Davenger

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     307

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Davenger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

688 Profilansichten
  1. @Geschmunzelt Das habe ich am Anfang auch versucht zu erklären 😣
  2. Die Naricht um 15:21 hat alles rasiert. "Ich musste die ganze Zeit an dich denken" gehts noch? Du siehst wie die angekrochen schreibt. Also ich bin etwas anderes als die anderen und würde hier sofort schreiben : " Ich mag die Freundschaft zwischen uns, hab aber nicht jeden Tag für sowelche Späße Zeit und Lust." Danach würde ich GARNIX mehr antworten bis die mal endlich nach paar Tagen auf ein konkretes treffen kommt, wie " hey wie wärs wenn wir.."
  3. Also ich finde das der TE das richtig gut gemeister hat, bis auf die letzte Naricht von ihm. Wie du ihr beim letzten treffen am Lagerfeuer klar gemacht hast, das du diese Spielchen nicht mitmachst war genial. Die Naricht die sie dir direkt danach geschrieben hatte, musstest du ignorieren!!! Du hast genug getan und investiert! Die letzte Naricht von dir war zuviel und kam sogar needy rüber, da es den Eindruck machte, als ob du etwas emotional an ihr hängst. Ich kannn dir nur den Rat geben, ihr auf keinen Fall zu schreiben, bis sie einen vernünftigen Datevorschlag macht. Du hast soeine scheiße nicht nötig! Wenn die emotional an ihrem Ex hängt und nicht weiß was die will ist das nicht DEIN Problem! Ignorier sie, echt! Sie wird schon angekrochen kommen mit nem Date, sobald das mit ihrem Ex in die Hose geht, glaub mir dafür musst du jz garnichts mehr schreiben oder investieren.
  4. Diese Frauen sind nicht selten. Du hast einfach zuwenig Kontakt mit Frauen und deshalb pusht du sie. Arbeite an dir und arbeite daran, mehr Frauen anzusprechen. An dir arbeiten meine ich mit Sport, Freunden und hauptsächliches (Ziele, Pläne, Job usw.), dann wirst du auch bald nichtmehr nötig haben, soeinen Spruch bei ihr rauszuhauen, einen thread wegen einer Frau aufzumachen, die du nichtmal wirklich kennst und dich noch 100 mal zu entschuldigen und zu hoffen, dass es mit der einen doch noch klappt, da sie so "selten" ist. Das garantiere ich dir.
  5. Außerdem warum antwortest du ihr in der selben Minute, ich meine, dass kommt ebenfalls voll needy vor, wenn dich eine so abserviert, deine date Vorschläge ablehnt, dich mit leeren pings vollschreibt und du trzdm. in der selben Minute ihr antwortest. Bin auch nicht der Pro aller Pro's, aber meiner Meinung nach, ist das eine weitere Bestätigung für sie wie "ich hab dich immernoch im Sack". Ich würde einfach auf ihre Traum Geschichte "lustig." antworten und dann abwarten bis die in paar tagen mal ein Datevorschlag macht sonst sowas von next.
  6. Und wieso hast du jz weiter mit der rumgechattet, wenn dir soviele Leute hier sagen, dass du die freezen sollst und nichtmehr zurückschreiben sollst? Alle sagen ja, dass du auf ihre leeren pings nichtmehr eingehen sollst und du tust es trzdm.
  7. Also ich seh das hier anders. Der TE macht hier einen Witz und versucht locker und entspannt zu bleiben. Ist doch nicht sein Problem, wenn sie direkt so arrogant zu ihm ist? Die hatte schon von Anfang an wenig Interesse an dir, deshalb war sie auch so arrogant über deinem Witz. Du warst von Anfang an oder irg. in der Mitte doch nicht ihr Typ. Die Sache wär so oder so gelaufen. Hätte Sie Interesse gehabt/ dich attraktiver gefunden, würde sie anderes reagieren und/oder es dir anders mitteilen
  8. Glückwunsch, du hast einen Doublepack Shittest gefressen, mein Freund. Das mit dem Ex war difinitiv ein Shit Test, um zu schauen, ob du immernoch der "Lulli" von damals bist. Als du das hervorragend bestätigt hast und dann noch gefragt hast, was zwischen euch jz sei, da ist es aus. Ich glaube, der Lolli wurde gelutscht, deshalb auch zuvor die ganzen blocks, da sie sich unsicher war, ob sie dich überhaubt wieder loswerden wird.
  9. Ich glaub der Typ hat einfach Angst, ausgelacht oder blamiert zu werden. Angst, das er zu schnell kommt oder Angst davor, das er dich durch den Sex verlieren könnte. Vllt. hat ja auch seine Ex scheiße mit dem gebaut, wovor er sich nun unsicher ist. Lad den einfach mal ein und übernimm die Führung. Hol in erstmal schön langsam einen runter und sag dem, dass er sich entspannen soll und lob ihn mal ab und zu. Bin mir sicher, wenn du das eine oder andere mal die Führung übernimmst, ihm durch langsame Tätigkeiten wie das runterholen zeigst, das nix schlimmes bei ist, er bald auch seine Sexkraft ins Spiel setzen wird. Impotent denke ich ist er nämlich nicht, wenn er schon einen steifen beim Küssen bekommt - nur sehr unsicher.
  10. Hm.. Wieso sagt die Frau dir das NACH eurem Treffen? Vllt. kamst du dabei voll needy rüber, hast viel gelacht und geklammert aber nie eskaliert - wär möglich Vllt. will sie dich auch deshalb shit testen, ob du schon anfängst zu diskutieren etc. Einfach normal weiterschreiben und nach einer kurzen Zeit, nach nem nächsten treffen fragen. Die Sache garnicht mehr erwähnen und beim nächsten treffen eskalieren.
  11. Du hast ihr einen Korb gegeben und jz hat sie keinen bock mehr auf dich " Sollen wir diese Woche mal einen Tag ausgehen?" "Nein habe die ganze Woche keine Stunde Zeit für dich" Und dann schreibst du noch wie deine Abschlussarbeiten waren, sie kommt sich total verascht vor, was interessiert sie das? Schreib ihr konkret, wann du Zeit hast an dem Tag sich mit dir zu treffen.
  12. Dann schreib sie doch einfach mal an und frag sie, wenn es dich so interessiert
  13. Ich tipp auch drauf, das jemand anderes, der besser aussieht etc. ins Spiel gekommen ist. Mal ehrlich, hätte Sie so sehr sex gewollt, glaube ich nicht das sie ihm 6 mal wiedersehen würde. Außerdem, wie TE beschreibt, hat sie nichtmal Andeutungen gemacht. Eine Frau, die unbedingt Sex will, wird schon die eine oder andere Andeutung machen, bevor sie den Kontakt KOMPLETT abbricht. Kann halt nur schließen, dass sie darauf noch nicht bereit war, sonst hätte sie ihn schon längst nachhause mitgeholt oder seinen Schwanz im Auto rausgeholt, so wie die meisten es bei mir machen. Villeicht aber will sie nur Mitgefühl, Aufmerksamkeit?! Du sagtest ja, sie war beim 6ten Date schlecht gelaunt? Hätte sie wohl Aufmerksamkeit von dir gesucht, da bei Familie etc. viel Stress? Evtnl. geht sie deshalb von aus, das sie dir scheiß egal ist und du nur das eine wolltest, da du, trotz dass sie schlecht gelaunt war, sie nur küssen wolltest? Falls sie einen anderen Freund hat etc., kannst du sowieso nexten, würde aber fragen, ob sie lust hätte sich zu treffen und dann nachfragen warum sie schlecht gelaunt war, kannst sowieso nix verlieren, außer deinen "Stolz", was dir, sobald du 60 bist, sowieso nix mehr bringt. Klar ist hinterherrennen ein no go, aber die Frage " Was ist los?", ist auf keinen Fall ein hinterherrenne noch Stolz Verlust, dass tut man, weil man Respekt hat. Schickt die dich weg oder schreibt nicht etc. next.
  14. Ach Leute, würde doch jedem passieren am Anfang. Hat halt pech gehabt, dass er auf soeine Frau gestoßen ist, die ihn professionell verascht, da kann halt Gott ihn nichtmal umstimmen, er ist halt verliebt in sie und deshalb ist er momentan im arsch. Das einzige was hilft, ihm Zeit geben. Nach einer Zeit merkt er es schon selber, wenn er bis dahin nicht schon selbstmord geplant hat.
  15. Ich geh mal davon aus, dass sie unbedingt Sex wollte. Klar, hast du sie geküsst etc., deshalb kam es auch zu 6 dates, sonst bin ich mir sicher wäre es schon lange aus. Du sagtest, du hättest sie immer nachhause gefahren? Na wieso bist du nicht irgendwo an einem stillgelegtem Ort, nach paar drinks hingefahren und sie im Auto dort gefickt, wenn sich schon keine andere Möglichkeit ergab? Wenn sie dich schon deabonniert hat etc., brauchst du eig. nichtmehr zu warten, kannst ihr auch direkt ne Naricht schreiben wie "Hey, lass heute in xy (Bar) gehen, ich hol dich um xy ab." Falls die ablehnt etc. next.