Mrunderdog

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Mrunderdog

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

140 Profilansichten
  1. Also.. Ich glaube ihr eben nicht, deshalb hab ich ja euch gefragt. Ich habe ihr gesagt, kein intresse und bin seither auf keine Nachricht von ihr eingegangen. Jetzt geht's erstmal darum an mir und meinen Zielen zu arbeiten. Habe heute sogar 3 Mädels angesprochen, wovon eine mir ihre Nummer gegeben hat. Danke für eure Ratschläge. Ab heute war's das mit needy sein. Ich werd dran arbeiten 🙂
  2. Hallo Leute, Also erstmal fettes Danke an die Community! Bei meinen letzten Beiträgen habt ihr echt geholfen. Nun mein letzer Post zum Thema Beziehung. Ich habe vor 3 Monaten ein Mädel kennen gelernt und bin dann in einer Ltr gelandet( i know, viel zu schnell). Nun gut, durch mein Verhalten was am Anfang zu needy war, hat sie intresse verloren. Sie hat immer weniger investiert, treffen abgesagt etc. Ich hab das gemerkt und mich direkt wieder mehr um mich und meine Ziele gekümmert. Dann habe ich ihr gesagt, die Situation ist für uns beide blöd und sie zu einem klärenden Gespräch eingeladen. Dort haben wir beide entschieden die Beziehung zu lassen, da sie sich extrem unsicher ist und ich keine Lust habe auf dieses hin und her. Sie meinte sie will mit mir befreundet bleiben und weiterhin mich treffen, kuscheln, Sex haben :D. Sie sagt,, ich weiss nicht ob ich eine Beziehung will im Moment, aber falls doch.. dann eine mit dir du bist perfekt für mich bla bla bla.ivh liebe dich...'' Also ich habe um erlich zu sein Gefühle für sie und weiss nicht ob mir das gut tut. Für mich hört sich das extrem danach an, dass sie keine Beziehung will, mich aber nicht ganz vom hacken lassen möchte?! was ist eure Meinung dazu ? Gruß underdog
  3. genau deshalb frag ich die Leute mit mehr Erfahrung. Hast du eine Idee?
  4. also ich war mit freunden und meiner Familie in Österreich zum wandern. Sie war natürlich auch eingeladen, hatte erst zugesagt aber zwei Tage vorher dann abgesagt. Ich war nicht feiern oder sonst was.
  5. Das ist eine gute Idee. Und doch wir sind zusammen, deshalb finde ich man kann den anderen schon Bescheid geben. Ich würde es niemals verbieten oder sonstiges. Einfach nur eine Auskunft geben, mehr nicht.
  6. Mir geht es nicht darum da sie feiern geht, sie kann machen was sie will. Ich habe ihr freundlich und normal gesagt, dass ich der letzte bin der was dagegen hat... sie jedoch meiner Meinung nach mir Bescheid sagen kann das sie feiern geht und nicht sagen soll, dass sie sich mit einer freundin trifft. Ich habe das weder vorwurfsvoll gesagt noch irgendwas verboten. Sie ist daraufhin total aus der Haut gefahren. Ich will ja auch mein Ding machen aber finde man kann sich schon Auskunft geben.
  7. Was heisst Vorschriften machen, wenn man sich informiert in Club zu gehen..
  8. Ja da hast du recht. Sorry wegen dem Satzbau, hab es über die Spracherkennung gemacht.
  9. 1. Dein Alter 20 2. Ihr Alter 20 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung . 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 wochen 6. Qualität/Häufigkeit Sex - jedes treffen 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt- respektloses verhalten 9. Fragen an die Community - direkt Schlussstrich oder abwarten? Hey Community, ich bin nun seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin nun doch etwas überfordert mit ihrem Verhalten. Also eigentlich lief alles Top, der Sex Top, wenn wir chillen ist beiseitige Leidenschaft da, wir gehen zusammen feiern etc. Manchmal hat sie so phasenweise extrem miese Laune und reist meiner Meinung nach respektlosigkeiten wo ich sie direkt abschießen will. Nun war folgendes.. Ich war übers we mit Freunden in östtereich und sie mich