TwentyoneEyes

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über TwentyoneEyes

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.10.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Aachen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

296 Profilansichten
  1. Hi Yves, sehr reflektierter Beitrag von Dir. Man spürt, dass Du Deine bisherige Lebenssituation nicht mehr akzeptieren möchtest und etwas ändern möchtest, sehr gut! Die Aufstellung von Zielen ist der erste Schritt dafür. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich benötige zu Anfang immer erst ein paar kleine Ziele, die nach Erreichen motivierend sind! Beispielsweise würde ich kapitelweise lesen und mir danach Key-Punkte des Gelesenen aufschreiben (nichts ist sinnloser, als 50 Bücher zu lesen, nur um sie gelesen zu haben und nichts davon behalten/gelernt/implementiert zu haben). Audio-Books sind auch super, um auf dem Weg zur Uni, Fitnessstudio die Zeit zu nutzen. Wie sieht es bei Dir mit Gleichgesinnten aus, die auch an ihren Social Skills arbeiten wollen? Solche Leute findet man selten in seinem bestehenden Freundeskreis, aber dafür gibt es ja dieses Forum. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, könnt ihr euch gegenseitig pushen und Du machst viel schneller Progress, als wenn Du als einsamer Wolf von Deinem Ego auf perfide Weise heruntergezogen wirst. Mach Dir nichts um Die Sache mit der Kopfbehaarung. Sei Du derjenige, der darüber den ersten Witz macht und so vollkommenen Komfort mit seinem eigenen Körper ausstrahlt. Zieh Dich mit Deinen Kumpels gegenseitig auf und schau, wie Du reagierst. Das Ziel sollte sein, auf diese (nahezu) unveränderlichen Tatsache nicht zu reagieren oder wenn dann mit einem Lachen und einem selbstironischen Spruch. Wünsche Dir alles Gute und Progress in Deinen Social Skills!
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Aachen Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Student, der das Game lernen will und Leute sucht, um sich gegenseitig zu supporten. Absoluter Anfänger, wie viele wahrscheinlich zu viel Theorie reingezogen und zu wenig selbst losgezogen, motiviert endlich zu starten!