daadee77

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über daadee77

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

512 Profilansichten
  1. Was meinst du mit allgemein? Also Immos habe ich keine Expertise drin, habe in den Branchen Personaldienstleistung und Marktforschung gearbeitet...
  2. Bist du noch aktiv? Hab einige Jahre im B2B Vertrieb gearbeitet und könnte dir ggfs. ein paar Tipps geben. Allerdings bräuchte ich auch ein paar Infos von dir dazu. Welche Rolle willst du in den Geschäftsbeziehungen einnehmen? Was ist der Mehrwert, den Investoren haben, wenn Sie mit dir kooperieren? Ich denke du solltest dir erstmal diese beiden Fragen beantworten, bevor du deine Akquise-Strategie konzipierst.
  3. Gibt es 'nen Update deiner Challenge? Ich persönlich finde es wenig zielführend, mir Ziele zu setzen wie 1 Jahr kein xyz, was einem radikalem Verbot gleich kommt. Wie geht es dir damit? Die Entwicklung etwas nicht tun zu wollen, muss für mich aus mir heraus kommen, vor allem durch neue Überzeugungen an denen ich aktiv arbeite. Diese neuen Überzeugungen zu erlangen ist für mich viel wichtiger als mir ein Verbot aufzuerlegen. Außerdem warum genau ein Jahr? Deine Entscheidungen sind so radikal, dass es sich hierbei um Grundsatzentscheidungen handelt, die ich nicht zeitlich limitieren würde...
  4. "Die Vertrautheit, die man zu langjährigen Freunden hat, läßt sich so schnell zu neuen Bekannten nicht herstellen." Deine Aussage ist meiner Meinung nach nicht zu pauschalisieren. Ich erkenne natürlich den Wert von langfristigen Freundschaften an und es braucht auch erstmal Zeit um sich kennenzulernen. Allerdings kommt es beim Aufbau der Vertrautheit nicht nur auf die Dauer der Bekanntschaft sondern auch auf die allgemeine Offenheit und Feinfühligkeit meines Freundes an. Aus den zwei Faktoren resultiert dann eine größere Vertrautheit als mit langfristigen Freundschaften, denen man auf einer vergleichsweise oberflächlicheren/ weniger vertrauten Ebene begegnet ist.
  5. Hallo zusammen, Wie geht ihr in Zeiten von Corona mit der Location von Dates um? Ich sehe als Date-Optionen in Zeiten von Gastronomie-Lockdown nur Spaziergehen und direkt zu sich nach Hause einladen. Um draußen viel rumlaufen ist es etwas kalt und direkt zu sich nach Hause einladen wirkt etwas creepy... Hab ich 'ne Option übersehen? Was macht ihr mit euren Dates aktuell?
  6. Jahrgang: 1993 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschritten Präferenz: vorallem Nightgame, Daygame soll wieder ausgebaut werden Kurze Vorstellung: Habe gerade mein Studium beendet und starte nun in den Beruf. Ich gehe gerne ins Kölner Nachtleben und bin clubtechnisch für vieles offen. Bin seit 3 Jahren im Pick Up aktiv und habe bereits einige coole Wingmans kennengelernt. Wichtig ist mir bei einem potentiellen Wing, dass er kollegial und positiv eingestellt ist und sich selbständig mit der PU-Materie auseinandersetzt. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach.