Amazing

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Amazing

  • Rang
    Neuling
  1. B.A. Baracus, ich kann dein Problem verstehen. Du erwartest mehr Loyalität von deiner Freundin. Die kannst du auch erwarten, denn ihr Ex wollte dich verprügeln, hat aus Versehen jemand anderen erwischt, du hast es ihr erzählt und sie lädt ihn trotzdem noch zu ihrem Geb ein. Wenn deine Ex deine jetzige Freundin so behandelt hätte und du die Ex zu deinem Geb eingeladen hättest, hätte dir deine Perle sicherlich die Hölle heiß gemacht (und das auch zurecht). Es geht dir nicht darum, dass sie mit ihren Exen nichts mehr zu tun haben soll, sondern dass sie niemanden einladen soll, der dich respektlos und schlecht behandelt. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen dass du es sch... von ihr findest und dass du sie mit Respekt behandelst, selber aber auch Respekt erwartest. Das dazu. Du musst aber auch an dir selber arbeiten. Wie meine Vorposter geschrieben haben, solltest du deine übertriebene Eifersucht in den Griff bekommen. Deine Freundin weiß, dass sie dich mit ihrem Ex aus der Ruhe bringen kann, also tut sie es. Gehe souveräner damit um. Davon abgesehen, glaubst du dass es deiner Freundin imponiert dass ihr Ex ihr hinterherläuft und jeden Typen mit deinem Namen (a la Sarah Connor in Terminator ) aufmischen will? In meinen Augen keine beeindruckende Aktion von ihm.
  2. Ja, ich war auch verwirrt. Hier liest man soviel von angehenden PUAs, die ihre Frauen wegen zunehmender Betaisierung verloren haben. Viele Shittests, Drama, Spielchen und oft weniger Sex. Vielleicht ist es mein (noch) schwaches Selbstwertgefühl, das mir das Gefühl vermittelt, eine Frau könnte mir weglaufen oder mich nicht mehr attraktiv finden. Aber wenn ich die Frauen aus meinem Beispiel nehme, dann war doch zumindest Anziehung da. Bei HB1 stand die ganze Geschichte eh nicht unter so nem guten Stern, weil sie selber nicht so richtig wusste was sie wollte. Sie hat auch wenig über ihre Bedürfnisse gesprochen und war passiv. Das hat bei mir auch zu Unsicherheit und zunehmender Verschlossenheit geführt. HB2 wollte anscheinend was Festes und hat es nicht bekommen. Da sie recht konsequent ist und ihr Ding durchzieht, wundert mich ihre Reaktion mit meinem jetzigen Wissen nicht wirklich. Zudem war (ist) dieser Thread wichtig, um meine Sticking Points herauszufinden. Wenn ich immer noch glauben würde, zuwenig Attraction und zu wenig Alpha zu sein, würden die Frauen wohl abgeschreckt vor mir davonlaufen, weil ich mich nicht öffne und keine Emotionen zulasse. Die Erkenntnis (bei der ich hoffe dass sie stimmt), dass es mehr Exklusivität und Rapport braucht, um länger mit einer Frau zusammen zu sein (also dass sie sich nicht nur als FB fühlt), ist deshalb sehr wichtig für mich. Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu? Bin sehr interessiert. Ansonsten Danke sehr für die zahlreichen Antworten und Tipps!
  3. Wie, ihr habt euch beim Stammtisch darüber noch nicht unterhalten? Das ist unsachlich. Durch das Muskeltraining (sog. Kegel-Übungen) kann eine bessere Durchblutung dieses Bereichs erreicht werden. Außerdem steigt die Wahrnehmungsfähigkeit für Empfindungen in jedem Bereich, den man trainiert. Diese beiden Punkte bewirken, dass tatsächlich ein besserer Orgasmus empfunden werden kann. Du kannst es also machen, wenn du dein Sexleben bereichern willst und außerdem etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun möchtest. Jungs können diesen Muskel genauso trainieren. Einfach den Muskel anspannen, den man benutzt, um den Urinfluss zu stoppen.
