Guru'sson

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von Guru'sson

  1. Hey, Ich bin Gearde nach Stuttgart umgezoge und suche einen hochmotivierten Wing, so oft wie möglich zusammen -gammen und (mit gegenseitige Feedbacks) sein und mein Game auf neue Ebene nehmen will. Ich bin offen für alle art der Game... Es wäre Super, wenn du auf gleich Alter wie ich wärest damit wir gut mit einander zurecht kommen können..(Bin 22, Student - im praxis Sem, gehe so oft raus wie ich kann). Besonders wichtig für mich ist, daß du mir sagst was ich hören muss und nicht ich hören will... Ich bin sehr konkurrenzfähig und werde Geist nutzen um sich selbst und dich zu motivieren, um an der Spitze des Games zu bleiben... Schreib mir eine Nachricht per Whatsapp (017643949548) und erzäle etwas über dich, wenn du dich interessierst