pinkpowerpuff

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pinkpowerpuff

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

433 Profilansichten
  1. Boah redest du einen Mist. Unglaublich. Mann wie auch Frau muss zu sich selbst stehen und nicht den anderen in irgendein Frame hineinmanipulieren und vorbereiten, damit SIE vielleicht irgendwann den ersten Schritt macht. Hier wird immer davon geredet männlich und keine Pussy zu sein, aber dann nicht die Eier haben wollen zu den eigenen Gefühlen zu stehen und so lange rumeiern wollen, bis die Frau den ersten Schritt macht und das auch noch mit dem Mindset, dass man sie zuerst umpolen muss um überhaupt irgendwas anderes außer Sex aus ihr rauszubekommen? Werd erwachsen und benutz dein Hirn - momentan laberst du nur Bücher nach. Und wer redet hier überhaupt von ner Szene? Was bitte ist an "Ich will eine Beziehung mit dir" eine Szene?
  2. Ach immer dieser Regel-BS von wegen was man machen darf und was nicht...meine Güte. Wenn du weißt was du willst, dann sag es ihr PUNKT. Gibt absolut keinen Grund da irgendwie rumzugamen und nach irgendwelchen Pickup-Regeln zu spielen. Sag was du willst und steh deinen Mann. Will sie nicht das selbe, dann ist es halt so - dann lass sie in ruh und leb weiter. Will sie es schon, dann good for you. Verkompliziert doch nicht alles so...
  3. Wenn das nach einem halben Jahr schon so läuft, warum würdest du das dann weiter führen wollen? Sie steht scheinbar einfach nicht auf dich - lass gut sein und leb weiter.
  4. Du schreibst zwei Zeilen und schreibst ihr bereits 3x wie schön sie ist. Da schrillen doch sofort alle Alarmglocken. Außerdem, wie kommst du darauf, dass sie zu viel zu tun hat? Schreibst du gerade selbst eine Entschuldigung für sie, warum sie dir womöglich nicht sofort antwortet? Lass das. Rede mit ihr wie mit einem normalen Menschen. Du hast sie jetzt schon auf ein so hohes Podest gestellt, dass du ihre Stiefel im Stand lecken könntest. Das ist nicht gerade attraktiv.
  5. 1. "Hey warte mal" - außer Nachts. Nachts lässt du das bleiben und gehst deiner Wege! 2. & 3. Rede einfach mit den Leuten am Tisch. Sei nicht awkward und versuch dich irgendwie an das Mädchen heran-zu-creepen. Das geht ganz von alleine. 4. Hi 5. Hi 6. Hi 7. Sorry, ich denke das passt nicht mit uns. Mach's gut und viel Erfolg für die Zukunft!
  6. Was machst du sonst so, außer Frauen kennen lernen wollen und studieren?
  7. Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Lade Sie zu einem Date ein und wenn sie nein sagt, lass gut sein. Das endet nämlich nicht gut, wenn du im Freundeskreis needy und seltsam wirst.