firewater

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über firewater

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

78 Profilansichten
  1. Kenne ich, den Artikel. Der nimmt einen Abschnitt, wo sehr wenig Menschen stehen, lässt alle Grünflächen und die Straße des 17. Juli sowie Friedrichstraße einfach weg. Okay... Spiegel halt, da weiß man, was man kriegt.
  2. Hab ich gemacht, die Bilder kenne ich. Dann rechnest du noch die Straße hinter, die Friedrichstraße, Straße des 17. Juli, und alles unter den Bäumen, was du nicht sehen kannst und was ebenfalls voll von menschen war. Ist müßig aber ich sag's nochmal, gerne :) Schau dir das Video an und dann schätze selber, ob das 1/2 Fußballstadion ist. Faktor 2 ist übrigens ganz schön heftig bei "offiziellen Zahlen", die 1 Monat lang in Stein gemeißelt waren (waren nie mehr als 17.000) - zack sind's 30.000... 🤔 Ich fange da das Nachdenken an, aber kann man natürlich auch so schlucken, das steht jedem frei.
  3. Stimmt, das gilt aber für beide Seiten... 38.000, näh ist klar 😉 Am 1. August waren es zuerst 17.000, dann hat die Polizei plötzlich auf 30.000 aufgestockt - kann mal vorkommen :'D Hab's mal rausgesucht, den Zeitraffer hast du hier. Wer sagt, das ist ein halbes Fußballstadion, Okay...
  4. Immer entspannt bleiben, gibt eben auch abweichende Meinungen von ARD und Spiegel ;)
  5. Eben, wir sind uns einig. Und diese "Sturm" oder "Spaziergang" oder was auch immer... alle Augen darauf, und keiner auf die Hunderttausenden an der Siegessäule. Gibt eben auch diese Bilder von der "Inszenierung"... https://www.youtube.com/watch?v=vdNBACCNmis
  6. Oho. Das ist ein krasser Unterschied. Ich habe mit "Reichsbürgern" auch nichts am Hut, aber die Fahne und die Reichskriegsfahne sind zwei völlig verschiedene Dinge. Auch wenn das in den Medien vermischt wird und das natürlich Leute nachplappern.
  7. Kannst du mir ein Bild zeigen mit Reichskriegsflaggen, oder plapperst du das nur nach?
  8. 😅 Da schwingt ne Menge Frust mit, aber ich find's super (witzig), denke ich mache das auch mal ne Weile. Hab jetzt schon paarmal heißen Frauen nen Bonus gegeben und auch wenn sie dämlich gewirkt haben gedated. Gruselig. So abgehobene, bescheuerte Tussis findest du nur, wenn du sie die auf Tinder herzüchtest, und jede HB4 meint sie ist die Sexgöttin, weil es immer noch genügend Spacken gibt, die ihr hinterherrennen.
  9. Nur mal so als Feedback: sie hat sich wieder gemeldet, es ging ganz entspannt weiter, neues Treffen, Sex und jetzt schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln. Also immer schön cool bleiben, auch bei den Antworten hier ;)
  10. Was soll daran hoop sein? Das war ehrlich gemeint, wir haben uns gut verstanden und sie wollte einfach wissen, ob sie für mich "einfach nur ein Fick" ist (durch die Blume gesprochen" oder ich mir mehr vorstellen kann. Was ich kann, aber nach dem 2. Treffen schwer zu sagen.
  11. Bin selber alt genug, und date eigentlich nur noch heißte ONS-Kandidatinnen U25 oder eben LTR-Potential. Sie fällt in Richtung Letzteres. Dass ich dran bin weiß ich selber und damit habe ich auch kein Problem. Natürlich komme ich als Nächstes zu ihr. Was mich nervt ist das Drama wenn ich eine volle Woche habe und wir uns gerade erst kennenlernen.
