adrian955

Member
  • Inhalte

    199
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.484

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über adrian955

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.169 Profilansichten
  1. Attraktivität liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es gibt eine starke Tendenz von der Allgemeinheit. Es gibt Männer, die auf viele Frauen attraktiv wirken und Männer, die kaum auf Frauen attraktiv wirken. Natürlich bringt auch jeder andere Charaktereigenschaften auf den Tisch, aber diese drei Eigenschaften wirken sich sehr stark auf den Charakter aus. Mir geht es darum, dass die Relevanz vom Erscheinungsbild viel zu wenig verdeutlicht wird. Das Aussehen entscheidet zu 80 % darüber, ob man Erfolg bei Frauen hat oder nicht. Ich kann meine Aussage mit unzähligen Beobachtungen, Erfahrungen etc. belegen. Pick Up Skills bedeuten für mich vor allem Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Wenn das Inner Game stimmt, läuft der Rest wie von alleine. Ich gelte ja in diesem Forum als rechthaberisch, engstirnig, sensibel und halte wenig von Pick Up. Und ich kann dir versichern, dass ich im echten Leben genauso bin. Wieso hatte ich dann schon etwas mit 9 Frauen? Wieso habe ich eine einjährige Beziehung geführt, die ich dann auch noch beendet habe?
  2. Wieso es noch viele Männer gibt, die sich mit Pick Up so sehr beschäftigen und trotzdem keinen Erfolg bei Frauen haben.
  3. Pick Up kann helfen, aber bis zu einem gewissen Grad. Ein Drachenlord wird mit den besten Pick Up Skills niemals Erfolg bei Frauen haben.
  4. Gehen wir mal davon aus, dass du recht hast. Wie kann es aber dann sein, dass es Männer gibt, die eindeutig rechthaberisch, sensibel und engstirnig sind, aber trotzdem eine hübsche Partnerin haben? Ich kann dir versprechen, dass ich so etwas oft gesehen habe. Kann es dann laut deiner Theorie nur daran liegen, dass sie sich in Wirklichkeit verstellen? Ich habe das Wort "Aussehen" in diesem Thread kein einziges Mal gelesen. Dabei spielt gerade das Aussehen eine enorme Rolle, wenn es um den Erfolg bei Frauen geht.
  5. Um zu verdeutlichen, dass der ganze Pick Up Kram zum größten Teil Geldmacherei und Abzocke ist. Viele Männer sind immer noch so naiv und verschwenden ihre Zeit und ihr Geld für eine Sache, dessen Relevanz total überschätzt wird.
  6. Man kann schon etwas tun, um seine Attraktivität zu erhöhen bzw. sich gut verkaufen. Aber die Wirksamkeit wird überschätzt.
  7. Ich möchte diskutieren und anderen Männern verdeutlichen, dass Pick Up Skills sehr überschätzt werden und sexuelle Anziehung nicht erzeugt werden kann.
  8. Ich bin der Moderator und du bist der Entertainer 😄
  9. Überwiegend Attribute, auf die er keinen Einfluss hat. Das Erscheinungsbild (Gesichtszüge, Körpergröße, Geruch, Mimik) spielt eine enorme Rolle. Der soziale Status kann die Attraktivität auch bis zu einem gewissen Grad erhöhen.
  10. Ach komm. So langsam wird es hier zum Comedy Thread 😄 Sie wirken attraktiv auf Frauen. Punkt. Ob sie sich verstellen oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Ein Mann kann den größten Scheiß labbern und trotzdem Erfolg bei Frauen haben, wenn er attraktiv ist.
  11. Ja können sie. Aber meine Kommilitonen sind mit Kommilitoninnen zusammen und sehen sich jeden Tag. Sie verstellen sich also seit zwei Jahren jeweils täglich 6 bis 8 Stunden nicht. Wie hoch ist dann also die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine komplett andere Persönlichkeit haben?
  12. Also wenn man seine Kommilitonen seit zwei Jahren kennt und täglich 6 bis 8 Stunden sieht oder sogar privat kennt, dann kann man meiner Meinung nach sehr gut einschätzen, wie sie wirklich ticken bzw. drauf sind. Die berühmte Ausrede von vielen Datingcoaches und Pick Up Artists ist immer, dass es ein Ding der Unmöglichkeit wäre, Erfolg bei Frauen zu haben, solange man nicht selbstbewusst und männlich ist 😂😂
  13. Wenn dein Weltbild so realistisch ist, dann erkläre mir bitte, wieso viele Männer Erfolg bei Frauen haben, obwohl sie bezüglich Inner Game und Pick Up Skills wirklich alles falsch machen? Wie kann es so etwas geben?
  14. Vielleicht hatte sie auch einfach bessere Optionen? Wer weiß.. Wieso war Kim Kardashian so lange mit Kanye West zusammen, obwohl er sogar manisch depressiv ist? Lag es eventuell an seinem sozialen Status? Man spekuliert..
  15. Die Frage sollte meinen Humor verdeutlichen 🙂 Aber ich möchte meine persönlichen Erfahrungen und mein realistisches Weltbild auch nach außen tragen.