Calipox

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Calipox

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, seit neustem flirtet eine Freundin von mir sehr stark mit mir. Wir sind seit über 6 Jahren miteinander befreundet und haben seit dem auch den gleichen Freundeskreis. Ergo kennen wir uns sehr gut. Wir beide finden uns meiner Meinung nach schon immer anziehend, waren aber den Zeitraum über beide fast ausschließlich vergeben. Jetzt bin ich Single und sie ist in einer Beziehung die seit längerem nicht mehr so gut läuft, allerdings rennt sie immer wieder zurück zu den typen. Im selben Zug flirtet sie allerdings extrem mit mir. Sie sagt zum beispiel unter dem Vorwand eines Scherzes wie gerne sie mit mir schlafen würde und auch die nonverbale Kommunikation ist eigentlich eindeutig. Allerdings holt sie sich die gleiche Bestätigung auch bei anderen Männern, nur in einer abgeflachten und weniger direkten form. Wie soll ich die ganze Sache eurer Meinung nach angehen? Warten bis mit den Typen Schluss ist und dann verführen oder schon jetzt ein Date vereinbaren und versuchen sie rum zu bekommen? Mein Problem besteht nur darin, dass die Sache einen Keil in unseren Freundeskreis treiben kann und die Begegnungen mit ihr, falls es nicht klappen sollte, ziemlich komisch werden können. Danke für eure Antworten!