  4. Amazing

    G-Punkt beim Mann

    Das stimmt. Du kannst durch die bloße Stimulation der Prostata (ohne den Penis anzufassen) einen Orgasmus (mit fortplanzungsfähigem Sperma ) bekommen. Hi Bride, ne ich meinte nen trockenen Orgasmus. Beim Orgasmus mit Ejakulation wird ja gleichzeitig ein Stoff im Körper ausgeschüttet, der dem Körper signalisiert dass er seine Geilheit erstmal runterfährt. Bei Frauen gibt es bei klitoralen Orgasmen diese Reaktion auch manchmal, aber nicht immer. Der Prostataorgasmus kann trocken sein, also ohne Ejakulation. Dafür ist es meines Erachtens nach notwendig, den Penis NICHT zu berühren, um nicht die herkömmliche Reaktion auszulösen. Keine Ejakulation = Keine Erholungsphase, sondern multiple Orgasmen mit hohem Plateau dazwischen. Alternativ auch Orgasmen, die ineinander übergehen, sich überlappen. Das ist aber schon fortgeschritten und benötigt meines Wissens eine tiefere geistige Herangehensweise. Was meinst du wie eine Frau sich fühlt, wenn der Mann das von ihr verlangt? Ich habe es damals genauso gesehen wie du. Doch dann habe ich mich auf die Erfahrung eingelassen, und es war gut! Sieh es einfach als Möglichkeit, deine Sexualität zu erweitern. Wer das als "schwul" bezeichnet, stellt sich auf eine Stufe mit den Typen, die behaupten, eine Frau, die gerne Sex hat, sei eine Schlampe Vertrauen muss definitiv dasein, vor allem, weil man es als Mann einfach nicht gewohnt ist, etwas "hineinzukriegen".
  5. Amazing

    G-Punkt beim Mann

    Mir hat schon mal ne Frau die Prostata massiert. Ist ziemlich intim und ungewohnt. Irgendwie sind die Rollen vertauscht. Die Herangehensweise ist anders als bei normalen Sex, bei dem der Mann der Aktive ist. Man muss sich komplett fallen lassen, und Vertrauen braucht es auch. Der Kopf muss frei sein von Gedanken und Zweifeln, Hingabe ist wichtig. Halt genau die Art und Weise die wir von Frauen erwarten. Die Konzentration sollte nicht auf irgendwelchen Titten und Körperteilen liegen, wie es beim Sex eher der Fall ist, sondern man sollte das eigene Erleben und seinen Körper in den Vordergrund stellen. Einen Orgasmus habe ich dabei nicht gehabt, allerdings sind die Empfindungen auch so schon sehr angenehm, ganz ohne den Schwanz zu stimulieren. Die Gefühle können sehr lange anhalten und kommen wellenartig, durchströmen den ganzen Körper. Ich denke, es gibt organisch die Parallele zwischen Klitoris und Penis und G-Punkt/Vagina und Prostata. Das Empfinden sollte sich jeweils ähneln, von individuellen Empfindungen natürlich abgesehen. Komisch, da versuchen die PUAs alle, die Sexualität der Frau zu befreien und sind alle scharf drauf, ihr alle möglichen und unmöglichen Arten von Orgasmus nahezubringen, aber wenn es um den eigenen Körper geht, fixieren sie sich oft nur auf ihren Schwanz. Warum nicht auch hier Grenzen überschreiten? Warum nur auf die Frau und ihr Erleben fixiert sein, wenn es doch der eigene Körper auch bieten kann? Ich habe gehört und gelesen, dass der Prostata-Orgasmus auch ganz ohne Penis-Stimulation möglich ist. Prostata+Penis Stimulation verstärkt den "gewöhnlichen" Orgasmus, denn dies ist die Reaktion, auf die wir Männer gepolt sind. Schließlich garantiert nur der Penis-Orgasmus eine Ejakulation, die zur Fortpflanzung führen kann und soll. Ich selber hatte bei der Stimulation keinen Orgasmus, aber ich denke, mit einer einfühlsamen Frau und ein bisschen Übung und Gewöhnung an das Gefühl kann das was werden. Es fühlt sich sehr vielversprechend an und ich konnte die Qualität eines potenziellen Orgasmus erahnen: viel tiefer als normal!