  12. Mein Alter: 34 Ihr Alter: 28 Anzahl der Treffen: 2 Status: FC Wir kennen uns über Online-Dating. 1. Treffen nach längerem Schreiben war "in der Mitte". Eigentlich mehr bei ihr, ich bin ca. 1 Stunde gefahren, sie 30 min, aber alles gut. Treffen ging über 3-4 Stunden in der Stadt, bisschen Kino aber nichts Spektakuläres. Treffen 2 wollte sie, dass ich zu ihr komme. Da ich beruflich gerade viel unterwegs bin und keinen Bock habe, noch mehr zu fahren gerade habe ich ihr das gesagt und gemeint dass ich die Woche drauf gerne zu ihr komme. Wie kam zu mir, es kam zu KC, wir haben uns gut verstanden und nach einigen Blocks/hin und her (auf Freeze out kam "würdest du mich jetzt wirklcih gehen lassen?!") kam es schließlich zum FC. War so weit gut, sie meinte sie braucht viel Vertrauen etc. Ich hatte dann einen Urlaub geplant für 1 Woche, was ich ihr auch gesagt habe. Der Urlaub hat dann nicht geklappt (längere Geschichte), ich hatte aber trotzdem eine ziemlich busy Woche zu Hause. Unter der Woche haben wir geschrieben, Sie war zufällig bei mir in der STadt, hatte dann aber zu wenig Zeit, so dass sie meinte "Du wolltest ja eh zu mir kommen diese Woche." Darauf ich "eigentlcih wollte ich in den Urlaub fahren", und sie hat dann den alten Chat hochgezogen wo ich meinte, ich würde sie "die Woche drauf besuchen". Nicht falsch verstehen (hat sie vielleicht), ich wollte sie schon besuchen und nach meiner busy Woche jetzt gerne bei ihr vorbeikommen, aber dass sie schon ab Dienstag zickig wird und meint ich müsste jetzt so schnell wie möglich zu ihr fahren fand ich einfach komisch. Hab mich dann paar Tage nicht gemeldet da ich nciht zu diskutieren anfangen wollte, und am Freitag nochmal nett geschrieben. ... Keine Antwort mehr. Meine Frage ist jetzt: schiebt sie unnötig Drama oder hätte ich eher antworten und diskutieren sollen oder ihr erklären, dass ich sie später besuche (was eh klar war/ist). Sehr komisch, dass es so ein Drama schon nach dem 2. Treffen gibt 🤔
  13. Nächster Fall, wir hatten ausgemacht uns am Donnerstag zu treffen, der einzige Tag, an dem sie konnte. War von ihr schon so kommuniziert, dass sie nur was lockeres/ONS wollte, da sie frisch kommt aus einer Beziehung. Bis zu dem Tag locker Kontakt gehalten (1 Nachricht pro Tag über Sport geredet, etc.). Für Donnerstag wollten sich Freunde mit mir treffen und hab ich extra abgesagt, da wir bis Mittwoch ABend guten Kontakt hatten. Donnerstag Vormittag schreibe ich: Dann heute Abend, so um 7? Das Training [über das wir vorher gesprochen hatten] ist immer im Park, erzähl ich dir später :) Sie: Hättest du einen Tag später auch Zeit? 🙈 Ich muss morgen ganz früh den Zug erwischen, weil ich schon um 7 Uhr in Stadt XY sein muss. Ich: Tagsüber bin ich verplant, am abend ginge. Heute wäre mir lieber, wir können auch 6 Uhr machen. Sie: So früh schaffe ich es nicht. Sollen wir uns am Samstag treffen? Ich [genervt]: Kann ich nicht. Hab für heute extra meinen Freunden abgesagt, das nervt mich gerade. Sie: Dann lassen wir es vielleicht einfach ?! Es wäre ja eh nur ein F...date gewesen und dafür müssen wir keinen Aufriss machen... [kein Wort von sorry/tut mir leid, was auch immer] Wie scheisse ist das denn, ich halte mir extra den Abend frei, weil wir was ausgemacht haben.