kleiner pinguin

Member
  • Inhalte

    362
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.076

Ansehen in der Community

299 Bereichernd

Über kleiner pinguin

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Antarktis
  • Interessen
    Im Schnee watscheln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

727 Profilansichten
  1. Bist du besoffen oder einfach zu Faul Dir Mühe zu geben? Die scheisse liest sich so keiner durch. Gib Dir mal Mühe mit Punkt und Komma, Formatierung, Grammatik, etc Wir sollen uns Mühe geben und dir helfen? Dann gib du dir Mühe bei deinem Text.
  2. Für mich stellt sich eine andere Frage. Wird @Diet-Prophet noch 2018 oder erst 2019 gebannt?
  3. Was hilft es dir, wenn du es weißt? Vielleicht einfach spinnerei? Aber es ist egal. Hör einfach auf ihre Worte interpretieren zu wollen. Was zählt sind hier erstmal Taten.
  4. Ne. Das kommt meistens, wenn man Angst hat, sie könnte noch wen besseres treffen und man schnell verzweifelt binden möchte. Selbstwert, Innergame. Du hast den Freeze überhaupt nicht begriffen. Wie dem auch sei, ich würde hier weiter treffen und vögeln
  5. Da schiebt man sich selbst rein. Sehe ich hier aber nichts von. Mach ein Date aus. Sowas macht bespricht man NIEMALS über WhatsApp o.ä. Das sieht komplett Eierlos aus, weil es Eierlos ist. Dazu siehe meinen vorigen Beitrag. Sowas, so früh als Mann zu verbalisieren legt jede Muschi trocken. Du setzt sie da komplett unter Druck. Treff dich entspannt mit ihr und hör auf dem Ding deinen Beziehungsstempel aufdrücken zu wollen. Sie will ne entspannte Zeit. Needy, verlustangst.
  6. Wie müssen wir uns das Vorstellen? Ich tippe mal auf neediness deinerseits und das du angefangen hast, sie Richtung Beziehung zu labern. Gibt hier so einen doofen Merksatz: Der Mann verführt, die Frau bindet. Halte dich da mal dran. Aus deinem Post wird man einfach nicht so richtig schlau. Hat sie deinen Datevorschlag jetzt abgelehnt? Hat sie das nur so geschrieben? Grundsätzlich: Treffen, eskalieren und deinen Anflug von Neediness nicht mehr erwähnen. Deine Beziehungsneediness abstellen und das ganze normal weiterlaufen lassen. Du verführst, sie bindet. Wenn sie sie dich nicht mehr treffen will, dann Freeze Out bis SIE investiert. Egal wie es läuft, diskutiere nichts mit ihr aus. Schon gar nicht über Textnachrichten. Wenn sie dich nicht mehr treffen will, nickst du das freundlich ab, machst ne runde Tinder an und ziehst den Freeze durch Für die Zukunft: 5 Dates und ein Monat kennen reicht niemals aus, um da irgendwie über eine Beziehung oder eine Anfangene Beziehung zu reden. Niemals.
  7. Der Versuch Konkurrenz aufzubauen war natürlich wirklich nicht ideal. Das hat sie gerochen. Wenn sie blockt und dich danach wieder treffen will, will sie das du sie wieder versuchst zu küssen. Ganz einfach. Aber wieso wird hier komplett vom Freeze abgeraten? Das ist mir unverständlich. Der Freeze ist keine Bestrafung, klar. Sondern ein Umsortieren SEINER Prioritäten. Die Dame weiß, dass er sexuelles Interesse hat und trifft sich mit ihm. Was passiert? Sie blockt erneuert. Logische Konsequenz? Irgendwann trifft man Frauen, die da entspannter sind. Freeze out. Nicht falsch verstehen, ich würde es hier auch ruhig nochmal versuchen. Aber es ist durchaus legitim, wenn er drüber nachdenkt.
  8. Sie macht es mit dir, weil sie es kann. Und warum kann sie? Weil du seit dem 5. Oktober hier rumeierst. Wurde Dir hier schon mehrmals gesagt, du änderst einfach gar nix. Wo ist dein Leben, in dem es andere Frauen gibt? Du hast einfach keinen Antrieb irgendwas zu ändern. Selbst Schuld. Dieses Wochenende solltest du mal komplett für dich nutzen. Außer Haus. Ohne Handy, damit DU ihr keine dümmlichen Nachrichten tippen kannst. Und dann fang an, deinen bequemen Arsch mal hochzukriegen. Egal, was sie davon hält. Es geht um dich. Achso. Und den Quickie bekommst du, damit du ein bisschen die Schnauze hälst. Mit Lust war da wahrscheinlich nicht viel. Du wirkst ja auch nicht mehr wirklich wie ein Mann. Kein Wunder.
  9. Na, Spaßbremsen bei Dir angezogen oder katholisch ?
  10. Er sagt es ja eigentlich schon selber TE, wenn die angeblich alle nicht optisch 100% dein Ding waren, warum triffst du dann nicht Frauen, die Dir 100% gefallen. Ich sage es dir: Du suchst Ausreden. Nicht mehr und nicht weniger.
  11. kleiner pinguin

    Heulthread

    Viel Spaß in Holland
  12. Du bekämpfst Symptome und nicht die Ursache. Ursache ist dein Selbstwert und damit eingehend deine Eifersucht, verlustangst und Kontrollsucht. So knallt das irgendwann...
  13. Gut erkannt. Das ist zu wenig. Warum willst du da irgendwas erfragen und erforschen? Über was willst du mit ihr reden? ES GEHT NICHTS ZU BESPRECHEN. Vergiss diesen Käse und erwähne ihn nicht mehr. Du musst weiter eskalieren. Das ist der Punkt. Willst du nicht bumsen? Hast du Angst vor dem nächsten Schritt? Du löscht alle Beziehungsgedanken aus deinem Schädel. Die haben da nix verloren, bevor ihr euch nicht richtig kennt. Ich setzte da mal grob 3 Monate Kennenlernen mit viel Gebumse an. Minimum. Dann gehst du mal locker zum Date hin und siehst zu, dass ihr anschließend bei ihr oder Dir landet. Dann wird hübsch gebumst. Das wiederholst du dann. Du erwähnst nix mehr von deinem „reden wollen“. Sollte sie das erwähnen, Wisch das Schnell weg und Themawechsel. Komm halt mal aus dem Quark. Sie gibt Dir unnormal viele Chancen sie endlich zu verführen. Also mach es endlich. Wow. Da zieht bei mir alle Geschlechtsmerkmale nach innen. Das ist maximal - needy - unsicher - unmännlich geschrieben. Lies dich hier ein. Es fehlt an einigem. Du kommst wie ein unsicherer Bittsteller rüber, nicht wie ein Verführer.