PickYaUp

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     129

Alle erstellten Inhalte von PickYaUp

  1. PickYaUp

    Daygame Nrw

    Donnerstag nach der Arbeit im Sir Walter in Düsseldorf gewesen. War sehr nice. Welche Locations in Köln, seid ihr unterwegs RUDI 85?
  2. Der Preis scheint spitze zu sein. Habe mal kurz bei ebay nachgesehen. https://www.ebay.de/itm/155395871404?hash=item242e50d2ac:g:X0IAAOSw4atj4QEU&var=455597917437 Dass du es günstiger als auf Kleinanzeigen findest, kann ich mir nicht vorstellen.
  3. Hi Nick, wäre dieses Jahr auf der Intersolar in München. Könnten in der Woche was unternehmen, wenn du Lust hast.
  4. Das beste Beispiel sind der weltweite Einheitslook für Soldaten. Die Einweihungsparties für Rekruten beinhalten immer nen Kurzhaarschnitt. Kriegerisch und angriffslustig muss dat aussehen, der Feind muss zittern...lol..
  5. Kurze Haare lassen die Männer markanter erscheinen, wobei lange Haare leicht feminin und spielerisch wirken können. Welcher Kerl, will schon femininer wahrgenommen werden? Je kürzer die Haare, desto eher ist die besser muss die Fitness sein. Stell dir -The Rock- als Lauch vor. Der sieht nur gut aus, weil er zu seiner Glatze nen Stiernacken und einen Körper wie der Terminator hat. Keine kurzen Haare ohne trainierten Body! Dann klappt s wieder mit dem Sex. Dann fragt er nicht mehr danach, sondern holt es sich einfach!
  6. Der Erfolgsgrad ist bei den Beiden Typen target- locationabhängig finde ich. Der Tättowierte fällt krass aus der Reihe raus, als würde er seine Kleine bis zur Ohnmacht würgen, nur um sie schnappatmend wieder zu sich kommen zu lassen und dann weiter heftig die Luft abzuschnüren. Und wenn sie über den Jordan geht, verscharrt er sie auf der Mülldeponie und nimmt sich die Nächste aus der Reihe von Mädels, die Schlange stehen..lmao. Er hat auf jeden Fall seine Nische erfolgreich gefunden. Von der Optik her, stechen neben seine Glatze, ganz klar andere krasse männliche Merkmale hervor. Der untere Typ sieht eher aus wie ein Blümchensexanhänger. Der strahlt keine sexuelle Gewalt aus. Die Feminisierung der Männer und Konditionierung der Frauen, bescheren dem unteren Typ sicher eine Menge junger Mädels. Den kann die Frau ihrer Meinung nach, einfacher betaisieren und das Nestverhalten ausleben mit allem was dazu gehört und eine Familie gründen, als mit dem Glatzenträger selbst. Ich für meinen Teil müsste meine Nische noch finden, und Highlights für s Peacocking einbauen. Nehme gerne Threadsempfehlungen an.
  7. Mir wurde oft gesagt, dass ich ähnlich Zidane oder in den früheren Jahren ähnlich Vin Diesel aussehe. Mit Stoppeln auf dem Kopf, siehts bei mir definitiv besser aus. Jetzt kann ich mich mehr mit meinem Bild identifizieren und die Sache kommt so langsam ins rollen, zumal ich eine mehrjährige LTR hinter mir habe und erst einmal wieder reinkommen muss. In dem LTR, hat mein Aussehen gelitten und der nächste Schritt ist klamottentechnisch sich neu ein- und auszurichten. Wenn du wie Neil Strauss rumläufst und dabei besser aussieht als mit kurzgeschorerererenen Haaren, dann hast du das richtige Drumherum und was die Proportionen angeht, Glück gehabt wie z.B. beim Rapper Pitbull.
  8. Glatzen sind halt durch Film und Fernsehen hoffähig gemacht worden. Vor 50 Jahren hättest du keine Auswahl an Frauen gehabt wie heute. Und die These dass Glatze vom Männlichkeitshormon kommt, ist auch schon überholt und widerlegt. Ich würde hier vorher und nachher Bilder einstellen, wenns jemanden interessiert und zeigt wie man Pics hochlädt. Sofort nachdem ich die erste SMP Session hatte, habe ich meine Attraction getestet, bei dem die Mädels auf der Strasse, den Blickkontakt regelmäßig gehalten haben, was vor dem SMP in keinem einzigen Fall gewesen ist. Und nicht umsonst ist die Haartranslplantationsindustrie ein riesiger und stetig größer werdender Schönheitsmarkt. Die Mädels stehen halt auf Männer mit Haaren und das kann man auch nicht wegdiskutieren a la Argumentation wie: Frauen sind genauso stark wie Männer, oder Boxerin Regina Halmich hat es Stefan Raab gezeigt;) Frauen bevorzugen den gleichen Typen mit Haaren eher als denselben Kerl mit Glatze. Der ist einfach solonfähiger. Das ist einfach so
