valentin27

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über valentin27

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

366 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich bin ein schlanker Typ, habe 1 Jahr im Fitnessstudio trainiert und gehe seit 2 Monaten Schwimmen, da mir Fitnessstudio zu langweilig wurde und das Schwimmen meinem Körper und Geis gut tut. Ich mache 30-40 min meine Workouts 3-5 mal die Woche - trotzdem ist nicht viel los mit Muskeln, was mir optisch gar nicht so wichtig ist, da ich mit mir zufrieden bin. Jedenfalls habe ich bei Sexstellungen, wo ich mich an den Armen abstütze irgendwann keine Kraft mehr, obwohl manche Frauen richtig in Fahrt gekommen sind. Auch finde ich es schwierig einen schnellen guten Rhytmus mit dem Becken zu entwickeln - und wenn die Frau total in Fahrt ist - diesen zu halten. Habt ihr Hilfestellungen für mich wie ich die beiden Probleme verbessern kann? Könnte ja sein, dass ich bei den Armen bestimmte Muskelgruppen stark trainieren müsste - weiß aber nicht welche. Was das Becken angeht- fiel mir Tanzen ein, aber ich bin da spontan auch überfragt.