Thxggbb

Member
  • Inhalte

    455
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.331

Ansehen in der Community

271 Bereichernd

4 Abonnenten

Über Thxggbb

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juli 31

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.697 Profilansichten
  1. Thxggbb

    Tinder

    Hachja, die Spongebobskala 😄 Also wenn wir schon dabei sind, hab mal für mich definiert, das hb10 nicht existiert. Vielleicht irgendwo, aber nicht in meinem Radius bisher, sadstory 😞 HB9 sehe ich einmal im Jahr, total selten... HB8 würd ich mal als die "Beautys" der Stadt bezeichnen. Die oberen 3%? Sehe ich vll. 1x die Woche HB7 sind sehr hübsch, ich sehe so ca 3 davon täglich. HB6 sind hübsch, sehe so ca. 20 davon täglich. (Ab hier aufwärts spiele ich) HB5 sind ontheedge, darunter hab ich nie gespielt. (HB5 online bespielt, wurde mir ja schon negativ ausgelegt)
  2. Thxggbb

    Tinder

    Kein Sexting vorm ersten Treffen; Thema was suchst Du/Beziehungsstatus elegant umschiffen fällt mir jetzt noch ein. Und ich dachte, das wäre das, was den Reiz am "Spiel" ausmacht? 😄
  3. Thxggbb

    Tinder

    Bin jetzt böse mit @Madeleine
  4. Thxggbb

    Tinder

    Jawe Bonne Lea Botte Samtschnute Darkkitty Thxggbb ........ alle sitzen vorm Monitor und warten gespannt darauf, das Madeleine und Maximus PM verlassen und es hier weitergeht 😄 Pmaximus .... geht gerade einen Schritt vor..... Madeleine ..... hat gelernt und geht nun zurück, sprich wir haben lange hier nichts zu lesen ....... hat nicht gelernt und geht zwei schritte vor, bricht damit schnell die spannung hier und die o.g. 6 können weiterlesen
  5. Thxggbb

    Tinder

    Bait hooked. Well done, und jetzt nicht zu sehr pushen @Madeleine 😄
  6. Thxggbb

    Tinder

    In dem beschriebenen Fall scheint mir jetzt langsam klar, was falsch gelaufen ist.
  7. Thxggbb

    Tinder

    Haben ja schon festgestellt, dass es daran nicht liegt. Da sie das Match ja bereits hat (=Attraktivität ausreichend ja/nein wurde shcon vorher getroffen)
  8. Thxggbb

    Tinder

    Voll oberflächlich bro. Du bist doch sonst nicht so?
  9. Thxggbb

    Tinder

    wichtige Passagen: Übergang Sexting, Vorschlag Date, Absage
  10. Thxggbb

    Tinder

    Und Du denkst jetzt, dass ich nun den Verlauf kenne? 😄 Wie hast du vorgeschlage, ich will die Chats!
  11. Thxggbb

    Tinder

    Das ist das weibliche Pendant zu "20/80". Die Kunst ist, zu spielen. Interessant zu spielen. Warum macht ihr nicht den Paarungstanz? ein Schritt vor, zwei zurück, ein Zwinkern, eine Anspielung. Kurz Abstand, dann wieder eine ausführliche Antwort, dann eine kurze. Mich würde mal interessieren wie ein Chatverlauf aussieht, bei dem Dir so ein Typ abspringt. "es sind looks" -> warum springt er dann erst irgendwann ab, und vermeidet nicht von vornherein die Kommunikation = es sind NICHT die looks "Frau möchte ewig verführt werden a la James Bond -> James Bond verführt schnell. Ein, zwei Heldetaten und 1 Spruch plus dieser Blick und danach fickt er. Zuverlässig in jedem der Filme. -> Frau möchte verführt werden. Schnelle Verführung führt schnell zu Sex. Den möchten die Cats ja auch Verführen = spielen (+1 @Bonne_Lea)
  12. Thxggbb

    Tinder

    Du möchtest schnellen unknomplizierten Sex mit dem Gefühl, trotzdem etwas besonderes zu sein und verführt werden möchtest Du auch. Korrekt so? Das hier ist nur meine persönliche Meinung aber ich denke der Zauberschüssel heißt, sich zieren. damit erhöhst Du doch den Druck auf dem "Spannungsband", sein Jagdtrrieb ist geweckt. Würde als Frau lauter Stop and Goes in die Kommunikation mit einbauen. Wenn er irgendwann nicht anders kann als vollgas zu geben, würde ich mich treiben und erneut führen lassen. Scheint echt ein wichtiges Thema zu sein. Bist die zweite schon innerhalb paar Tagen die solche Dinge beschäftigen 😄
  13. Thxggbb

    Tinder

    Aus gegebenem Anlass, wer von Euch Schlingeln war das? 😉
  14. Thxggbb

    Tinder

    Verstehe das Problem nicht. Nach welcher Lösung suchst du denn?