kleiner pinguin

Member
  • Inhalte

    2.549
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    19
  • Coins

     14.702

Alle erstellten Inhalte von kleiner pinguin

  1. Next. Wer an sowas rumdoktert ist meist einfach massiv Needy und Alternativlos. Was erwartest du bitte? 30 Jahre, nie Sex. Das sie nu die absolute Rakete im Bett ist und mit dir nen GGG Porno nachbumst? Negativ! Da tuen sich mit Sicherheit noch ganz andere Baustellen auf. Die willst du gar nicht kennen….
  2. Hast du ne Harley und Porsche gönne ich dir beides vom Herzen. Ernsthaft. Porsche finde ich mehr als geil. Bin aber eher der 911er Fan. Deshalb frag ich kritisch nach. Weil ich aber auch skeptisch bin, wenn einer immer noch oben einen rauflegt im Threadverlauf oder in der Forenkarriere…. Und das man skeptisch ist, da hast du ja einiges für getan. Weißte selbst. Deshalb musst du da jetzt durch. Ob es dir passt oder auch nicht. Mir egal. Und deine Pauschalisierung halte ich weiterhin für Quatsch. Meine Quelle? Asi-Ische, mit der ich mal Bacardi-Cola aus der Dose gesoffen habe. Der Kundentyp ist da ein ganz anderer.
  3. Wenn man meint das „Seite auf Null“ und Airmax als bestes Schuhwerk zieht und Leute mit Bratan anspricht, klares Nein. Das stimmt. Jetzt kommt zur Harley und Porsche noch das Eros Center? Morgen die Commerzbank? Haben die Ärzte ihre Approbationsurkunde dabei? Die Juristen kommen da mit zweitem Staatsexamen rein?
  4. Man kann sagen, dass für mich dunkelhäutige und Asiatinnen annähernd 100% unsichtbar sind. Und nu? Weil du Arzt, Akademiker und Jurist bist? Oder woher weißt du das zu 100%? Solche absoluten Aussagen ohne Substanz sind es, die ich mit dem reinpissen meine. Weil auch die Angestellten und Beamten dort einfach ein Querschnitt der Gesellschaft sind. Gibt auch kriminelle Polizisten. Tatsächlich. Auf die wirklich gehobenen Veranstaltungen werden wir alle nicht eingeladen. Da verkehren ganz andere.
  5. „Traditionell südländisch“ ist nichtssagend! Das gibt keinerlei Hinweise auf ihr Verhalten und ihre moralischen Vorstellungen. Null, nada. Du beschreibst diesen Typen stets so. Weil das in deinen Vorstellungen/In deinen Kreisen vielleicht so sein mag. Ist aber halt nicht repräsentativ und trifft eher auf einen kleinen Teil der Gesellschaft zu. Vielleicht ist der Teil laut, aber gewiss nicht in der Überzahl. Und das sind auch nicht die klassischen Fuckboys für den überwiegenden Teil unserer Gesellschaft.
  6. Ihre Taten sprechen Bände. Date zu Hause und ihn hat der Mut verlassen. Das ist oft ein KO Kriterium. Sowas ist oft der letzte Arschtritt mal aktiv zu werden!
  7. Das liegt dann aber nicht daran: Sonder daran Dieser Prototyp der hier angepriesen wird, das stört. Seite auf Null etc, wie vom 5€ Koksbarbershop. Das ist nicht der Grund warum gefickt wird. Eher ein Hindernis.
  8. Soweit guter Beitrag. Hier driftest du wieder ins Ghetto bzw. nach Bremen Tenever ab und pisst in deinen gesamten Beitrag. Vielleicht steht dein „Chaya Prototyp“ ohne Schulabschluss mit Fake Wimpern und Sprachfehler auf den „Clan Bruder Prototypen“. Das ist aber null repräsentativ. In den meisten Kreisen, in denen auch mal ne Zeitung gelesen wird(nein, nicht die BILD) ist das aber nicht der „Traumstecher.“ Und genau diese Zeilen lassen dann am Gesamtkonstrukt „DirtyRabbit“ zweifeln. Ich für meinen Teil kann dann den Rest nicht mehr ernstnehmen.
  9. Fail. Eskalieren immer bis zum Block. Du macht auf Niceguy und willst sie deuten, verstehen und unbedingt alles richtig und ihr Recht machen. Sie hat sich extra rasiert und du machst nix! Kommt halt von diesen Müll: Niemals so früh nur an eine Beziehung denken. Das haste ausgestrahlt und dich so verhalten. Sie wollte hübsch bumsen. Krieg deine Neediness und das Podestdenken hin. Dann meldest du dich in einer Woche und machst ein Date aus.
  10. Lässt du dich immer so schnell verunsichern? Nur weil sie zwei Wörter daher gebrabbelt hat? Was soll sie denn vor den anderen sagen? Dass du der Typ ihrer feuchten Träume bist und sie es kaum erwarten kann, bis du sie bespringst? Das ist eindeutig Hirnfick hier…
  11. Ne. Du langweilst sie. Kann sie verstehen. Gib ihr was sie will. Gut gelaunt. Dann triffst du andere Damen. Gut gelaunt. Dann dreht sie durch. Dann kann sie sich in die Beziehung zurück arbeiten. Gut gelaunt. Keine dämlichen Diskussion über dämliche Themen mehr!
  12. Ich versuche es weiter… Wohnung kaufen auf Ibiza. Weiß noch nicht wie, aber egal.
  13. Es ist egal, wer hier was für einen Titel oder Rang trägt. Aber im Normalfall ist ein AM ja AM, weil er ne Meinung hat und vertritt. Neutralität halte ich da für Fehl am Platz. Deine Meinung ist deine Meinung. Und Ryans Meinung ist seine Meinung. Und das ist gut so. Dafür wollte ich werben. Ich halte mich jetzt aber wieder raus. Weitermachen.
  14. Brudi, ich mag dich. Aber hier übertreibst du gerade tatsächlich ziemlich. Zieh dich mal für nen Tag raus aus der Diskussion und beurteile das nochmal neu.
  15. ARD ZDF Rundfunkbeitrag 😔
  16. Kann sich irgendwer einen bösen Pinguin vorstellen? Ist das irgendwie möglich? Ne, oder?
  17. Glaube immer noch daran, dass Alice Satire von Böhmermann ist. Und Gauland ist von Sat 1 Akte eingeschleust.