten. Jedenfalls vielen Dank für das ehrliche Feedback, hat mir sehr geholfen.
  18. Danke für den Hinweis https://picload.org/view/daidlioi/1521897313804_adobe_2.jpg.html https://picload.org/view/daidliow/1519728975640_adobe.jpg.html
  19. Hi, freue mich auf euer Feedback. 21 Jahre alt 1,85m groß
  20. Also ich kann die obigen Kritiken überhaupt nicht verstehen. Das ist ein sehr guter Beitrag und ich finde es super, ihn gelesen zu haben. Genau so ist es. Ich unterlag selbst einiger Zeit diesen Mythen, und durfte erfahren, dass das Aussehen eines Mannes zwar nicht unerheblich ist, er sich jedoch durch sein Verhalten unglaublich attraktiver machen kann. Wenn man eine Frau zieht, die einen aufgrund ihrer Schönheit oder sonst was, magisch anzuziehen vermag, sollte man sie ansprechen. Gerade wenn man ein "hässlicher dude" ist, ist das eine tolle Gelegenheit seine Eier unter Beweis zu stellen. Denn wenn man ehrlich ist, haben Ansprechängste einfach keine Daseinsbereichtigung im Pick-Up. Danke für den tollen Beitrag. Habe direkt die Lust bekommen, nachher im Einkaufszentrum meinen Worten Taten folgen zu lassen:)
  21. Egal was du machst, es ist in erster Linie ein Problem, das du hast. Werde deine Eifersucht los. Es sollte schon Grenzen geben, die du bestimmst, welche von ihr nicht überschritten werden dürfen. Der Kontakt mit einem männlichen Kollegen ist jedoch vollkommen in Ordnung, solange dir nicht auffällt, dass sich eure Beziehungsdynamik ändert. Werde dir deiner selbst bewusst und sei unabhängig.
  22. Wenn du sie darauf ansprichst, kommst du tatsächlich wie der größte Kontrollfreak rüber. Deine Attraction wird schlagartig sinken. Sie empfindet ihr Verhalten höchstwahrscheinlich als gerechtfertigt, sonst hätte sie das nicht verneint. Vielleicht hat sie schon negative Erfahrungen in dem Bereich gemacht, villeicht ja sogar durch dich? Klar ist das dreist von ihr, aber fang niemals an, sie kontrollieren zu wollen. Sei einfach der fucking selbstbewusste Mann, der weißt, dass die anderen nicht konkurrenzfähig sind. Ist aber auch schwierig das mit den wenigen Infos einzuschätzen. Ich frage mich auch, wie das Thema überhaupt schonmal aufkommen konnte. Ich habe das Gespräch natürlich nicht mitbekommen, aber wenn sie es schon für nötig hält dir von sich aus sagen zu müssen, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat, ist das ein schlechtes Zeichen.
  23. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date, dafür 2 Tage lang mit Übernachtungen 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Vorletztes Wochende hatte ich mit meinem HB getroffen und alles war super. Sie hatte mich im Laufe der Woche auch angerufen um ich zitiere: "Ich wollte einfach nochmal deine Stimme höre und was von mir hören lassen." Es gab auch weitere Anzeichen, die Aufschluss darüber gaben, dass sie von mir angetan war. Soweit so gut. Nun konnten wir uns aus zeitlichen Gründen noch nicht wiedersehen, die Idee stand aber nach dem ersten Treffen im Raum. Mich beschleicht das Gefühl, dass meine Attraction ihr gegenüber zu stark gesunken ist. Sie braucht lange um zu antworten (manchmal länger als 24h), was an sich kein Problem ist, jedoch lässt die Qualität der Antwort zu wünschen übrig. Wenn ich ihr zum Beispiel erzähle, dass ich mit meinem Onkel gerade zufälligerweise ihr Lieblingsbier trinke (sie ist eine Biertrinkerin und redet normalerweise immer gerne darüber) und das noch mit ner witzigen Story ausschmücke, kommt bis auf ein "haha nice" nicht viel. Das ist jetzt nur ein Beispiel, doch das Aufrechterhalten des Kontaktes gestaltet sich eher schwierig. Da ich annahm, dass dem HB möglicherweise missfiel, dass wir relativ viel über mich gesprochen haben, hatte ich nachgefragt, wie ihr Konzertbesuch verlaufen ist. Sie meinte es wäre geil gewesen, und sie würde es mir später erzählen. Hat es dann aber nicht getan. Um auf den Punkt zu kommen: Mein Problem ist, dass ich die Situation nicht richtig einschätzen kann, wann in in diesem Falle zu needy bin. Ich wollte ihr einen Freeze verpassen. Habe das aber so verstanden, dass man den nur einsetzt, um etwa falsches Verhalten ihrerseits zu bestrafen oder sich seines eigenen Wertes bewusst zu werden. Siehe hierzu: 6. Frage/n Wie oft und wie viel schreibt ihr mit euren HBs um den Kontakt aufrecht zu erhalten? Wie schätzt ihr meine Situtation ein? Würde ein Freeze-Out Sinn ergeben? Möglicherweise andere Möglichkeiten wahrnehmen um Attraction zu erzeugen? Ich danke euch für eure Antwort!
  24. Vielen Dank für eure Antworten. Dann lass ich die Sache erst einmal auf sich beruhen, wahrscheinlich schreibe ich wirklich zu viel. Wenn dann nach nem Datevorschlag in ein paar Tagen nichts daraus wird, mach ich nen Freeze-Out.
  25. MuchFun

    Freeze oder Needy

    Küssen ist beim ersten Date nicht zu früh! Vorallem wenn ihr vorher schon einige Male Körperkontakt hattet und sie diesen auch erwidert beziehungsweise sogar selbst gesucht hat, was bei dir ja der Fall war. Also meiner Meinung nach kannst du sie ruihig fragen, wie es ihr geht. Es war zuvor 4 Tage Funkstille und es ist wichtiger bis zum nächsten Treffen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Sie hat ja Interesse an einem neuen Treffen bekundet und ist sich vielleicht nicht sicher, ob du noch magst. Man muss nicht ständig miteinander schreiben, aber man sollte ab und zu sollte man schon von sich hören lassen. Ist natürlich ne Kacksitutuation, aber im Textgame muss man auch hartnäckig bleiben.