Medicus11

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     558

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Medicus11

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

184 Profilansichten
  1. Medicus11

    Jetzt wird's heavy

    Also so wahnsinnig viel kann ich jetzt letztlich auch nicht dazu erzählen 😄 Also ich hatte mir vorher mit nem Kumpel eine Flasche Captain Morgan geteilt und war dadurch ganz gut angetrunken, aber trotzdem weit davon entfernt richtig betrunken zu sein. Und naja ich habe glaube ich über den Abend verteilt insgesamt 5 Mädels auf der Tanzfläche angesprochen und zwar immer mit dem gleichen Opener: "Hey, hattest du heute auch deine letzte Klausur?" Dann kam ich immer gut ins Gespräch und konnte mit tatsächlich in allen Sets die Nummer abgreifen. Als ich dann noch 2-3 Bier im Club getrunken hatte, habe ich mich dann auch getraut bei den letzten 3 zu eskalieren und habe es dann immer bis zum KC geschafft. Also so ne Ausbeute wie gestern Abend hatte ich glaube ich noch nie 😄 Und heute frage ich mich die ganze Zeit, warum ich das nicht auch im nüchternen Zustand hinbekomme^^
  2. Medicus11

    Jetzt wird's heavy

    Also ich schreibe später ausführlicher, weil ich noch etwas verkatert bin^^ Fazit auf jeden Fall schon mal: 5 Numbercloses und 3 Kisscloses. Tja, wenn es nüchtern auch so laufen würde, dann würde ich hier wohl etwas schneller vorankommen 😂
  3. Also bei mir ist es hier auch diese verflixte 3. Woche, bei der leider noch nichts läuft. Ich wünsch dir aber viel Erfolg, dass du dich etwas besser anstellst als ich. Die Messlatte dafür ist auf jeden Fall nicht wirklich hoch 😉
  4. Da hast du im Eingangstext nicht exakt gelesen. Des Weiteren hatte ich gestern meinen letzten Kuss 😉
  5. Aber das ist ja noch kein Grund es bleiben zu lassen 😉 Woher nimmst du denn die 3 Jahre, wenn ich fragen darf? 🙂 Ich habe ja auch in gewisser Regelmäßigkeit Dates mit Frauen, die mich im z.B. im Club oder über Social Circle ansprechen, warum sollte ich es dann nicht auch schaffen, dass ich mal selbst ein Date aus eigener Initiative initiiere?
  6. Moin Leute 🙂 Muss mich hier jetzt irgendwie mal aus kotzen - über mich selbst. Ich komme momentan einfach nicht voran, ich stecke jetzt schon bald 2 Wochen in Woche 3 des DJBC. Aber ich habe einfach keine Eier und das frustriert mich mega. Ich bekomme es einfach nicht auf die Kette mal ne HB anzusprechen. Ich lese mir täglich Beiträge über AA durch, schaue Videos zu AA an und trotzdem gehe ich dann raus und bekomme es einfach nicht auf die Kette. Als mich meine sich anbahnende FB gestern fragte, wie ich denn so im Club oder im Alltag Mädels anspreche und ich ihr dann sagte, dass ich mich das ehrlich gesagt nicht traue, wollte sie mir das erstmal nicht glauben und dachte, dass ich sie verarsche. Bis sie dann merkte, dass ich das ernst meine^^ Und was mich eigentlich noch viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass ich mich jetzt hier in Selbstmitleid suhle. Ich glaube auch, dass es mal besser vorangehen würde, wenn ich mal wenigstens mal eine Handvoll Approaches hinbekommen würde. Morgen bin ich mit zwei Freunden auf der Abschlussparty unseres Fachbereiches. Da laufen für gewöhnlich immer massenhaft HBs rum. Ich hoffe, dass ich es dann vll morgen im Clubgame mal hinbekomme überhaupt mal zu gamen. Vielleicht klappt es dann mit ein wenig Alkohol, wobei ja mein Ziel natürlich ist, dass ich Frauen immer und überall ohne Alkohol ansprechen kann. Ich weiß auch gar nicht genau, was ich mir jetzt von dem Beitrag erhoffe und trotzdem wäre ich froh, wenn eventuell ein paar Leute ein paar Gedanken oder Tipps da lassen könnten 🙂 Liebe Grüße Medicus
  7. Gute Einstellung! In meinem Kopf ist immer noch die Einstellung, dass ich ja jetzt HBs ansprechen "muss", um voran zu kommen. Das ist natürlich überspitzt ausgedrückt. Letztlich bin ich ja dazu hier, weil ich das lernen möchte 😄 Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die anstehende Aufgabe 😉
  8. Medicus11

