Kmub

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     143

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kmub

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

431 Profilansichten
  1. Habe den Artikel noch woanders gefunden. Ist das gewollt? https://www.freundin-finden.org/cocky-funny/
  2. Die anderen haben auch andere Typen. Aber vielleicht hast du damit sogar bischen recht 😉 Bin mir nicht sicher, wie der Verlust der attraktion zustande kam. Jedenfalls ist der Sex mit ihr gut, aber seitdem ich einen unbekannten Kontrahenten habe um einiges seltener geworden. Das stört mich an der Sache. Ich habe meine Gründe davon auszugehen, dass sie auch nicht ganz darauf verzichten möchte. Die Frage ist eben nur, ob und wie man so eine Frau wieder in seine eigene Richtung lenken kann. Sollte man sich rar machen oder kann man überhaupt was machen?
  3. Ist eher mein Ego und Neid und weniger mein Herz. Sie ist schon HB 8-9. Also von Natur aus nahezu makellos.
  4. Ich sage es mal so: Bisher mit die schwierigste Herausforderung dagegen zu halten. Wobei das schon auf das Sexuelle bezogen ist, gehe ich sehr stark von aus.
  5. Hi, ich mache es kurz. Eine meiner Babes will sich in letzter Zeit immer weniger mit mir treffen, hält aber noch den Kontakt. Wobei sie während unserer üblichen Uhrzeit nicht antwortet. Obwohl ich damit keine Probleme habe, würde sie das nicht zugeben *g Also ansprechen geht nicht und den Kontakt einfach abbrechen ist auch etwas komisch, weil wir uns ja gut verstehen. Eigentlich bin ich ganz pfiffig mit sowas, aber mir will einfach nichts einfallen. Wahrscheinlich wird sie nicht auf mich verzichten wollen, aber ihre Ersatzbank kann sie sich woanders zusammenstellen. Wobei ich sie schon gerne beglücke. Wäre über eure Meinung und eventuelle Tipps dankbar :)