  6. Ich dachte immer, dass sie mir hinterherlaufen, wenn ich mich relativ unabhängig gebe und viel guten Sex biete. Anscheinend war mein Frame für etwas Längerfristiges zu sehr auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Ich habe ja "bekommen" was ich wollte. Frage an dich: Kann es sein, dass die Frauen in so einer Situation einfach nicht noch mehr investieren wollen oder können? Im Grunde haben sich ja beide schon auf mich eingestellt und mir alles "gegeben", ohne Drama oder Shittests (vielleicht in der Hoffnung, dass ich mich doch irgendwann auf "mehr" einlasse oder es selber vorschlage?) Ich hatte immer Angst davor, mich betaisieren zu lassen und hab nur auf Shittests etc. geachtet, obwohl die Frauen längst willig waren. Als sie sich nicht mehr gemeldet haben, habe ich selbst dies als Shittest gesehen Wahrscheinlich bist du nie darauf eingegangen. Nein, ich habe schon erkannt, was sie wollte, aber das entsprach nicht meinem Bedürfnis. So wird es sein. Ich habe immer gedacht, dass Frauen in solchen Dingen klare Ansagen machen. Tatsache ist aber, dass sie es oft indirekt ausdrücken. Ja. Ich sehs zumindest bei HB1 positiv: Wir haben 2 Monate lang eine schöne Zeit gehabt und meine Bedürfnisse wurden, bis auf das Emotionale, gut erfüllt. Das ist doch schon mal gar nicht schlecht für den Anfang wenn man bedenkt, dass sie sie das eigentlich gar nicht wollte Wenn ich hier noch mehr gedrängt hätte, wäre sie wohl schon früher weggewesen. Damit wir uns richtig verstehen: Ich würde mich nicht nochmal darauf einlassen. Eine Frau, die im Herzen damit nicht klarkommt, möchte ich nicht. Sie soll ja auch zufrieden sein. Auf reine FBs habe ich auch keine Lust. Wenn ich regelmäßig Sex mit einer Frau hab ist das ein Zeichen, dass ich sie auch gern mag. Rein-Raus-Weg ist nicht mein Ding, da fehlt mir etwas. Ansonsten, danke für deinen einfühlsamen Post und die ausführlichen Erklärungen. Hilft mir wirklich weiter Super, danke auch an dich! Da kann ich etwas mit anfangen! Ok. Wie schon bei Lady geschrieben, hatte ich immer Sorge zuviel zu investieren oder gar hinterherzulaufen. Wollte unbedingt der unabhängige Typ sein. Mehr Mädels sind natürlich nett, auf der anderen Seite ist es auch nicht schön, plötzlich verlassen zu werden. Die Frauen haben mir ja auch etwas bedeutet. Hi Berliner, meine Fragen zu HB2 sind ausreichend beantwortet worden. Ich denke ich weiß, woran es lag. Oder willst du noch etwas Bestimmtes wissen? Danke auch an dich! Edit: War früher AFC und habe wohl jetzt das andere Extrem ausgetestet. Ist m.M.n. ein Zeichen für Unsicherheit, immer knallhart zu bleiben und nichts zu nah an sich ran zu lassen, bloß nicht "zuviel" zu investieren. Ich muss da ein gesundes Maß für mich finden.