  9. SMP ist wenn es gut gemacht ist, völlig unauffällig. Das ist mir am wichtigsten. Ich weiß ja nicht auf was für Mädels ihr steht, aber die Sorten auf die ich stehe ,würden sich auf Kerle mit Facetattoos aka Rockerbanden nicht einlassen.
  10. Ich hab zwar eine Vollglattze, aber einige wenige Überreste sind noch da. Das reicht gerade so eben aus, dass die Damen denken, ich hätte mir die Matte kurz geschoren, wenn Sie mit der Hand drüber gehen. Die Seiten sind kurz gehalten, der Übergang ist fließend und praktisch kaum sichtbar.
  11. Ich kann FOKKO nur zustimmen. Wer meine Beiträge gelesen hat, hat mitbekommen, dass ich damals mit vollen Haaren, keine Probleme hatte die Mädels kennenzulernen. Erst ab Mitte 20 als der Haarausfall startete, bekam ich Probleme das andere Geschlecht zu daten. Mit jetzt 45, habe ich eine Vollglatze und hab das so nicht hinnehmen wollen. Attractionmäßig ging da gar nichts mehr. Mein Selbstbewusstsein hat gelitten. Von Bob Marley zu Chemotherapielook war eine krasse Entwicklung. Kurzum habe ich mich entschlossen einen SMP vor 4 Wochen durchführen zu lassen. Das Ergebnis empfinde ich als sehr zufriedenstellend. Selbst meine Freunde und Familie, haben den Unterschied nicht erkannt. Die meinten nur, dass ich besser aussehe würde. Das kann ich jedem empfehlen, der wirklich eine Billardkugel auf den Schultern trägt. Ansonsten, würde ich bei startendem Ausfall, die Haare immer im Navysttil kurz halten. Haare sind ein Zeichen von Energie und Gesundheit. Und wenn vorne sich die Haare lichten, dann ist das m.M.n. ohne diese kurz zu schneiden eine offensichtliche zur Schaustellung vom Verlust der obigen Attribute.
  12. Würde ich dir unterschreiben. Ansonsten sparen, bis es reicht.
  13. Hängt natürlich ein wenig vom Geldbeutel ab.
  14. Geht zwar um OG, hab aber ne Erfahrung mit der Mama meiner damaligen Ex aus Portugal zu dem Thema gemacht. Im Skype Treffen als ich sie das erste mal sah sagte sie: -Heilige Mutter, der hat ja eine Glatze.- Darauf meine damalige Perle: Lachanfall Ich: Mitgelacht und auf Englisch erklärt in Anwesenheit ihrer Mom, dass hübsche Männer nichts entstellen kann.:)
  15. Hi Zakalaridis zu deinem vorherigen Post mit der Mikropigmentation: Such nach UK awarded SMP lern und nach Italienern aus Mailand. Denke das sind die Besten in puncto Preis Leistung, so wie ich es bis jetzt recherchieren konnte
  16. Hi bin 44 und aus Dortmund, wenn du Lust hast , können wir uns dazu gerne austauschen. BG
  17. Jahrgang 78 Wohnort Dortmund Stand Fortgeschritten Präferenz Club + Urlaub Vorstellung: Hi bin 40, erfahren und biete euch an, nen passenden Wingman mit mir zu stellen. Aktuell gehe ich in Düsseldorfer Clubs. Wenn jemand erfahrenes Lust hat mitzukommen und in etwa der gleicher Jahrgang ist, kann er gerne kontakten. Cheers
  18. Hätte auf jeden Fall Lust, in Osteuropa eine 1 Woche mich auszuprobieren. Bin im fortgeschrittenen Modus aktiv..
  19. Jahrgang: 1978 Wohnort: Dortmund Stand: Daygame - Anfänger, Club - Fortgeschrittener Präferenz: Club Vorstellung: Ich bin 1,82 cm groß und 39 Jahre alt. Trainier gerne,komme aus Dortmund und bin aus einer langen Beziehung raus.. Habe Lust mit Wings auszugehen.. Februar 3 bearbeitet von Tertex
  20. Jahrgang: 1978 Wohnort: Dortmund Stand: Daygame - Anfänger, Club - Fortgeschrittener Präferenz: Club Vorstellung: Ich bin 1,82 cm groß und 39 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Dortmund und aus einer langen Beziehung raus. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 18:00 Uhr und am Wochenende. Februar 3 bearbeitet von Tertex
  21. Jahrgang: 1978 Wohnort: Dortmund Stand: Daygame - Anfänger, Club - Fortgeschrittener Präferenz: Club Vorstellung: Ich bin 1,82 cm groß und 39 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Dortmund und aus einer langen Beziehung raus. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 18:00 Uhr und am Wochenende. Februar 3 bearbeitet von Tertex