Mars222

Member
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     869

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Mars222

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

681 Profilansichten
  1. Zu [1]: das war für mich kein set, von daher habe ich da auch nix verkackt. Ich hatte nach der Aktion von ihr absolut kein Bock mehr auf sie. Attraction = 0. dass sie da noch mal ankam, war mir sowas von egal.
  2. Ich hatte absolut keine Lust auf das erste Mädchen nach der Aktion, die war unten durch. Habe ihr wortwörtlich gesagt, dass sie sich verpissen soll. Ich konnte mit meiner vorhandenen Menschenkenntnis auch keinerlei Interesse an einem Flirt o.Ä. feststellen, aber ich habe meinen Swing heute noch mal gefragt und er meinte, dass ich sie safe hätte haben können und es ihre Art zu flirten war. Im Nachhinein betrachtet war es wohl ein wenig zu viel des Guten, aber ich finde die kann sich nicht alles erlauben. Ich war halt irgendwie persönlich angegriffen. Bei der zweiten habe ich dann wahrscheinlich noch meinen 'hass' aus dem ersten Set mitgebracht und sie das spüren lassen, sodass sie halt auch frech geworden ist. Naja schade. Und Nein, ich bin nicht in den o.g. Clubs unterwegs oder Ähnlichen.
  3. Ja ihr habt ja recht, wobei ich 'halt die Schnauze' definitiv nicht als shittest oder irgendwas was in die Richtung gehen würde, sehe.
  4. mehrvomleben kenne ich nicht, so weit ich weiß, war auch nicht mit ihm unterwegs:D. ja, aber ich versuche gerade darauf klar zu kommen und zweifle an mir selbst, wenn mir sowas 2x am Abend passiert. Ihr habt aber wahrscheinlich recht..
  5. Was war da los? Was macht man, wenn man von Frauen beleidigt wird? Vielleicht war ich gestern zu dreist oder zu frech drauf? Oder ich hatte einfach Pech. Ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde ich gestern von 2 verschiedenen Frauen relativ stark (auch persönlich) beleidigt. Nach längerer Zeit war ich mal wieder feiern, auf elektronische Musik. Wir waren gut drauf, ließen uns sogar von der Geschlechterverteilung (locker 30/70) nicht Die Laune verderben und öffneten irgendwann ein paar Sets. Wir standen irgendwann an der Bar und bestellten uns ein paar Shots, als ich eine !!HB5!! bemerkte, die ihren Cocktail mit Kleinmünzen zu bezahlen versuchte und (so wie ich es in dem Moment interpretierte) versuchte den Barkeeper zu überreden, dass er die Cocktails umsonst rausgibt, (vergeblich). Von mir kam der Kommentar: "Sind die Barkeeper hier immer so leicht zu bezirzen?" Sie direkt: "Halt deine Schnauze!" Ich bin sofort richtig sauer geworden und habe zurück'beleidigt', was sie sich rausnehmen würde und dass sie 'nen Schaden hat. Sie war total baff und haute irgendwann ab, kam nach ca. 5 Minuten wieder, um sich bei mir zu entschuldigen, um darauf wiederum mir ins Gesicht zu sagen:"so frech wie du bist bekommst du aber keine ab." Zu meinem Kollegen: "ist der immer so verklemmt?". Mein Wing verteidigte mich und ich sagte ihr sie soll abhauen, was sie dann auch tat. Komisch, weil mir sagt sonst niemand einfach direkt halt je Schnauze... 1h später öffnete mein Wing ein set und ich musste mich um die Freundin (HB6) kümmern. Auf meine Frage "Kommst du aus XYZ?" Kam von ihr "willst du mir jetzt was ausgeben?". Ich habe aus Spaß mitgespielt, von wegen dass ich ihr sofort alles ausgeben würde und ein Haus kaufen würde etc.. Als sie merkte, dass ich Ihr natürlich nix ausgebe, wurde sie richtig persönlich:"Du siehst aus wie 18, deine Mutter wäscht dir bestimmt noch die Wäsche und trägt dir alles hinterher, hat bestimmt auch heute deine Haare mit 'nem 50 Jahre alten Gel gestyled etc." ( aus dem Nichts). Ich wollte mir das nicht bieten lassen und habe zurückgeschossen: "Du wiederum siehst aus wie 50 und bekommst eh keinen gutaussehenden Typen mehr ab wenn du so unverschämt bist etc." doch sie hat einfach weiterbeleidigt. Das hört sich jetzt vielleicht gar nicht so schlimm an, aber sie meinte es komplett ernst und es war kein Gespräch auf sarkastischer Ebene, sondern versuchte sie mich wirklich zu beleidigen. Da hatte nix mit Game o.Ä. zu tun Das war echt krass und ist mir in dem Umfang echt noch nie passiert. Frage: wie geht man damit um? Habe ich richtig reagiert? Das gestern grenzte echt schon an eine Mega Unverschämtheit.
  6. Ich hasse auch Frauen, die ghosten. Haben keine Eier in der Hose einfach Klartext zu reden. Ich würde sie einfach beleidigen und blockieren. #fieldtested
  7. Mars222

    Tinder

    Fickt ihr schon oder tindert ihr noch?
  8. Matura = Abitur in Österreich? Da schreibt man ne Arbeit?
  9. Mars222

    Tinder

    Chad ist ein guter Freund von mir!
  10. Was laberst du? 😄 Stimmt so nicht, aber denk' was du willst. Grüße
  11. Ich 'hab drauf reagiert. Nach ihrer Nachricht habe ich geschrieben: Ich: "Ich antworte dir heute Abend dadrauf" Du: "DAS ist genau auch ein Grund warum ich nicht mit dir zusammen sein kann, weil du SOWAS immer machst. Du schreibst mir und dann schreibst du mir erst wieder wann du Bock hast. blbalblalba" Habe dann eine Sprachnachricht am Abend geschickt mit von wegen, dass das okay für mich ist wenn wir das beenden blablabla.. Jetzt Funkstille. Wenn es was Neues gibt, melde ich mich. Grüße
  12. Mars222

    Tinder

    Ja, pmaximus, kannst du uns nicht ein bisschen von deinem Aussehen abschneiden? Dann kleibe ich mir das an und hoffe, dass auche 'ne Alte für mich 320 km fahren will.