Mars222

Member
  • Inhalte

    225
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.146

Ansehen in der Community

43 Neutral

Über Mars222

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

893 Profilansichten
  1. Mars222

    Tinder

    Bullshit. Mann durch die Frage nach der Nummer sehr gut selektieren. Wen eine HB Bock auf dich hat, kriegst du auch ihre Nummer. Wenn nicht, kriegst du ihre Nummer nicht. Dann braucht man auch gar nicht nach 'nem Date fragen..
  2. Mars222

    Tinder

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir pMaximus als dicken vorm pc hockenden keyboardjockey entlarvt haben? Vielleicht ist er ja auch nur Hausmeister im Krankenhaus :)
  3. Mars222

    Tinder

    Alter über was für ne Scheisse redet ihr hier ? Trefft und fickt und labert hier nicht rum
  4. Nice bro! Ich 'hab auch Probleme mit dem eskalieren wenn es kein richtiges 'Date' ist. Bei dir war es ja auch eher ein spontanes Ding, sodass du Bammel hattest. Ich gib dir nen Tipp. Wenn du sie das nächste Mal triffst, nimm ihre Hand und halte Händchen mit ihr. Wenn das klar geht und sie es zulässt, weißt du zu 100%, dass der KC klappen wird und du hast weniger Schiss! Lies dir hier auch die eskalationsthreads durch, ist Gold wert
  5. Chillt mal. Miete mindern geht ohne Probleme. Keiner redet hier von fristloser Kündigung o.Ä.
  6. Der Vermieter schickte 2x einen 'Handwerker', der da irgendwas gemacht haben soll. Nun wird die Heizung zwar zu 100% heiß und es befindet sich auch genug Wasser im Heizkörper, jedoch sind die Geräusche schlimmer als vorher. Der Vermieter meinte 'Es ist jetzt alles wieder perfekt'. Ist mir zu doof, habe eine Mietminderung (25 %) für nächsten Monat schriftlich angekündigt. Mal sehen was da kommt.
  7. Das kannst du nicht wissen. Du findest es nur heraus, wenn du ihr ein Treffen vorschlägst. Würde ich jetzt sofort machen und keine Zeit mit ihr verlieren oder verschwenden. " Hi HB XYZ! Lass uns gemeinsam den Aussichtspunkt anschauen gehen! Hast du Montag oder Dienstag Zeit?" Die Tage, egal ob Montag oder Dienstag, kannst du frei wählen. Wenn Attraction da ist, sagt sie für einen der Tage zu. Du nennst eben direkt einen Ausweichtermin. Falls sie sich nicht treffen will, findet sie Ausreden. Falls sie einen Ersatztermin vorschlägt, schreibe hier noch mal. Schreibe so oder so was daraus geworden ist. Grüße!
  8. Stellt euch vor ich bringe eine HB mit und die Heizung hört sich so an. FC Möglichkeit dahin
  9. ok danke
  10. und dann?
  11. Ja man. Was sind das hier für Kommentare von dir @Nachtzug ?😂
  12. Soll ich Sie hier reinposten? Kann ich gerne machen. KÜNDIGUNG: Hiermit kündigen wir XYZ Ihnen das gemietete WG Zimmer in unserem Haus. Ohne Einhaltung des Mietvertrages gestatten wir Ihnen einen sofortigen Auszug. Kosten entstehen Ihnen nicht. Für uns gibt es keinen Grund mehr für ein friedliches Wohnen im Haus. Wegen Ihrer Beschwerde fühlen wir uns belästigt und bevormundet. Sie sind bei uns nicht Willkommen. Also ist echt kein Trolling... Was aber aus dem Text hervorgeht: Mir wird dazu "geraten" das Zimmer sofort zu velassen. Es handelt sich aber nicht um eine rechtsgültige Kündigung, so wie ich das verstehe... Ich werde zu einem Mieterbund gehen, was anderes bleibt mir nicht übrig.
  13. Schaut's euch an. Also wenn das keine "Beschwerde" wert ist:
  14. Der Vermieter hat mir prompt heute gekündigt mit der Begründung, dass die Beschwerde nicht angemessen sei. 😂