vuldus

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vuldus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

250 Profilansichten
  1. Hallo! Ich hatte letztens ein Date mit einer HB. Dieses lief anfangs recht gut. Beim Kaffetrinken und gemeinsamen Essen unterhielten wir uns ununterbrochen und sie lachte auch ziemlich oft über meine Sprüche. Da ich vergaß, dass der Schuppen, in dem wir waren kein Kartengerät und wir beide auch kein Bargeld dabei hatten, eilte ich schnell zur Bank um Geld abzuheben während sie wartete. Aufgrund dieser Situation tat ich etwas, was ich bei ersten Dates normalerweise nie tue: ich zahlte für sie mit. Darauf meinte sie: "Wir regeln das mit dem Geld beim nächsten mal". Dies freute mich, weil ich ihre Aussage als Wunsch verstand, mich wiederzusehen. Danach ging ich mit ihr spazieren und wir setzten uns auf eine Bank. Dort unterhielten wir uns auch wieder viel und irgendwann legte ich meinen Arm um sie zum "wärmen". Dabei viel mir auf, dass sie weder Blickkontakt zu mir suchte, noch sich an mich anlehnte (bin dies so ziemlich von allen bisherigen Dates zumindest gewohnt). Später begleitete ich sie ein Stück und wir verabschiedeten uns. Dabei sagte ich ihr, sie solle mir Bescheid sagen, wenn sie zu Hause angekommen ist (konnte sie aus terminlichen Gründen nicht begleiten). Sie schrieb mir auch dann später, dass sie zu Hause angekommen sei. Ich frage mich nun selbst, ob ich sie einfach null attracted habe? Oder könnte es auch daran liegen, dass die Trennung von ihrem Ex noch nicht lange her ist? Auch wenn es absurd klingt, hatte ich auch den Gedanken gehabt, dass sie auf der Bank eine angespannte Haltung hatte, weil es verdammt kalt draußen war. Jedenfalls haben wir nun 2 Tage nicht mehr geschrieben. Wie denkt ihr sollte ich weiter verfahren? Wenn sie Interesse hat, sollte sie sich bei mir melden oder? Oder sollte ich einfach noch ein paar Tage abwarten und ihr dann schreiben?