Drive-In13

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     289

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Drive-In13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

541 Profilansichten
  1. Frau 1 hat mich bereits verlassen, aber ist bereit mit mir wieder eine Beziehung einzugehen, wenn ich Frau 2 verlasse. Frau 2 ist (noch) bei mir und weiß, dass ich Sex mit anderen Frauen will. Frau 2 hatte Sex mit Frau 1 erlaubt. Ich habe Frau 2 nicht hintergangen und habe sie auch nicht betrogen. Ansonsten habe ich keine Baustellen.
  2. Damit meine ich eine Dreierbeziehung ist ausgeschlossen. Frau 2 weiß doch über alles Bescheid. Das Problem mit den LTRs ist, dass ich nach ca. 12 Monaten immer wieder Lust auf andere Frauen kriege... Die Sache ist die, mit Frau 2 hatte ich bisher den besten Sex (und nein ich hatte genug Frauen), wir passen dabei echt sehr gut zusammen und auch so im Alltag. Wäre das nicht so, hätte ich mich schon längst gegen sie entschieden. Ich weiß nur nicht, ob ich mit diesem Verzicht auf andere Frauen auf Dauer glücklich werde.
  3. Wieso, kannst Du das bitte näher ausführen?
  4. Das genaue Alter will ich nicht verraten wegen Wiedererkennung - vielleicht bin ich da zu paranoid. Wegen dem Sex mit Frau 1) hat es stetig abgenommen, den ersten Thread habe ich vor einem Jahr eröffnet. Was ich ausdrücken wollte ist, wenig Sex, aber dafür habe ich ja Sex mit anderen Frauen.
  5. Ja, ich denke darum gehts. Verdammt schwer auf der einen Seite ist es echt toll mit Frau 2 eine Frau zu haben, mit der man alles zusammen erleben kann (gleiche Freizeitgestaltung jeden Tag). Aber auf Sex mit anderen Frauen zu verzichten erachte ich als sehr großen Einschnitt, zumal ich es ja bereits gewohnt bin, nicht darauf zu verzichten.
  6. Hallo zusammen, ich tue mir schwer bei der Entscheidung zwischen zwei LTRs. Eine Beziehung mit beiden ist mittlerweile leider ausgeschlossen. Ich habe mich in eine bescheidene Lage gebracht. Mein Alter: 29 Ihr Alter: 1. Frau) 35; 2. Frau) 30 Beziehungsdauer: 1) 3 Jahre (1. Jahr monogam, 2. Jahr vereinbart, dass ich Sex außerhalb der Beziehung haben darf) 2) 1 Jahr (also das letzte Jahr mit beiden verbracht) Es ist zu viel passiert, um das hier auszuführen. Eine Nebeninfo: Meine Versuche einer Dreierbeziehung sind gescheitert (beide haben sich aber bereits kennengelernt). Wer die ganze Story von Anfang an lesen will, hier sind 2 Threads (bitte seht mir nach, dass ich beim Alter etwas ungenau war). https://www.pickupforum.de/topic/158336-einseitig-offene-beziehung-jetzt-verliebt-in-andere-frau/ https://www.pickupforum.de/topic/160581-ltr-noch-offen-oder-absprache-notwendig/ Frau 1): Treffen nur am Wochenende, ab und an auch unter der Woche auf ein Kaffee, weil sie nach der Arbeit sehr müde ist und früh schlafen geht. Ist für mich so ok. Ich habe nur 1x Sex alle 4-6 Wochen mehr benötigt sie nicht. Ist auch ok, da ich auch mit anderen Frauen Sex haben darf. Das Leben sieht so aus: Montag-Freitag Abend bin ich unterwegs mit den Jungs und lerne hier und da mal neue Frauen kennen. Samstag und Sonntag entspanne ich mit meiner Freundin. Frau 2): Treffen fast jeden Tag, trotz anstrengender Arbeit. Sex fast jedes mal und überall (immer noch nach einem Jahr). Sie ist auch Montag-Freitags mit mir unterwegs und zieht um die Häuser. Sie kennt mich sehr gut, ich kann bei ihr sein und reden wie ich bin (auch die "asoziale" Seite, wenn ihr versteht was ich meine). Nachteile: Frau 1) Kennt nicht alle meine Seiten, ist deutlich rationaler und ruhiger als ich (das bedingt aber, dass wir nie streiten, alles sehr harmonisch) Frau 2) Erlaubt mir (derzeit) keinen Sex mit anderen Frauen. Ich weiß nicht, ob ich diese Erlaubnis bekomme, darüber sind wir gerade im Gespräch, bzw. besser gesagt artet das oft in Streit aus. Wir hatten auch einen Dreier versucht, doch das hat sie im Nachgang sehr fertig gemacht. Das Problem: Ich habe trotz häufigem Sex mit ihr starkes Verlangen nach fremder Haut. Ich kann es nicht abstellen und es scheint mir sehr wichtig zu sein. Ich denke, wenn ich diese Erlaubnis nicht erhalte, erzeugt das bereits jetzt starken Druck und wirkt sich negativ auf mein Verhalten in der Beziehung aus. Wir hatten öfters Streit, kann aber wie gesagt an der Gesamtsituation liegen, dass immer meine erste Freundin präsent war und 2. mit meinem Verlangen auf andere Frauen und natürlich 3. dass sie impulsiv ist. Was meint Ihr? VIelen Dank.
  7. Danke, nein ich freue mich nicht zu früh. Alles kann sich stets verändern, das ist klar. Ich freue mich nur darüber, dass ich mit ihr offen gesprochen habe. Das war definitiv die richtige Entscheidung, auch wenn sie mich rausgeschmissen hätte. Damit hätte ich sogar gerechnet. Aber sie sagte, es ist nicht schlimm, dass ich ihr von der Affäre und meinen Ansichten erzählt habe. Sie will nur nichts konkretes wissen in Bezug auf, wann ich mich mit den Frauen treffe und was ich genau mache. Irgendwie hat sich für mich eine Distanz zu ihr (die vorher anscheinend da war) durch dieses Gespräch aufgelöst. Sie weiß jetzt alles.
  8. Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken! Ich habe das Gespräch geführt. Offen und konkret über alles was ich hier angeführt habe: die Affäre, meine Gefühle zu ihr, meine Erwägungen sie zu einer gleichberechtigten LTR zu machen, etc. Fazit: Ich hätte gedacht es verläuft alles anders. Doch nein, wir haben ganz entspannt über alles gesprochen. Ich habe ihr dargelegt wie ich alles sehe. Zum Punkt der gleichberechtigten LTR meinte Sie: "Du, bezüglich der Option der gleichberechtigten LTR kann ich Dir jetzt noch nichts zu sagen, ob ich das irgendwann in Erwägung ziehen könnte". Ist aber ja aktuell kein Thema, da die Affäre abgelehnt hat (das habe ich ihr natürlich alles erläutert, dass die Affäre mich exklusiv für sich will etc.). Wir haben sogar auch über manche Sachen gelacht: Ich sagte, dass ich vielleicht noch Kontakt zur Affäre haben werde, worauf sie den Spruch gerissen hat "Na evtl. kannst Du noch wenigstens mit ihr schlafen". Oder "die muss ja gedacht haben ich bin verrückt, als du ihr erzählt hast, dass ich dir erlaube mit anderen Frauen zu schlafen". Sie hat gesagt, sie fühlt sich nach dem Gespräch auch nochmal sehr erleichtert und findet es gut, dass ich so offen mit ihr gesprochen habe.
  9. Vielleicht war die Erwägung es zu versuchen unklug. Nicht jede Erwägung muss man seiner LTR kommunizieren oder?
  10. Das forciere ich nicht. Es stand für mich auf Grund der aktuellen Affäre im Raum. Ich schließe nahezu aus, dass ich nochmal in so eine Situation komme. Warum also jetzt noch die LTR damit belasten. Wobei sie mir sagte, sie würde nicht damit klarkommen, dass ich weniger mit ihr unternehme. Ggf. ist das ja ihre Antwort, dass es sowieso ausgeschlossen wäre.
  11. Ich habe ihr doch gesagt, dass ich mit anderen Frauen Sex haben will, aber wenn es passt auch andere Dunge unternehmen will. Gefühle schließe ich nicht aus, diese haben aber keinen Einfluss auf unsere Beziehung. Dss ist was ich kommuniziert habe.
  12. Naja wobei die Wahrscheinlichkeit, dass es nochmal passiert gering ist. Immerhin habe ich der Affäre meine LTR anfangs verschwiegen. Das wird mir nicht nochmal passieren. Sie sagte mir, dass sie daran kein Interesse hat.
  13. Danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich fühl mich damit gut. Nur die aktuelle Fragestellung beschäftigt mich noch, wie siehst du das? Ja, ich würde es ihr sagen und offen ansprechen. Was würde anders sein? Die Affäre müsste von vornherein ihre Bereitschaft für so ein Konstrukt signalisieren.
  14. Dementsprechend ist die Kommunikation recht gut, aber nicht zu 100% offen (was häufig mit ehrlich umschrieben wird und ich davon ausgehe, dass du dies meintest). Genau das beschäftigt mich gerade: Hätte ich stattdessen gesagt: "Doch mir ist es tatsächlich passiert. Und ich habe daran gedacht mit ihr neben dir eine Beziehung zu führen. Soe lehnte aber ab." Meinst Du ich sollte das so ähnlicj kommunizieren? Aber was würde es bringen?
  15. Ok das stimmt natürlich. Sie hat mir aber gesagt, aktuell fühlt sie sich nicht vernachlässigt und merkt, dass sie mir wichtig ist. Erstmal kein schlechtes Zeichen.