    Jetzt wird's heavy

    Moin Leute 😉 Also wie gesagt hatte ich ja gestern das Date mit besagter HB 7. Wir haben uns zunächst in einer Bar das WM-Finale angeschaut und sind anschließend noch essen gegangen. Bis dahin hatte ich aber was Eskalation anbelangt noch gar nichts unternommen. Naja auf jeden Fall habe ich sie dann gefragt, ob ich sie noch mit nach Hause begleiten soll, weil es mittlerweile auch schon etwas dämmrig geworden ist. Das hatte sie dann sehr gefreut und somit sind wir zusammen losgelaufen. Ich meinte dann, dass es mich jetzt allerdings noch mal interessiert, wie ihre Wohnung aussieht und dann war sie auch direkt davon begeistert mir diese zu zeigen. Zu dem Zeitpunkt habe ich natürlich immer noch nicht eskaliert-laaahhhm 😄 Dann hat sie sogar vorgeschlagen, ob wir noch einen Film oder ne Serie schauen wollten, wozu ich dann natürlich zustimmte. Wir lagen dann beide in ihrem Bett und zwar für 30 Minuten und es ist immer noch nix passiert, sie hat auch keinerlei Anzeichen von körperlichen Kontakt oder irgendwas gezeigt. Und dann hat mich plötzlich ne innere Stimme in meinem Kopf angeschrien: Du liegst jetzt mir ner Frau, die du seit heute Nachmittag datest in ihrem Bett. Also wenn du jetzt nicht versuchst zu eskalieren, dann wirst du für immer n good looking (zumindest mehr oder minder :D) loser bleiben. Habe dann halt langsam versucht sie etwas an Armen und beinen zu streicheln und da sie sich gegen nichts gesträubt hat, habe ich es dann bis zum Ende durcheskalieren können 😁Hätte mir im Nachhinein dermaßen in den Arsch gebissen, wenn ich es nicht getan hätte 😄 Aber so will ich das jetzt mal als Erfolg verbuchen. Bezüglich Bootcamp muss ich noch deutlich an mir weiterarbeiten. Da muss ich Woche jetzt auf jeden Fall mal erfolgreicher werden.
  9. Medicus11

    Jetzt wird's heavy

    Schreibe jetzt nur kurz, weil ich gerade totmüde bin. Also Bootcamp-technisch diese Woche leider keinen Fortschritt gemacht. Habe es allerdings hinbekommen, dass ich mit der HB 7, die meine Nummer geclosed hat und mit der ich heute verabredet war, einen Lay hinbekommen habe. Ich schreibe dann morgen nochmal etwas ausführlicher 😉 Liebe Grüße
  10. Medicus11

    Jetzt wird's heavy

    War ähnlich erfolgreich wie die letzten beiden Tage...
  11. Medicus11

    Jetzt wird's heavy

    Wie auch immer, Medicus 11 ist eigentlich als mein Account gedacht^^ Gehe heute Nachmittag nochmal raus, vll bin ich ja heute erfolgreicher. HB7, welche in der Woche meine Nummer geclosed hatte, hat mich jetzt um ein Date/Treffen gebeten. Ich bin zwar an nichts festem interessiert, aber werde wohl einfach mal hingehen und schauen, was sich da so ergibt 😄
  12. Medicus11

    Jetzt wird's heavy

    Offtopic: Keine Ahnung, warum ich hier einmal als Medicus 11 und einmal als Medicus 1 angezeigt werde 😄 Ontopic: War heute wieder eine Stunde in der Stadt und habe nichts auf die Kette bekommen, das nervt mich ungemein. In den lezten 2 Wochen wurde zwei mal meine Nummer geclosed, zwar jetzt nicht im Sinne von Street Game, aber über den Freundeskreis. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir das einen Boost und ein wenig Selbstvertrauen gibt, aber leider weit gefehlt. Nun gut, dann wird morgen halt wieder neu angegriffen...
  13. Das ist was, was ich mir tatsächlich auch mal kurz überlegt habe. Dann dachte ich mir aber, dass ich es nicht einsehe so viel Geld zu bezahlen, nur um mir in den Arsch treten zu lassen. Letztlich findet man ja an theoretischen Grundlagen alles hier im Forum. Ich kann deinen Gedanken aber verstehen 😉
  14. Also abgesehen davon, dass ich jetzt aus der Ferne natürlich nicht beurteilen kann, ob das ganze wirklich so eine strenge entweder/oder-Entscheidung bei dir ist, stelle ich mir die Frage, ob es nicht eher wichtiger ist, was für dich persönlich wichtiger ist.
  15. @Alibi Da hast du auf jeden Fall recht, deswegen möchte ich auch beide Bootcamps parallel machen 😉 Das Bootcamp von Dr. Who möchte ich vor allem deswegen machen, um grundsätzlich in diesem geselligen Modus zu bleiben. Die Aufgaben des DJBC möchte ich auf jeden Fall trotzdem weitermachen!!!