  7. Was kann ich einer Frau denn noch mehr geben? Ich habe mich bemüht, meinen Frame zu halten, klar. Aber dabei war ich immer liebevoll, wir haben Zeit miteinander verbracht, etwas zusammen unternommen. Außerdem habe ich selber vorgeschlagen, sich zu treffen. Was soll denn da noch kommen? Ich weiß es wirklich nicht Ja, das war eine etwas wirre Geschichte. Habe sie wahrscheinlich überrumpelt und falsche Erwartungen gehabt, auch wenn ich schnell gespürt habe, dass sie nicht so recht dahintersteht. Ich dachte, dass sie vielleicht Raum für sich braucht, den habe ich ihr dann auch gegeben. Wir waren offiziell zusammen. Der Begriff sagt natürlich nichts über die Qualität aus, das habe ich daraus gelernt. Sie war aber sehr zuverlässig und ist einige Kilometer gefahren, um mich zu sehen. Deshalb wundert es mich, dass sie nicht einmal einen Ton sagt.. Ich will doch nicht bei jedem Mädel, egal um welche Art der Beziehung es sich handelt, jeden Moment damit rechnen müssen, meine Gefühle von einem Tag auf den anderen abschalten zu müssen, egal wie gut man sich eben noch verstanden hat. Deshalb habe ich die Sache bei HB2 auch lockerer angehen lassen. Ich habe ihr jedoch gesagt, dass ich auch in Zukunft gern Zeit mit ihr verbringen will. Sie hatte also durchaus Chancen. Davon abgesehen: Nur weil man viel Sex hat, heißt das doch nicht, dass man nur FB ist. Sex verbindet doch auch, man kann seine Leidenschaft und Zuneigung auch damit ausdrücken. Das stimmt. Mein Problem ist, dass bei beiden Mädels offensichtlich Gefühle da waren. Warum kann man denn dann nicht wenigstens anrufen, wenn man nicht mehr will? Einfach nichts mehr zu machen halte ich für unreif. Davon abgesehen, auch meine Frage an dich: Was, außer Zuneigung, Sex, Gesprächen mit Tiefe und gemeinsamen Unternehmungen, ist denn noch wesentlicher Bestandteil einer "Beziehung", also einer länger andauernden Bekanntschaft? Ic h dachte immer, der Alpha-frame, zusammen mit den anderen o.g. Punkten macht einen attraktiv?! Ich will einfach eine Frau, die nicht sofort nach Beziehung schreit, sondern die bereit ist, auch etwas dafür zu tun. So etwas muss sich doch auch entwickeln können. Ich meine, was erwartet HB2? Wir haben tolle Momente gehabt, sie hat wirklich an mir gehangen und ich habe ihr gezeigt, dass ich sie auch mag. Was will sie denn noch mehr? Meine Eier in einem Einmachglas, das sie sich in ihren Kühlschrank stellen kann? Aber mir ist schon klar, dass du auch nicht hellsehen kannst Meldest du dich bei deinen FBs oder LTRs denn auch nie, bist aber auf Abruf bereit? Danke auch an dich für deine Hilfe!