abends gefragt was ich mach.. dann hab ich es ihr gesagt Und zurückgefragt, woraufhin sie meinte mit einer freundin was trinken. Dann haben wir meine Freunde aber erzählt dass sie im Club ist. sie wollte dies aber nicht geheim halten da sie weiß dass meine Kumpels dort arbeiten. Daraufhin habe ich ihr heute persönlich gesagt dass ich der Letzte bin der irgendwas verbieten will wie z.b. feiern gehen aber ich doch in der Beziehung wünsche dass man sich sowas erzählt daraufhin meinte sie dass es ihr scheißegal ist was ich will und dass sie macht was sie will sie sagt immer wieder dass sie seit ihrem Ex-Freund sich nichts mehr verbieten lässt und es Dir völlig am Arsch vorbei geht ob ich will dass sie mir das sagt oder nicht. Ich finde so ein Verhalten geht überhaupt nicht und es hat sich schon öfter sowas angedeutet ich muss zugeben dass ich mich in der Beziehung zum Teil zu needy verhalten habe aber dennoch mein Hobbys Interessen und Freundin stets nachgegangen bin. ich will mir so ein Verhalten definitiv nicht geben aber finde es mit ihr eigentlich immer cool was meint ihr kriegt man so jemanden in den Griff oder einfach nexten. Gruß Mrunderdog
  10. 1. Dein Alter 20 2. Ihr/Sein Alter 20 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung 2 wochen 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 1 Monat 6. Qualität/Häufigkeit Sex - jedes mal wenn wir uns sehen/ manchmal sehr viel öfter 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt  aufeinmal ist sie abweisend, emotionslos, fragt mich ob ich sicher bin, dass ich eine Beziehung will im Moment. 9. Fragen an die Community  Wie reagieren um sie zu halten? oder zwecklos Hey Servus Community, Habe ein kleines Problem.. und zwar hatte ich ein echt nices Jahr voller Niederlagen und Erfolge, es hat echt Spaß gemacht gelerntes anzuwenden und umzusetzen. Ungeplant hat mir ein Mädel(20 Jahre alt/ ich auch 20) sehr gut gefallen und ich bin eine Beziehung mit ihr eingegangen. Sie war die ersten 2 Wochen der Beziehung extrem verliebt, Mega sex und alles schien zu passen. Nun auf einmal war sie total abweisend und emotionslos. Ich bin nicht weiter drauf eingegangen bis es mir nach zwei Tagen extrem auf die Nerven gegangen ist. Dann klare Ansage meinerseits " Hey, ich muss dir erlich sagen ich bin kein fan von solchen Spielchen, mir erst einen auf hart verliebt machen und dann garnix mehr. Sowas geb ich mir nicht auf Dauer". Dann kam von ihr ein Text indem sie mir schilderte das sie mich liebt und mit mir zusammen sein will, ABER nicht weiss ob sie bedingunslos lieben kann oder mich so sehr liebt wie ich sie (?:D) dass sie zur Zeit Mega viel Stress daheim hat und in einem dillemar steckt. Dann immer wieder in der Nachricht gesagt sie würde mich lieben, aber hat ein schlechtes Gewissen weil sie nicht die liebe zurück gibt die ich ihr gebe. Versteh ich nicht da sie zwei Wochen lang echt extrem verliebt rüberkam. Naja nun wollt ich mal ein paar Profis nach eurer Meinung fragen. Was denkt ihr ? Spielt die mit mir oder will mich hinhalten oder was geht hier ab? Ausserdem will sie die Beziehung nicht öffentlich machen, da sie sagt das würde alles kaputt machen. Liebe Grüße:)
  11. Ich habe mich schon eingelesen nur bin ich jetzt doch mehr aufgeregt wie erwartet war Grade in einer langen Beziehung
  12. Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und habe Mal eine Frage an die Profis unter euch Ich habe ein Mädchen über Snapchat kennengelernt, sie davor aber schon häufiger gesehen (Nachbarort) heute Abend 19 ihr bin ich mit ihr (Ort und Uhrzeit von mir festgelegt) verabredet draussen auf eine Zigarette oder zwei. Wie würdet ihr am besten vorgehen ich möchte nichts Festes sondern nur meinen Spaß. Bin für alle Tipps für den ersten Schritt empfänglich LG