Siegerlächeln

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Alle erstellten Inhalte von Siegerlächeln

  1. Siegerlächeln

    Gamen in Passau

    Hey, was geht:) Bin Student in Passau & suche nach ein/zwei Leuten, die abends mitkommen wollen zum gamen. Wird mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit:) Kontaktdaten einfach per PN:)
  2. Hey Josef servus, wir sind hier eine 13 Mann große WhatsApp Innercircle Gruppe Passau mittlerweile. Du kannst mir gern deine Nummer hier reinschreiben, oder alternativ deine E-Mail hinterlassen, damit ich dich in die Whatsapp Gruppe aufnehmen kann. LG, Siegerlächeln
  3. Alle die hier noch aktiv im Game sind und aus Umgebung Passau--> PN an mich. Wir haben hier eine Inner Circle WhatsApp Gruppe aufgemacht. Könnt uns gerne joinen, lets make the next semester fckin epic Lg, Siegerlächlen.
  4. Siegerlächeln

    Pua's Passau

    Hey, bist du noch am Start in Passau? Wir sind hier bereits 5 Leute im Inner Circle. Schick mir per PN deine Tel.Nummer und ich füg dich in die WhatsApp Gruppe hinzu! LG, Siegerlächeln
  5. So ich bin wieder back im Game! Ich habe eine Whatsapp Gruppe aufgemacht: Bitte alle eure Handynummern aus Passau und Umgebung an mich per privater Nachricht schicken. Let the hustle begin!
  6. Hey, es stand da, dass du in ner privaten Gruppe bist und keine privaten Nachrichten empfangen kannst. Lass uns einfach am 1.März um 20 Uhr am Ludwigsplatz bei den Löwen treffen. Lg Siegerlächeln:)
  7. Perfekt, dann bist du also bald mit der von der Partie oder? Schick mir mal bitte per PN deine E-Mail Adresse. Sind schon 2-4 Leute hier in Passau 🙂