  8. Anzunehmen. Sie wollte ja was "Festes", ich dagegen wollte nur den Dingen ihren Lauf lassen. Danke, Berliner! Wenn ich noch härter werde, dann sind die Frauen ja noch unsicherer und investieren gar nix mehr.. Aber was sind denn das für bescheuerte Tests? Die ganze Geschichte (Sex, Gefühle etc.) einfach sausen zu lassen, weil ich mich nicht mehr melde ("Ich mag den Typen total gerne und verbringe Zeit mit ihm, der Sex ist toll, ich bin verliebt, aber nen Anruf ist mir die Sache nicht wert") ? Das Risiko ist HB2 ja eingegangen. Ich dachte immer, Aufmerksamkeitsentzug vom Mann bringt die Frau dazu, von sich aus zu investieren. Das haben beide nicht getan, obwohl Attraction und Rapport da waren. Irgendwie passt es mir nicht, dass ich immer derjenige sein muss, der alles organisiert und regelt. Haben die Frauen denn gar nicht das Bedürfnis, auch etwas zu tun, wenn von mir mal nichts kommt? Ich möchte ja auch mal ihr Interesse spüren, ohne sie auffordern zu müssen.. Brauche ja nicht unbedingt ne LTR, möchte einfach nur, dass sich so etwas nicht immer so unglücklich im Sande verläuft. HSE? Ich habe schon manipulativere Frauen kennengelernt, so schlimm waren sie jetzt auch net
  9. Ok. Da war ich in dieser Hinsicht noch mehr darauf aus, die Frau an mich zu binden, ansonsten wäre das Ganze schon sehr schnell wieder auseinander gegangen. Sie meinte auch mal, dass es nicht einfach mit mir wäre. Aber was will sie? Hinterherlaufen ist nicht mein Ding, gleichzeitig habe ich ihr durch die regelmäßigen Vorschläge, sich zu treffen, schon mein Interesse gezeigt. Und sie ist ja auch darauf eingegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich von ihr als Frau noch abhängiger, weil meine PU-Entwicklung da erst angefangen hatte. Wenn ich allerdings mehr investiert hätte, wäre das auch nicht das Wahre gewesen. Ich erwarte schon, dass auch von der Frau etwas kommt. Was das Schluss machen angeht: Das war Mist. Ich hatte da noch keine große Erfahrung mit. Aber wenn sie sich schlecht mir gegenüber verhält? Dann muss ich doch nicht noch hinterherlaufen.. Da hast du recht. Bei HB2 habe ich mir den Frame gesetzt: Alles kann, nichts muss. Habe ihr mein Interesse gezeigt, gleichzeitig aber auch klar gemacht, dass sich eine "Beziehung", welcher Art auch immer, erst entwickeln muss. Auf Beziehungen nach traditioneller Art und totale Abhängigkeit habe ich keine Lust. Danke für deine Antwort!! @serendipity: Nicht wirklich. HB1 war sehr passiv und verschlossen, hat auch selbst zugegeben, nicht groß über sich und ihre Gefühle sprechen zu können. Sie hat sich trotzdem in einigen Dingen geöffnet und sich von mir erzählt, so wie ich es auch gemacht habe. Von HB2 kannte ich schon bald ihr halbes Leben, sie hat mir viele sehr private Dinge erzählt und meinte, es käme ihr so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen. Es war mit beiden Mädchen eine vertraute Atmosphäre.
  10. Hallo, ich bin Amazing und neu in diesem Forum. Hallo zusammen Ich habe mich hier eingelesen und ein Problem, das ich so noch nicht gelesen habe. Habe in der Vergangenheit 2 Frauen gehabt, mit denen ich regelmäßig über Wochen geschlafen habe, die dann aber einfach den Kontakt eingestellt haben. Ohne Begründung. Wenn es an mir liegt, bitte ich um eure Kritik, damit ich es das nächste Mal besser mache. HB1: Auf einer Party kennengelernt. Rumgemacht, ein paar Tage später verabredet, Lay. Sie hat grundsätzlich nicht nach Treffen von sich aus gefragt, nur, wenn ich ihr gesagt habe, sie kann sich ruhig auch mal melden. Hat Termine eingehalten und war zuverlässig. Gab bei jedem Treffen (1-3x Woche) jedesmal guten Sex. Sie klagte ab und zu darüber, dass sie eigentlich keine Beziehung wollte und dass sie mich liebt und gleichzeitig hasst, weil ich sie so verletzlich machen würde, was ich als Shittest