kleiner pinguin

Member
  • Inhalte

    229
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.330

Ansehen in der Community

148 Gut

Über kleiner pinguin

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Antarktis
  • Interessen
    Im Schnee watscheln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

495 Profilansichten
  1. Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später
  2. Buyers Remorse und LMR machen hier wieviel % der Threads aus? Außerdem fehlt dann Comfort. Es muss da gar nicht an der Eskalation liegen. Wieviel % der Threads hier kommen, weil nicht eskaliert wird?
  3. Alter. Nach 2 halben treffen und missglücktem Andockmanöver redest du irgendwas von Beziehung? Es ist nie eine gute Idee zu schreiben wie toll man sie findet um sie zurückzugewinnen. Wo du dich genau rausgeschossen hast, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hast du die Shittests nicht souverän gemeistert oder es lag an der schlaffen Nudel oder sie wollte einen zum total früh binden(da würdest du ja sogar mitspielen). Schreib ihr „kein Problem“ und dann Next. Blabla. Beurteile Taten und nicht Worte. Sie will dich nicht mehr treffen.
  4. Findest du, dass du männlich aussiehst und das auch ausstrahlst? Vernünftiges Bild?
  5. Umarmung. Dann wieder von vorne Eskalation starten.
  6. Wir reden hier stets von kalibrierten Eskalation. Kalibrierte Eskalation ist immer besser als keine Eskalation. Zumindest bei psychisch gesunden. Gibt auch Frauen, die 10 Dates ohne Eskalation verzeihen. Manche halt nur 1. Weil sie nicht auf asexuelle stehen. Wenn man als Mann wahrgenommen werden will, muss man sich wie einer benehmen und verführen. Dafür ist das Forum doch da?! Dachte ich zumindest. Aber das passt zum Pickup Forum 2018. Nachdem hier im Forum zu Rosen schenken geraten würde, ist das der nächste Evolutionsschritt.
  7. Den Braten riecht sie. Das Kind ist jetzt schon so einigermaßen in den Brunnen gefallen. Wenn man sich hier erstmal einlesen würde, dann würde man diese Basics drauf haben. Ich weiß, hilft dem TE jetzt auch nicht. Versuch dir halt mal Alternativen zu schaffen und frag du nicht nach, was denn nun Sonntag ist. lass sie endlich mal auf dich zu kommen. Irgendwie rieche ich sowieso einen Flake am Sonntag.
  8. Ich finde, dass du (zumindest auf den Bildern) überhaupt nicht männlich wirkst. Durch das Blond ist das nicht besser geworden, finde eher schlimmer. Wird halt schwer als Mann wahrgenommen zu werden, wenn man nichts männliches ausstrahlt Mach mal ein vernünftiges Bild, kein Selfie.
  9. 1.Podestdenken -> Selbstwert -> Innergame 2. Comfort Zone viel öfter verlassen -> Outcome Independence Wie kann man ohne diverse Treffen mit viel Sex überhaupt irgendwas in Richtung LTR sehen oder interpretieren? Ich kann das nicht. Der Klassiker, was hier oft „Friendzone“ genannt wird. Ich vermeide diesen Begriff. Das hat nix mit Freundschaft zu tun. Du bist einfach asexuell aufgetreten. Sie war halt Attracted. Das sank aber schon beim ersten Date, da nix passiert ist. Mit dem zweiten Date hast du quasi deine letzte Chance bekommen. Die hast du auch total vergeigt. Es war noch Attraction da. Diese sank aber zunehmend. Sie konnte nach dem ersten Date nicht den Kontakt auslaufen lassen, da du eigentlich Anziehend gewirkt hast, aber deine Taten beim Date dem nicht entsprachen. Das zweite Date war keine Nettigkeit, sondern halt noch durch Attraction bedingt. Es ist auch schlecht, wenn du beim zweiten Date noch weniger eskalierst, als beim ersten Date. Der Kaffee Becher ist da eine Art Shittest. Hatte so eine Situation mal mit Chips, welche auf dem Sofa wieder zwischen uns lagen(von ihr aus). Damals war ich auch zu blöde. Hätte ich die einfach ganz selbstverständlich weggeräumt, damit ich da endlich mal Nähe aufbauen kann, wäre das 1000 mal besser gewesen, als das blöde gewarte, was ich da getan habe. Ich war damit einfach überfordert, keine Eskalation, kein Bettsport. Sie hätte sich die Zeit auch lieber gespart und sich mit Carlos getroffen. Der eskaliert nämlich sauber durch. Merke: Wer nicht eskaliert, der onaniert. Gib nicht ihr die Schuld. Du bist der Mann und verführst. Das hast du hier halt vergeigt. die Hauptsache ist, du lernst daraus. Hör halt auf, dir Gründe bereit zu legen. Will sie keine Eskalation, wird sie es dir zeigen. Andersrum will sie Eskalation, zeigt sie es oftmals nicht.
  10. Lass raus deine Darmwinde. Meinst du Frauen furzen nicht im Schlaf? Was ist daran peinlich? Profitipp: Nicht in Löffelchen Stellung schlafen. Ist so 10-20 Minuten vor der eigentlich Einschlafphase mal ganz schön, danach aber nervt es mich auch. Dein Arm pennt ein und so weiter. Ist auch keine natürliche Schlafhaltung. Leg dich so hin, dass du vernünftig Schlafen kannst. Eigenes Kissen und eigene Decke. Ganz wichtig. Viel bequemer. Reicht der Platz dann immer noch nicht? Dann hast du 3 Möglichkeiten 1. größeres Bett 2. Damit leben und um Platz kämpfen 3. keine Frauen über Nacht
  11. Ich unterstelle dir mal einfach, dass du sie bumsen möchtest. Es ist ihr Freund und nicht deiner. Erwähne ihn nicht. Warum solltest du dir selbst Probleme machen, wo noch gar keine sind?! Mach da einfach keine Raketenwissenschaft von. Was hättest du denn gemacht, wenn du es nicht gewusst hättest?