canyouhelpmepls

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über canyouhelpmepls

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

217 Profilansichten
  1. große uni, mehrere Hörsäle —> wir sind wahrscheinlich nicht im gleichen Räume
  2. Danke dir für deine Antwort! @directe ja ich war ziemlich sicher dass sie interessiert war so wie sie geschrieben und sich verhalten hat.. mich hat eben nur gewundert weshalb sie sich davor nicht gemeldet hat, sprich zum Essen oder sonstiges. Das Probiem ist jetzt, dass wir nach der Prüfung beide Sommerferien haben. Hab jetzt keine Ahnung ob ich warten oder ihr schreiben soll
  3. Hey Leute, hab folgendes Problem: Hab vor einiger Zeit ein Mädchen auf der Uni kennen gelernt (Vorlesung), wir haben dann Nummern ausgetauscht. Bis dato haben wir uns ein paar mal gesehen (haben öfters Aufgaben zusammen gemacht), wobei wir uns echt gut verstanden haben: sie hat viel gelacht, Körperkontakt gesucht, viele Fragen gestellt etc: sie hat auch immer von selber gefragt ob wir uns sehen, also ist alles nach Plan gelaufen. Nun wollte ich sie letzte Woche nach einem Date fragen (direkt, also während wir Aufgaben zusammen machen - zumindest war das so geplant), dann hatte sie aber leider keine Zeit bzw. mir vorgeschlagen wir können die Aufgaben ein anderes Mal (diese Woche) machen (das war letzte Woche Montag). Daraufhin habe ich ihr angeboten, dass das in Ordnung ist und sie sich ja melden könne um mal zusammen Mittag zu machen beispielsweise. Das hat sie aber nicht gemacht (wir haben beide viel Prüfungsstress) und mir geschrieben und mich gefragt ob ich heute Zeit hätte für die Aufgaben. Ich hab dann, weil ich sowieso dachte sie hat kein Interesse da sie sich schließlich nicht gemeldet hatte, gesagt dass ich keine Zeit hätte. Sie hat dann noch etwas zurück geschrieben, aber ich hab dann nicht mehr geantwortet. Nun meine Frage: hätte ich einfach darauf einsteigen und nach einem Date fragen sollen? Wir haben am Mittwoch gemeinsam Prüfung, soll ich ihr davor nochmal schreiben oder soll ich warten bis von ihr vielleicht nochmal was kommt?
  4. Hey Leute: Kurzform: Mädchen auf der Uni kennengelernt (kenne ihren Namen nicht), habe die Nummer dadurch bekommen, dass sie mir ein Bild in der Vorlesung (bzgl der Vorlesung) gesendet hat. Heute: Ihr geschrieben ob sie weiß wie weit wir im Stoff gekommen sind (konnte nicht kommen. Sie: Hat gesagt dass sie die Vorlesung geht weil sie beim nächsten Termin eine andere Prüfung machen will. Was soll ich schreiben damit ich in Richting treffen komme? Hab vorgehabt sowas wie „oh alles klar, viel Glück dann“ aber das bringt irgendwie nichts. Danke euch
  5. Update: Hey Leute ich habe sie letztens nicht in der Vorlesung nicht gesehen, habe sie dann gefragt wie weit wir gekommen sind (konnte nicht kommen). Sie hat dann geantwortet, dass sie nicht mehr die Vorlesung besucht und eine andere Prüfung beim nächsten Termin machen möchte. Was sollte ich jetzt schreiben bzw. in Richtung Treffen vorgehen? EDIT: Wollte sowas wie „oh alles klar, viel Glück dann“ schreiben aber das führt doch zu nichts also habt ihr welche Ideen?
  6. Ja das will ich eh machen, nur falls ich sie nicht sehe bzw. neben ihr sitzen kann schreibe ich ihr dann.