ansah. Wenn wir mit Freunden unterwegs waren, hat sie mich mehr oder weniger ignoriert. Wenn ich sie mir dann "gepackt" habe und vor den Augen ihrer Freundinnen mit ihr rumgeknutscht hab, ging das aber in Ordnung. Wenn wir allein waren, war sie sehr handzahm, hat eigentlich zu allem "ja, gerne" gesagt. Sex hat sie genossen, war auch gerne mal aktiv, Blowjob etc. Ansonsten kaum Drama, Shittests etc von ihr. Ich habe ihr, wir waren 2 Monate insgesamt "zusammen", auf einem der letzten Treffen gesagt, dass sie sich auch mal von sich aus melden und ein Treffen ausmachen soll. Habe nach unserem letzten Treffen (guter Sex wie immer) einfach mal nichts gemacht und gewartet.. 1 Woche später hörte ich immer noch nichts von ihr, woraufhin ich ihr per SMS Vorwürfe machte (das ist falsch, ja!). Wir einigten uns auf ein Treffen, um uns auszusprechen. Ich schloss nicht aus, Schluss zu machen. Das erledigte sich damit, dass sie gar nicht erst kam. Machte per SMS freundlich Schluss, da ich ihr nicht noch hinterhertelefonieren wollte. Sie entschuldigte sich damit, dass sie sich nicht in mich verlieben wollte und momentan keine Beziehung führen kann. Bin verunsichert, da man Frauen ja nicht immer wortwörtlich nehmen soll, ich auf der anderen Seite keinen schweren Fehler (außer der Tatsache, dass ich überhaupt etwas mit ihr angefangen habe), bei mir erkennen kann. Was meint ihr? HB2: Kennengelernt, beim 2. Date Lay. Sie war sehr anhänglich und verliebt, wollte mehr Sex als ich (und das ist schon viel ). Haben uns ein paar Mal getroffen, so 1x die Woche, jeweils beim anderen übernachtet. War echt schön, sie hat mir Wärme vermittelt, die ich von HB1 nicht kannte. Sie war unsicher, weil wir am Anfang abgemacht hatten, die "Beziehung" offen zu halten und zu schauen, was sich entwickelt. Das merkte ich daran, dass sie, wenn wir uns am Bahnhof verabschiedeten, mich nicht mehr mit Zunge küssen und kein Händchen halten wollte, da "wir ja nicht fest zusammen wären" und von wegen was die anderen denn dann denken könnten bla.. Bin darauf nicht eingegangen, denn während unserer Treffen hatte sie mit dem Rumknutschen in der Öffentlichkeit nie Probleme. Nach unserem letzten Treffen habe ich sie noch ein Stück in Richtung Bahnhof begleitet, von wo es noch ca 3-4 min zu Fuß bis dahin waren. Ich war wirklich kaputt vom vielen Sex, meine Beine taten weh. Sie haute einen Shittest nach dem anderen raus (wie fast immer, wenn wir uns verabschiedeten), worauf ich nicht einging und sie die Beleidigte spielte. Habe ihr dann den Weg beschrieben, sie geküsst und bin gegangen. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Habe ihr ein paar Tage später ne Gute Nacht SMS geschrieben, weil ich ihr nach diesem Verhalten nicht hinterhertelen wollte, andererseits aber auch keine kindischen Machtspielchen ala "wer meldet sich zuerst" spielen wollte. Keine Antwort. Erwartet sie eine Entschuldigung? Da kann sie lange warten. Oder war mein Verhalten unzumutbar? Ist ne komische Situation, von heiß auf eiskalt so plötzlich. Ach ja, sie war ansonsten recht willig, hat wenig Shittests gemacht, wie HB1 eigentlich immer bereit für Sex und offensichtlich auch verliebt. Bitte sagt mir ehrlich, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Einige Fehler kenne ich selber, zum Beispiel habe ich nicht jeden Shittest bestanden und habe oft über Dinge mehr geredet anstatt sie zu tun. Aber seltsamerweise schien das in beiden Fällen die Attraction nicht zu mindern, sonst hätte sich ja etwas im Verhalten der HBs geändert (keine Lust auf Sex mehr, Absagen bei Treffen etc.), was nicht der Fall war. Ich will einfach keine Angst haben müssen, Gefühle zu investieren, nur weil mir die Frauen unerwartet weglaufen könnten.. Danke schon mal, wer genauere Angaben braucht, kann mir das schreiben, ich werde dann darauf eingehen!