johnvu46

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johnvu46

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

331 Profilansichten
  1. Hallo liebe Community, ich brauche wirklich eure Hilfe. Folgendes: Ich bin 29 habe studiert und arbeite mittlerweile in einem großen Konzern. Ich habe somit einen guten Beruf, ein passables Einkommen, ein schickes Auto. Ich habe von meinen Eltern, mehrere Immobilien überschrieben bekommen, sprich ich stehe finanziell ziemlich gut da. Ich bin sportlich, muskulös groß gebaut und dazu noch einigermaßen eloquent. Ich würde mich nicht als natural bezeichnen, brauchte jedoch noch nie besonders viele Pick up Skills .Werde sogar desöfteren von Frauen angesprochen. Was hat der Typ für ein Problem werdet ihr euch jetzt fragen!!?? Ich habe einen kleinen Schwanz (7cm steif) und nicht besonders dick. Und damit schaffe ich es seit Jahren nicht die Frauen sexuell zufriedenstellen. Frauen kennenlernen, in der Kiste landen alles nicht das große Problem. Aber Frauen sexuell zu erfüllen schaffe ich nicht. --Ja es gibt Frauen die enger gebaut sind untenrum. Aber das sieht man natürlich nicht und als Frage beim ersten Date ziemlich ungeeignet. --Ja es gibt Finger und Mund aber auf Dauer möchte eine Frau auch bei der vaginalen Penetration ihren Spaß. -- Ja es kommt oft von besser bis normal ausgestatteten Herren die aufmunternden Worte: Penisgröße ist nicht alles, wenn eine Frau dich liebt ist das egal usw. Am inner game arbeiten blabla FAKT IST DAS ES EIN RIESEN PROBLEM IST,DAS ICH NICHT BEEINZUFLUSSEN IM STANDE BIN. DIE FRAUEN SPÜREN MICH BEIM SEX EINFACH KAUM. MANCHE SPÜREN KAUM DAS ICH IN IHNEN BIN. HATTE BISHER BESTIMMT AN DIE 30-40 SEXUALPARTNERINNEN. UND DAS WAR BISHER IMMER DIE EINHELLIGE MEINUNG. BITTE MICH WÜRDE DIE AUCH DIE MEINUNG VON DEM EINEN ODER ANDEREM ADVANCED MEMBER INTERESSIEREN. Grüße an alle PS: NEIN ICH BIN KEIN AUS MEINER HÖHLE GEKROCHENER TROLL!!!