  7. Danke für eure Antworten! @Alibi Die Nummer habe ich ja bereits, sie hat mich ja gefragt ob sie mir das Bild schicken sollte. Hab ihr bisher noch nichts geschrieben, weil 2 Tage danach wollte ich auch nicht schreiben „Danke nochmal“. Werde versuchen mich irgendwie in der nächsten Vorlesung neben sie zu setzen, falls das nicht klappen sollte schreibe ich sie mit irgendeiner Frage bzgl. der Vorlesung an. @TimesTheyAreAChangin Ist eh nicht ungewöhnlich, jedoch wollte ich das lieber persönlich fragen, weil ich nämlich dacht gleich in der 1. Nachricht von Kaffee trinken anzufangen wäre nicht besonders gut. Wie könnte ich am besten verpacken, dass ich ja noch gar nicht ihren Namen kenne, so dass es witzig klingt?
  8. Danke erstmal für deine Antwort!! Klingt das nicht irgendwie komisch wenn ich quasi kaum mit ihr geredet hab bzw. ja nicht mal ihren Namen kenne und dann gleich mit Kaffee trinken ankomm in der ersten Nachricht? Dachte eher ich schreib ihr mit irgendeinem Vorwand aus der Vorlesung und schreib was lustiges in Bezug darauf, dass ich ja noch nichtmal ihren Namen kenne um dann in weiterer Folge auszumachen gemeinsam in die nächste Vorlesung zu gehen und dann auch ein Treffen ausmachen.
  9. Hey Leute ich hätte da mal eine Frage: Und zwar habe ich auf der Uni ein HB wiefolgt „kennengelernt“: Raum ist voll, ich sitz neben ihr und wir mussten etwas auf der Tafel abfotografieren. Sie hat anscheinend bemerkt, dass ich nicht mitgekommen bin (Prof hat zügig weiter gemacht) und mich gefragt ob sie es mir schicken soll. Daraufhin hat sie vorgeschlagen es mir per Nachricht zu schicken —> Sie hat mir ihr Handy gegeben und ich hab mich dann eingespeichert. Hab allerdings vergessen zu fragen wie sie heißt und die restliche Vorlesung haben wir auch nicht wirklich geredet. Wie sollte ich ihr jetzt am besten schreiben bzw. einfach auf die nächste Vorlesung warten? Ist aber wahrscheinlich dass wir dann nicht nebeneinander sitzen. Danke!
  10. Danke hab jedoch was anderes geschrieben da ich nicht so lange warten wolle weil auch sie immer recht schnell geantwortet hab. Hab dann sowas wie „Finde Barbie sollte sich unbedingt einen Tag freinehmen...“ und sie hat mit „Find ich auch“ geantwortet, mal schauen! Danke dir!
  11. Kann jemand schnell helfen bitte? Lovoo, Sie 19, Ich 20 HB: gibt mir snapchat namen (kommt das wort barbie vor) ICH: Du bist also nicht diese Barbie von der alle sprechen? HB: Doch eig schon, aber wegen den ganzen Fotografen hab ich diesen öffentlichen Namen und blablab ICH: wollte nämlich immer schon mal barbie kennenlernen HB: bitteschön, hier bin ich :) ICH: was muss man denn machen damit barbie sich mit einem trifft? HB: Puuuh wird schwierig mit den ganzen Shows und so. Aber am 17 August 2024 hätte ich Zeit 🙈 Antowort? Danke euch
  12. Kann jemand schnell helfen bitte? Lovoo, Sie 19, Ich 20 HB: gibt mir snapchat namen (kommt das wort barbie vor) ICH: Du bist also nicht diese Barbie von der alle sprechen? HB: Doch eig schon, aber wegen den ganzen Fotografen hab ich diesen öffentlichen Namen und blablab ICH: wollte nämlich immer schon mal barbie kennenlernen HB: bitteschön, hier bin ich :) ICH: was muss man denn machen damit barbie sich mit einem trifft? HB: Puuuh wird schwierig mit den ganzen Shows und so. Aber am 17 August 2024 hätte ich Zeit 🙈 Antowort? Danke euch
  13. Hey kann mir jemand schnell helfen? Lovoo Mädchen (21) in der Bio „hopeless romantic with a dirty mind“ Ich (20): this is probably the best combination you could wish for :) HB: schon gell 🙆‍♀️ Was sollte ich antworten? Ich hab normal nie ein Problem damit etwas zu schreiben aber hier will ich es nicht vermasseln. Danke euch